User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19346 von 32492 ErsteErste ... 18346 18846 19246 19296 19336 19342 19343 19344 19345 19346 19347 19348 19349 19350 19356 19396 19446 19846 20346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.451 bis 193.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #193451
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An Erfrierungen oder auch richtig frieren können ja auch nur Südländer denken. Gut, oder Menschen die kein Dach über dem Kopf haben. Aber mal so einen normalen nord- und mitteleuropäischen Winter hält man doch locker aus. Im Gegenteil. Im Winter laufe ich auch mit kurzer Hose rum. Ich kann die Hitze nicht leiden. Ich fände es richtig gut wenn allg. überall weniger geheizt würde.
    Also es war meiner Erinnerung nach ein Winter sehr kalt, wo die Massen an Flüchtlingen kamen, war also die Winter der Jahre Jahre 2015 und 2016 so. Da gab es Nächte mit -20°C. Dennoch habe ich da selbst auf dem Balkan, wo es sehr kalt war und es kaum Luxus für Flüchtlinge gab, von keinen Erfrierungen gehört und in Ostdeutschland hat man nur einen erfrorenen Flüchtling im Wald gefunden.

  2. #193452
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also es war meiner Erinnerung nach ein Winter sehr kalt, wo die Massen an Flüchtlingen kamen, war also die Winter der Jahre Jahre 2015 und 2016 so. Da gab es Nächte mit -20°C. Dennoch habe ich da selbst auf dem Balkan, wo es sehr kalt war und es kaum Luxus für Flüchtlinge gab, von keinen Erfrierungen gehört und in Ostdeutschland hat man nur einen erfrorenen Flüchtling im Wald gefunden.
    Ja, wenn man quasi 24/7 draussen ist, ist das natürlich eine andere Nummer. Aber so. Schneespaziergang mit kurzen Sachen ist ja auch kein Problem.

  3. #193453
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade wenn jetzt laut über KKWs und AKWs nachgedacht wird, werden die das schon irgendwie hinkriegen. Natürlich wird es wieder teurer, aber massenweise erfrieren werden hier die Leute nicht.
    Natürlich werden nur die Ärmsten der Armen erfrieren und die Welt wird auch nicht untergehen.
    Aber eines ist ganz gewiss sicher - die Kosten für all diese Verwerfungen werden zu Lasten der einfachen Bürger in all den Ländern gehen. Die einfachen Menschen werden die Rechnung zu begleichen haben, so wie es schon immer war.
    Und was folgt daraus....?

  4. #193454
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die EU ist dabei mit ihren sinnlosen Sanktionen die ganze Welt und sich selber in den finanziellen und menschlichen Abgrund zu reißen.
    Einzig und allein die Westmächte beharren darauf, dass Russland die Schuld an diesen Sanktionen trägt.
    Die übrige restliche Welt kennt allerdings die wahren Hintergründe und die Entwicklung, die zu diesem Krieg ( die Nato-Kriegstreiberei gegen Russland ) geführt haben und beurteilt die Kriegsentwicklung aus einer ganz anderen neutralen Sicht.
    Weil die meisten Länder auf dieser Welt die Ursachen für diesen Krieg der NATO(USA) gegen Russland und die wirkungslosen Sanktionen gegen Russland mit den verheerenden Auswirkungen auf die gesamte restliche Welt klar erkannt haben (besonders in den Ländern in Afrika) sah sich die EU heute gezwungen
    eine Erklärung an alle Außenminister auf dem Afrikanischen Kontinent zu schicken,
    warum die EU diese Sanktionen gegen Russland rechtfertigt, die die gesamte Welt in Schwierigkeiten bringt, Hunger, Tod und Leid auf der gesamten Welt, besonders in Afrika verursacht.
    Ich denke, die Außenminister der afrikanischen Staaten haben sich mit diesem Schreiben den ‚Dings..‘ abgewischt und dann zurückgeschickt.
    Die EU betreibt ein verbrecherisches Spiel, was die gesamte Welt in den Abgrund treibt.
    Übrigens hat die Propaganda-Tute BILD heute wieder richtig Stimmung gemacht.
    Thema: diese Villa haben deutsche Gas-Kunden bezahlt.
    Da gehts um die Hütte eines Gazprom-Manager.

    Ich hab noch nie eine ähnlichen Artikel gesehen wenn es um den Reichtum der OPEC-Staaten geht. Und ich bin mal gespannt wieviele Villen es nächstes Jahr in Katar geben wird ....

  5. #193455
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens hat die Propaganda-Tute BILD heute wieder richtig Stimmung gemacht.
    Thema: diese Villa haben deutsche Gas-Kunden bezahlt.
    Da gehts um die Hütte eines Gazprom-Manager.

    Ich hab noch nie eine ähnlichen Artikel gesehen wenn es um den Reichtum der OPEC-Staaten geht. Und ich bin mal gespannt wieviele Villen es nächstes Jahr in Katar geben wird ....
    Wer bezahlt eigentlich die Dienstautos der Politiker und die Fahrer? Das ist deutlich mehr Geld als für eine Villa.

    Wer bezahlt die Villa des VW Chefs? Also kein VW mehr kaufen.

    Alle irre

  6. #193456
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also es war meiner Erinnerung nach ein Winter sehr kalt, wo die Massen an Flüchtlingen kamen, war also die Winter der Jahre Jahre 2015 und 2016 so. Da gab es Nächte mit -20°C. Dennoch habe ich da selbst auf dem Balkan, wo es sehr kalt war und es kaum Luxus für Flüchtlinge gab, von keinen Erfrierungen gehört und in Ostdeutschland hat man nur einen erfrorenen Flüchtling im Wald gefunden.
    Den kältesten Winter habe ich im Westerwald mit ca. -27% erlebt(gehört). Da sind dann die Wasserleitungen in ca. 0,60cm Tiefe eingefroren-die Wasserleitungen in den Ställen gebrochen. Die Kühe und Pferde im Stall als auch die Menschen im Wohnhaus hatten kein Trinkwasser(geschweigen denn Duschwasser) mehr, so dass dass Wasser von weit her herangekarrt werden musste, damit Mensch und Tier nicht verdursteten. Deine obige Beschreibung ist die eines Kulturbanausen, der völlig weltfremd durch die Gegend läuft. Du hast doch von nichts eine Ahnung.

  7. #193457
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt eigentlich die Dienstautos der Politiker und die Fahrer? Das ist deutlich mehr Geld als für eine Villa.

    Wer bezahlt die Villa des VW Chefs? Also kein VW mehr kaufen.

    Alle irre
    Vor allem haben das deutsche Gaskunden bezahlt. Als wenn Russland nur nach Deutschland geliefert hätte.

    Aber was willst du von Medien erwarten, die den Weg der informativen Berichterstattung verlassen hat und andere Staatsmänner mit Kraftauzsdrücken verächtlich macht. Von hier einen Dank an Böhmermann - dessen Geschichte die Ursache war dass man das nun auch ungestraft tun darf.

  8. #193458
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Den kältesten Winter habe ich im Westerwald mit ca. -27% erlebt(gehört). Da sind dann die Wasserleitungen in ca. 0,60cm Tiefe eingefroren-die Wasserleitungen in den Ställen gebrochen. Die Kühe und Pferde im Stall als auch die Menschen im Wohnhaus hatten kein Trinkwasser(geschweigen denn Duschwasser) mehr, so dass dass Wasser von weit her herangekarrt werden musste, damit Mensch und Tier nicht verdursteten. Deine obige Beschreibung ist die eines Kulturbanausen, der völlig weltfremd durch die Gegend läuft. Du hast doch von nichts eine Ahnung.
    Wie kalt sind denn 27 Prozent

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #193459
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Den kältesten Winter habe ich im Westerwald mit ca. -27% erlebt(gehört). Da sind dann die Wasserleitungen in ca. 0,60cm Tiefe eingefroren-die Wasserleitungen in den Ställen gebrochen. Die Kühe und Pferde im Stall als auch die Menschen im Wohnhaus hatten kein Trinkwasser(geschweigen denn Duschwasser) mehr, so dass dass Wasser von weit her herangekarrt werden musste, damit Mensch und Tier nicht verdursteten. Deine obige Beschreibung ist die eines Kulturbanausen, der völlig weltfremd durch die Gegend läuft. Du hast doch von nichts eine Ahnung.
    Diese jungen Leute hier im Strang kennen doch gar keine harten Winter mehr. Ich bin zwar auch noch nicht alt, aber der letzte harte Winter war Mitte der 90er, als ich über einen großen See in Mecklenburg wanderte und dort Eisangelte. Dann noch in den 80ern die zugefrorene Ostsee mit riesigen Eisschollen in Warnemünde. Den Winter 78/79 kenn ich noch aus Kindertagen, mit haushohen Schneewehen, auch in Mecklenburg. Seit dem war nichts vergleichbares mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #193460
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie kalt sind denn 27 Prozent
    30 % wärmer als 57 %. Ist doch logisch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben