User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18249 von 32492 ErsteErste ... 17249 17749 18149 18199 18239 18245 18246 18247 18248 18249 18250 18251 18252 18253 18259 18299 18349 18749 19249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.481 bis 182.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182481
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Niemals nie nicht. Sie haben Rosen geschenkt und zusammen mit den Türken Deutschland wieder aufgebaut. Freundlicherweise haben sie sogar alte Maschinen abgebaut und verwertet

    Wenn ich Dich richtig verstehe, waren sie der Zeit weit voraus, haben unseren CO2-Ausstoß weit gesenkt, also die ersten Grünen...(feix)

    Aber im Ernst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #182482
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird immer klarer, dass die sozialdemokratischen Bolschewisten mit ihrem Gas-Gerd insgeheim auf der Seite Putins stehen....

    Ja, die schreiben mal kurz einen Bewilligungsschein aus, für 2000 Panzer mit 2 Mio. Schuss Munition, und schon läufts, glauben sie. Wer sich noch nie mit sowas blödem wie Produktion, Transport und Arbeit beschäftigt hat, kapiert garnicht, dass so eine Panzerlieferung nicht einfach aus China bestellt werden kann - Lieferzeit 10 Tage. Alleine das Kontainermass von 2,45 Metern Breite passt nicht, die Panzer haben eine Breite von etwa 3,50 Metern.

  3. #182483
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstehe, waren sie der Zeit weit voraus, haben unseren CO2-Ausstoß weit gesenkt, also die ersten Grünen...(feix)

    Aber im Ernst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich. Sie haben auch alle Militärfahr-, schwimm- und luftzeuge stillgelegt. Die hatten nämlich kein AU

  4. #182484
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Kriege der USA keineswegs schönreden, oder gar rechtfertigen, aber Kriege zum Zwecke der eigenen Landerweiterung haben schon lange nicht mehr stattgefunden.
    Man kämpft sogar nicht mehr selbst. Man LÄSST jetzt kämpfen. Zuerst in Afghanistan, und jetzt in Europa.

  5. #182485
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    Neues von der "Fuck the EU" Nuland:

    Biowaffen
    Victoria Nuland beaufsichtigte seit 2013 die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine

    Die US-Biowaffenprogramme, die schon unter Präsident Bush Junior in der Ukraine gestartet wurden, wurden seit 2013 von Victoria Nuland beaufsichtigt...

    Was Anfang März noch „russische Propaganda“ war, hat die stellvertretende US-Außenministerin Nuland ein paar Tage später bei einer Anhörung im US-Parlament unter Eid grundsätzlich bestätigt, aber die westlichen Medien hielten das nicht für berichtenswert. Auch dass die WHO Kiew wiederum nur ein paar Tage später, mittlerweile war Mitte März 2022, aufgefordert hat, „hochgefährliche Krankheitserreger“ zu vernichten, die Kiew laut westlichen Medien und Politikern angeblich gar nicht hatte, fanden die westlichen Medien nicht interessant genug, um darüber zu berichten. Daher weiß davon im Westen auch kaum jemand, während russische Medien im Detail darüber berichtet haben....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit hat Nuland wohl nicht gerechnet, daß sich die EU selbst ins Knie fickt und die BRD sich dabei am meisten erregt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #182486
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, der Pole dachte scheinbar das er die Panzer sofort direkt aus Bundeswehrbeständen bekommt
    Wohl kaum. Er dachte mehr an fahrbereite Panzer.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #182487
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.474

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Neues von der "Fuck the EU" Nuland:



    Damit hat Nuland wohl nicht gerechnet, daß sich die EU selbst ins Knie fickt und die BRD sich dabei am meisten erregt!

    kd
    Das wurde hier schon von A-Z durchleuchtet, inkl. Senatsanhörung. Die US-Pudel und Russenhasser glauben das immer noch nicht

  8. #182488
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wurde hier schon von A-Z durchleuchtet, inkl. Senatsanhörung. Die US-Pudel und Russenhasser glauben das immer noch nicht
    Falsch. Obwohl ich US-Pudel und Russenhasser bin glaube ich das.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #182489
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    . Obwohl ich US-Pudel und Russenhasser bin glaube ich das.
    .. das genau ist ja das schlimme an dir .. warum du diese Kriegstreiber USA + NATO so liebst , ist mir unbegreiflich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #182490
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.358

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich sehe allerdings auch nicht ein, warum wir den Polacken nagelneue Leos schenken sollten und inwiefern das der Ukraine helfen würde.
    Wen meinst du mit "Polacken"? Es gehört sich nicht, so über unsere europäischen Nachbarn zu reden!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben