User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18744 von 32492 ErsteErste ... 17744 18244 18644 18694 18734 18740 18741 18742 18743 18744 18745 18746 18747 18748 18754 18794 18844 19244 19744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.431 bis 187.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #187431
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.479

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein positiver Einzelfall
    Was du glaubst ist ja irrelevant. Was die allermeisten Menschen täglich wahrnehmen ist relevant. Und das ist nicht das was in euren Telegramfilterverdummungsblasen stattfindet.

  2. #187432
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA und EU haben 2014 die legitime ukrainische Regierung mit von der CIA und MI6 ausgebildeten und trainierten Schlägertruppen weggeputscht.
    Das eskalierte dann im Bürgerkrieg, als diese Putschregierung, mit Waffen und Gewalt, Massaker in Odessa und anderswo anrichtete und in Gebiete einmarschierte, die nicht hinter dieser Putsch-Junta stand.
    Angeheizt wurde das Ganze noch durch das Verbot der russischen Sprache.

    Seit 8 Jahren führt die Kiewer Putsch-Junta einen Krieg gegen 15 Millionen ethnische Russen und einen Kampf gegen die russische Sprache, die russisch-orthodoxe Kirche, Kultur und diskriminiert russischsprachige Menschen. 50 Prozent der Ukraine sprechen als Muttersprache russisch.
    Jede politische Opposition wird bekämpft, Menschen verschwinden in Folterlagern und werden dort umgebracht.
    Seit 8 Jahren wird der Donbass durch die Kiewer Putsch-Junta beschossen, mit 15 000 toten Zivilisten, darunter hunderten toten Kindern.
    Trotz Minsker Vereinbarungen im Jahr 2014.

    Seit dem 24.02.2022 verteidigt Russland seine russischen Landsleute in der Ukraine.

    Da könnt ihr anglophilen Globalisten-Affen noch so empört im Dreieck springen, wie ihr wollt.
    Russland hat genug Mittel und Möglichkeiten dem verkommenen, degenerierten, kultur- und völkervernichtenden "Westen" so schweren Schaden zuzufügen das es zu seinem Untergang führt.
    88 Prozent der Weltbevölkerung machen bei den Sanktionen des "Wertewestens" unter USA/GB Führung nicht mit.
    Bist du nicht der, der letztens einem Lügen-Link gepostet hat, wo alle einschließlich des Kommandeurs getötet wurden und nur der Kommandeur wie durch ein Wunder überlebt hat?

  3. #187433
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein positiver Einzelfall
    Da gibt's nen ganzen Haufen "Einzelfälle", oder kannst du dir ein satirisch, kritisches Format wie z.B. "Die Anstalt" im russischen Staatsfernsehen vorstellen? Oder das jemand wie "Rezo" eine öffentliche Plattform bekommt, wo er doch die Regierung angreift? Und das nicht zu knapp (und zu Recht wie ich meine)? etc. pp.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #187434
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA und EU haben 2014 die legitime ukrainische Regierung mit von der CIA und MI6 ausgebildeten und trainierten Schlägertruppen weggeputscht.
    Das eskalierte dann im Bürgerkrieg, als diese Putschregierung, mit Waffen und Gewalt, Massaker in Odessa und anderswo anrichtete und in Gebiete einmarschierte, die nicht hinter dieser Putsch-Junta stand.
    Angeheizt wurde das Ganze noch durch das Verbot der russischen Sprache.

    Seit 8 Jahren führt die Kiewer Putsch-Junta einen Krieg gegen 15 Millionen ethnische Russen und einen Kampf gegen die russische Sprache, die russisch-orthodoxe Kirche, Kultur und diskriminiert russischsprachige Menschen. 50 Prozent der Ukraine sprechen als Muttersprache russisch.
    Jede politische Opposition wird bekämpft, Menschen verschwinden in Folterlagern und werden dort umgebracht.
    Seit 8 Jahren wird der Donbass durch die Kiewer Putsch-Junta beschossen, mit 15 000 toten Zivilisten, darunter hunderten toten Kindern.
    Trotz Minsker Vereinbarungen im Jahr 2014.

    Seit dem 24.02.2022 verteidigt Russland seine russischen Landsleute in der Ukraine.

    Da könnt ihr anglophilen Globalisten-Affen noch so empört im Dreieck springen, wie ihr wollt.
    Russland hat genug Mittel und Möglichkeiten dem verkommenen, degenerierten, kultur- und völkervernichtenden "Westen" so schweren Schaden zuzufügen das es zu seinem Untergang führt.
    88 Prozent der Weltbevölkerung machen bei den Sanktionen des "Wertewestens" unter USA/GB Führung nicht mit.
    Du vermischt hier Fakten mit Interpretationen die zum Teil an den Haaren herbeigezogen sind. Btw, es waren mal 13.000 tote Zivilisten, dann 14.000, jetzt schon 15.000. Wenn "ihr" so weitermacht, haben wir die hunderttausend bis zum Ende der Woche voll.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #187435
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.993

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ganser in Hochform!!!

    „Die NATO hat eiskalt gelogen & muss jetzt bezahlen“ – Dr. Daniele Ganser

    Das ist eines der wichtigsten Interviews des Jahres 2022. Wir haben Dr. Daniele Ganser eingeladen und er hat uns einen tiefen Einblick in den Ukraine-Krieg gegeben. Gemeinsam mit Dominik Kettner spricht Dr. Daniele Ganser über den Auslöser des Krieges, den Profiteur und wie es wohl mit dem Ukraine-Krieg weitergeht. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieses Interview bis zum Ende anzuschauen, denn diese Erkenntnisse werden nicht oder nur zur Hälfte in den öffentlichen Medien zu sehen sein.
    ][Links nur für registrierte Nutzer]

    sehr gut erklärt: Daniel Ganser

  6. #187436
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na sicher möchte er das ! Und das darf er hier genüßlich ausbreiten...

    Das mutet bizarr an... harmlos gesagt.

    Aber der Westen kapiert einfach nicht, was geplant ist.

    Der Westen läßt in der Schule nicht mehr "Biedermann und die Brandstifter" lesen...
    die Zeiten sind auch vorbei...
    Ich will da nicht mehr großartig Brandschutz- und Katastrophenvorbeugung betreiben, nur damit Hadschibullah und Mahmadou in einem schönen, schnieken, sicheren Haus leben können.

    Das sollen die machen, die sollen die Knochen hinhalten und Opfer dafür bringen - laßt mich da raus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #187437
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Ergebnisoffene" Diskussionen habe ich in diesem Forum noch nie erlebt.
    DAS ist doch aber mehr als schade. Sicherlich wird man nicht aus einer richtig roten Socke einen AfD-Fan machen können, aber er sollte doch wenigstens ein paar gute Argumente aufnehmen können und sich etwas locker machen... Sonst hat das doch alles gar keinen Sinn!

  8. #187438
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der letztens einem Lügen-Link gepostet hat, wo alle einschließlich des Kommandeurs getötet wurden und nur der Kommandeur wie durch ein Wunder überlebt hat?
    Typische Antwort eines Westlers.
    Ein Grund warum euch Russen, Chinesen und jedes andere anständige Volk verachtet.

    Grammatikalische Übersetzungsfehler sind keine Lügen.
    Wenn ich noch Bock habe, stelle ich mal zusammengeschossene ukrainische Panzerkompanien, zwei bei Cherson und eine bei Popasna hier ein.
    Die russischen Drohnen zählten bei einem fehlgeschlagenen ukrainischen Gegenangriff alleine 90 getötete ukrainische Soldaten, die von ihren Kameraden zurückgelassen wurden.
    Geändert von Panther (06.06.2022 um 19:00 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #187439
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Typische Antwort eines Westlers.
    Ein Grund warum euch Russen, Chinesen und jedes andere anständige Volk verachtet.

    Grammatikalische Übersetzungsfehler sind keine Lügen.
    Wenn ich noch Bock habe, stelle ich mal zusammengeschossene ukrainische Panzerkompanien bei Cherson und Popasna hier ein.
    Die russischen Drohnen zählten bei einem Angriff alleine 90 getötete ukrainische Soldaten, die von ihren Kameraden zurückgelassen wurden.
    Das war eine Feststellung und und keine Antwort! Fürs einstellen von Müll, hast du ja eine Sonderstellung im Form und die Erlaubnis.

  10. #187440
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich will da nicht mehr großartig Brandschutz- und Katastrophenvorbeugung betreiben, nur damit Hadschibullah und Mahmadou in einem schönen, schnieken, sicheren Haus leben können.

    Das sollen die machen, die sollen die Knochen hinhalten und Opfer dafür bringen - laßt mich da raus.
    Mir wird es auch immer unwichtiger, was mit diesem Land passiert, wenn ich mal abgetreten bin.
    Nur noch familiäre Bindungen halten mich noch in diesem Land und bei diesem Arschloch- und Deppenvolk.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben