User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17724 von 32492 ErsteErste ... 16724 17224 17624 17674 17714 17720 17721 17722 17723 17724 17725 17726 17727 17728 17734 17774 17824 18224 18724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.231 bis 177.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #177231
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir werden keine Frau als Kanzlerin bekommen.
    Ist das Programm von Klaus Schwab. Finnlands Dame mit zweit Muddis gehört auch dazu.

  2. #177232
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie hoch waren denn die Verluste? Du meinst aber jetzt nicht, die von Abchasen und Osseten? Das bitte trennen.

    Dort haben die US-proxy Truppen dermaßen auf die Fresse bekommen, das kein einziger Versuch mehr dort unternommen wurde, um Moskau ans Bein zu pinkeln.

    Bush hat in Geheimverhandlungen, Putin persönlich versichert, das die USA dort nicht mehr zündeln werden!
    So hoch, gerade was die Verluste bei Fliegern angeht, dass man intern das nicht übersehen konnte bei so einem kleinen Land. Weiß ich auch noch, das wurde damals durchaus auch bei russischer Seite analysiert.

    Und Bush hat Marschflugkörper den Russen angedroht, wenn sie auf die georgische Hauptstadt weiter marschieren, danach verhandelte Moskau und ließ den Krawattenfresser in Ruhe.
    Klar war das kleine Land Georgien danach ruiniert, aber das willst du mir hoffentlich nicht als große Meisterleistung verkaufen. Im Gegenteil, die Georgier haben mit ihren kleinen Erfolgen die Russen durchaus zu Reformen angeregt in ihrer Armee, die dringend nötig waren. Aber Korruption hat wohl da die größte Sabotage in der Armee angerichtet, was in der Ukraine nicht mehr zu vertuschen ist.

  3. #177233
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Mutter halt als Kind echten Krieg und tägliche Mordgefahr erlebt.

    Die kann die ganze Ukraine-Scheiße nicht mehr hören und sagt immer: "uns ist es als Kinder wirklich schlecht gegangen. Für die von allen betüttelten Ukrainerkinder ist das doch nur ein Urlaub..."

    Die kann über die Buntland-Idioten, die sich da jetzt so reinsteigern richtig zornig werden und fragt sich warum über die vielen per industriellen Bombenmord getöteten deutschen Kinder nicht auch so viel Empörung herrscht.
    Weil in der Judenrepublik, ähm Bundesrepublik die Deutschen verschwinden sollen. Daher wird keinem einzelnen Opfer eine Träne nachgeweint.
    Weiße Deutsche in Deutschland sind eine aussterbende Spezies.
    Das war nicht immer so.
    Aber seit Kriegsende haben jene wieder die Kontrolle über unser Volk gewonnen, die alles antreiben, was ihm Schaden zufügt.
    Tote Deutsche sind kein "Schaden", sondern Teil der Lösung.
    Aus Sicht jedes normal gebliebenen Deutschen natürlich ein Unding.
    Wir leben unter Fremdherrschaft.
    EIne dunkle, satanische Macht, vor der es kein Entkommen gibt ...

  4. #177234
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das wirklich ein blutsfremder Einfluss im slawischen Element.

    Aber Russen und Ukrainer sind für mich eine Ethnie.
    Viele slawische Frauen sind luxusliebend, verwöhnt und anspruchsvoll.

    Sie haben einen Hang zum Oligarchentum, verachten einfache Menschen und einfache Arbeit.
    Schau dir ihre Inneneinrichtungen und Feste an, Protz, Popanz und Prahlerei.

    Deutschrussen sind ja keine Russen, sondern Deutsche.

    ---
    Was den Hang zum Protz betrifft, sehe ich da keinen Unterschied zwischen russisch-orthodoxer und römisch-katholischer Kirche.

    Und was du als "Hang zum Oligarchentum" eher negativ intonierst, sehe ich als "innere Sehnsucht" nach einer hierarchisch gegliederten Gesellschaftsordnung, was man prinzipiell nicht negativ bewerten sollte...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #177235
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.424

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So hoch, gerade was die Verluste bei Fliegern angeht, dass man intern das nicht übersehen konnte bei so einem kleinen Land. Weiß ich auch noch, das wurde damals durchaus auch bei russischer Seite analysiert.

    Und Bush hat Marschflugkörper den Russen angedroht, wenn sie auf die georgische Hauptstadt weiter marschieren, danach verhandelte Moskau und ließ den Krawattenfresser in Ruhe.
    Klar war das kleine Land Georgien danach ruiniert, aber das willst du mir hoffentlich nicht als große Meisterleistung verkaufen. Im Gegenteil, die Georgier haben mit ihren kleinen Erfolgen die Russen durchaus zu Reformen angeregt in ihrer Armee, die dringend nötig waren. Aber Korruption hat wohl da die größte Sabotage in der Armee angerichtet, was in der Ukraine nicht mehr zu vertuschen ist.
    Die Georgier haben bei einer Nacht und Nebelaktion angegriffen. Das noch bei den Olympischen Spielen in Peking!

    Der Konvoi der georg. Armee wurde durch Zufall von russischen Diplomaten entdeckt, die mit dem Auto unterwegs waren und bei Moskau sofort angefragt haben, ob die Bescheid wüssten, dass eine Invasion stattfinden würde?
    Damals war Medwedew Präsident und Putin Premierminister. Medwedew hatte sofort die dortige Armeeeinheiten befohlen einzugreifen. Leider sind aber Stunden vergangen, als die Georgier bereits Zivilisten in Ossetien und Abchasien ermordeten .

    Glaub mir eins, Bush hätte niemals wegen seiner Puppe Sackarschwilli einen Atomkrieg riskiert. Marschflugkörper auf Moskau wegen Georgien? Wer soll das glauben?

  6. #177236
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...
    Glaub mir eins, Bush hätte niemals wegen seiner Puppe Sackarschwilli einen Atomkrieg riskiert. Marschflugkörper auf Moskau wegen Georgien? Wer soll das glauben?
    Er hat es öffentlich damals verkündet. Und danach stoppte der russische Vormarsch auf Tiflis.

  7. #177237
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Georgier haben bei einer Nacht und Nebelaktion angegriffen. Das noch bei den Olympischen Spielen in Peking!

    Der Konvoi der georg. Armee wurde durch Zufall von russischen Diplomaten entdeckt, die mit dem Auto unterwegs waren und bei Moskau sofort angefragt haben, ob die Bescheid wüssten, dass eine Invasion stattfinden würde?
    Damals war Medwedew Präsident und Putin Premierminister. Medwedew hatte sofort die dortige Armeeeinheiten befohlen einzugreifen. Leider sind aber Stunden vergangen, als die Georgier bereits Zivilisten in Ossetien und Abchasien ermordeten .

    Glaub mir eins, Bush hätte niemals wegen seiner Puppe Sackarschwilli einen Atomkrieg riskiert. Marschflugkörper auf Moskau wegen Georgien? Wer soll das glauben?
    Da bin ich mir nicht so sicher. Georgien heißt auf englisch Georgia, wie der US-Bundesstaat.

  8. #177238
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.424

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat es öffentlich damals verkündet. Und danach stoppte der russische Vormarsch auf Tiflis.
    Ich kann dir nur sagen, man hat damals in Geheimverhandlungen ausgehandelt, dass die USA dort nicht mehr zündeln wird. So ähnlich wie bei Kuba, kein Angriff der USA auf die Insel.

  9. #177239
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.424

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Georgien heißt auf englisch Georgia, wie der US-Bundesstaat.
    You made my day!

  10. #177240
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    ***
    Die NATO stationiert seit 2016 Kampftruppen an der russischen Grenze unter Bruch früherer Vereinbarungen mit Moskau.
    Im Ernstfall droht der Nordatlantikpakt mit dem Ersteinsatz von Atomwaffen. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 33: „Feindbild Russland“.
    ***
    .
    .. was sagte dieser Schwätzer Stoltenberg von der NATO ... die NATO ist keine Konfliktpartei sondern eine Friedensmission ..
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben