User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18842 von 32492 ErsteErste ... 17842 18342 18742 18792 18832 18838 18839 18840 18841 18842 18843 18844 18845 18846 18852 18892 18942 19342 19842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.411 bis 188.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #188411
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und hilft diesem nun gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine, gegen den die UNO nichts unternommen hat.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du lügst hier , warum lügst du hier so ?? .. alle deine Lügen sind widerlegbar ..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast den Überblick verloren, also lass es
    Ihr Putin-Schmuser habt augenscheinlich Euren "Verstand" versoffen ?

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #188412
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich benutze BRD oft schriftlich weil es kürzer ist. Ich benutze aber auch Abkürzungen wie EU und EZB.
    Ja, das mache ich natürlich auch. Aber gerade bei unserem durch die Siegermächte geteilten Deutschland war es mir immer ein inneres, nationales und auch emotionales Anliegen, unsere geteilte Heimat nicht durch Kürzel abzuwerten.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #188413
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steht das so in Deinem "Geschichtsbuch" ?
    ... steht so in den Geschichtsbüchern , man braucht das Abkommen von 1. bis 13. nur lesen und schon hat man die ganzen Punkte , gegen die diese korrupte Ukraine verstoßen hat ..

    . Punkt No. 1

    *** Die Aufnahme ausländischer Truppen in die Ukraine verstößt gegen "Minsk-2" ***
    .
    .. die Ukraine hat nachweislich die NATO ins Land geholt um diese Nazi-Banden zu trainieren und mit Waffen zu versorgen !! .. hat die USA ja zwischenzeitlich sogar zugegeben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #188414
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr Putin-Schmuser habt augenscheinlich Euren "Verstand" versoffen ?

    Ich kann gut nachvollziehen, wenn man die USA als Feindmacht nicht mehr in Deutschland haben will. Ich kann jedoch nicht verstehen, wenn man einem Typ wie Putin (oder seinem Rundkopf-Double!) nachrennt, auch wenn er offen gegen Deutschland hetzt und antideutsche Lügen verbreitet. Der Kommunistendrecksack soll jetzt unser "Befreier" sein?

    Never ever!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #188415
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.238

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


    Und auch dieser Vogel wurde von der Russen-DDR gesponsert....zwecks Zersetzung Deutschlands

    Er war auch mit der [Links nur für registrierte Nutzer] , der Geheimpolizei der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Sie stellten ihm ein Büro und Unterschlupf in Ost-Berlin, 75 Hilfskräfte und einen Dienstwagen zur Verfügung und erlaubten ihm, in der Öffentlichkeit eine Pistole zu tragen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von hier aus soll Carlos seine Anschläge auf mehrere europäische Ziele geplant haben, darunter die Bombardierung der Büros von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] im Februar 1981, die Teil einer schließlich erfolglosen Jagd auf einen rumänischen Überläufer, den ehemaligen General [Links nur für registrierte Nutzer] , war. von der Regierung dieses Landes angeordnet und finanziert. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 16. Februar 1982 wurden zwei Mitglieder der Gruppe – der Schweizer Terrorist [Links nur für registrierte Nutzer] und Carlos' Frau [Links nur für registrierte Nutzer] – in Paris in einem mit Sprengstoff gefüllten Auto festgenommen. Nach der Festnahme wurde ein Schreiben an die französische Botschaft in [Links nur für registrierte Nutzer] geschickt, in dem ihre sofortige Freilassung gefordert wurde. In der Zwischenzeit setzte sich Carlos erfolglos bei der französischen Regierung für ihre Freilassung ein.
    Als Vergeltung wurde Frankreich von einer Welle von [Links nur für registrierte Nutzer] heimgesucht , darunter: die [Links nur für registrierte Nutzer] am 29. März 1982 (5 Tote, 77 Verletzte); der [Links nur für registrierte Nutzer] in Paris am 22. April 1982 (1 Toter, 63 Verletzte); [Links nur für registrierte Nutzer] am 31. Dezember 1983 (2 Tote, 33 Verletzte) und die Bombardierung des TGV-Zuges Marseille-Paris (3 Tote, 12 Verletzte) am selben Tag. [Links nur für registrierte Nutzer] Im August 1983 [Links nur für registrierte Nutzer] an, tötete einen Mann und verletzte zweiundzwanzig weitere Menschen. [Links nur für registrierte Nutzer]Innerhalb weniger Tage nach den Bombenanschlägen schickte Carlos Briefe an drei verschiedene Nachrichtenagenturen, in denen er die Verantwortung für die Bombenanschläge als Rache für einen [Links nur für registrierte Nutzer] ein PFLP-Trainingslager im Libanon im Vormonat übernahm.
    Die Untersuchung der [Links nur für registrierte Nutzer] - Akten durch Historiker, die nach der [Links nur für registrierte Nutzer] zugänglich waren, zeigt eine Verbindung zwischen Carlos und dem [Links nur für registrierte Nutzer] über die ostdeutsche Geheimpolizei. Als [Links nur für registrierte Nutzer] 1981 Westdeutschland besuchte, verübte Carlos auf Wunsch des KGB keine Anschläge. Der westliche Geheimdienst hatte in dieser Zeit mit Aktivitäten gerechnet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #188416
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Zu spät. Du rettest den Freund nicht mehr. Bewohner von Colonia Tovar gehen nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus. Chavez wollte deutsche Besitztümer krallen, aber tausende Auslandsdeutsche aus aller Welt wollten Colonia Tovar mit der Waffe in der Hand verteidigen, nachdem ein entfernter Vetter von mir, Bruno Kanzler, in NTV angab:

    "Nur über unsere Leichen! Frauen und Kinder werden wir sofort evakuieren, wenn Chavez mit der National-Garde anrückt, und wir werden bis zum letztem Mann unseren Besitz mit der Waffe in der Hand verteidigen." Chavez ließ zwar keine deutschen Touristen mehr einreisen, außer für Pauschal-Urlaub in Margarita, Canaima oder anderen Touri-Zielen, aber er ließ das Thema Colonia-Tovar einschlafen.

    Der Gedanke war etwas zu reich für ihn 100.000 Auslands-Deutschen von Feuerland bis Alaska gegenüber zu stehen, und wer weiß wie vielen mehr mit Afrika-, Asien- und Australien-Deutschen. Nur gab es kein Happy End:

    Maduro verstärkte Polizei und National-Garde in Colonia Tovar, ließ Touristen verhaften, angeblich zur Prüfung der Aufenthalts-Genehmigung, da der CIA Colonia Tovar unterwandert haben sollte, auch alle Bus-Touristen verbrachten endlose Stunden Wartezeit, bis keine Touristen mehr kamen. Reiche verkauften ihre Urlaubshäuser, und kleine Firmen verkauften ihr Hab und Gut.

    Auch meine Familie verkaufte Alles zu Schleuderpreisen und zog mit einigen Anderen aus Colonia Tovar nach Patagonien, wo sie sehr willkommen waren. Die verbliebenen Colonia Tovar Bewohner überleben mehr schlecht als recht: es kommen einfach nicht mehr genug Touristen, da schon über 12 mio. Venezuelaner auswanderten, was Venezuelas Mittelklasse schmerzlich ausdünnte:

    Keiner vermißt das Prekariat, aber Leute mit guten Berufen fehlen drastisch: Elektriker, Buchhalter, Mechaniker, Schreiner, Gewerbe- und Handels-Kaufleute usw. sind kaum noch zu finden, Caracas wurde eine der Städte mit der meisten Kriminalität weltweit, und auch Kleinstädte werden immer unsicherer.
    Es tut mir für dich leid, dass du solche unschönen Umstände miterleben musstest. Darf ich fragen, wo du jetzt lebst?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #188417
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    Die US amerikanische "Ostküstenzersetzung" Deutschlands in den 68ern durch z.B. Herbert Marcuse könnt ihr hier endlich im Licht der Tatsachen betrachten und zur Kenntnis nehmen, daß auch diese Destabilisierung ihren Ursprung im Ostblock hatte.



    Herbert Marcuse arbeitete u.a. für eine OSS-Nachfolgeorganisation, das Committee on World Communism (CWC), und zwar bis 1951, zeitweise auch als Europasektions-Leiter. Unter seiner Leitung erarbeitete das CWC wissenschaftliche Ergebnisse im Dienste der psychologischen Kriegsführung.
    Nach dem Ausscheiden aus dem Geheimdienst betrieb er weiterhin Studien über den Sowjet-Marxismus 1952/53 an dem Russian Institute der New Yorker Columbia University,einem Prestigeprojekt der Rockefeller-Stiftung, und an dem Russian Research Center der Harvard University (1954/55).


    Die amerikanische Obersicht verhielt sich auch weiterhin nach dem Vorbild des europäischen Adels und der römischen Elite: Wohlstand anhäufen und die eigene Familie bzw. Clanstruktur ausweiten. Der Unterschicht und Teilen der Mittelschicht wurde hingegen über das Vehikel Sozialismus das genaue Gegenteil nahegelegt: Möglichst wenig Privatbesitz und möglichst oberflächliche oder gar keine Familienbindungen. (A.Benesch)
    Das alles hatte einen jüdischen Ursprung - in Ost und West
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #188418
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.238

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du lügst hier , warum lügst du hier so ?? .. alle deine Lügen sind widerlegbar ..
    Du lügst hier , warum lügst du hier so ?? .. alle deine Lügen sind widerlegbar und nimm Dir mal die Aussage von Sheharazade zu Herzen, Du sollst nicht schreien !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #188419
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr Putin-Schmuser habt augenscheinlich Euren "Verstand" versoffen ?
    .. jaa du säuft zu viel , das habe ich schon bemerkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #188420
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... steht so in den Geschichtsbüchern , man braucht das Abkommen von 1. bis 13. nur lesen und schon hat man die ganzen Punkte , gegen die diese korrupte Ukraine verstoßen hat ..

    . Punkt No. 1

    *** Die Aufnahme ausländischer Truppen in die Ukraine verstößt gegen "Minsk-2" ***
    .
    .. die Ukraine hat nachweislich die NATO ins Land geholt um diese Nazi-Banden zu trainieren und mit Waffen zu versorgen !! .. hat die USA ja zwischenzeitlich sogar zugegeben ..
    Das Abkommen wurde (wird) von beiden Seiten gebrochen, so steht es in meinem Geschichtsbuch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben