User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17642 von 32492 ErsteErste ... 16642 17142 17542 17592 17632 17638 17639 17640 17641 17642 17643 17644 17645 17646 17652 17692 17742 18142 18642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.411 bis 176.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176411
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Ami hat kein Geld mehr für ein Obdach, weil alles in Waffen und Drogen geht. Afghanistan 2.0.
    Richtig. Mittlerweile ist selbst Afghanistan wirtschaftlich, kulturell und militärisch weit vor den USA.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #176412
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch der 3. Weltkrieg ist abgesagt.

    Die Ukrainer haben keinen Bock mehr für den Aktienmehrwert der Rüstungsindustrie zu kämpfen, die Europärer wollen ihre Jobs behalten und auch die US Amerikaner haben Besseres zu tun.

    Tja, schon doof für die Regierungen, wenn sie Krieg spielen wollen und ihre Bevölkerungen wollen alle absolut und partout nicht mitmachen.

    Gerade in Buntland hat man ja ein halbes Jahrhundert lang versucht den Nahtziehs den Militarismus auszutreiben. Sie sollten anfangs gerade kriegerisch genug sein um sich für US-Interessen verheizen zu lassen und als es dann immer roter und grüner wurde, wurden Bilder von tapferen Soldaten aus dem letzten Krieg die im Kasernenflur hingen plötzlich strafwürdig und die Recken der bunten Wehr sollten wenn möglich pazifistische Transgender sein.

    Jetzt, wo man Kanonenfutter braucht ist es gar nicht so einfach, das wieder umzudrehen und willige Schafe für den Schlachthof zu rekrutieren, die naiv und dumm genug sind sich für schwarz-rot-grüne Bonzen zu Krüppeln schießen zu lassen.

    Auch die "Bevölkerung" hat ein nur sehr gering ausgeprägtes Interesse daran für ukrainische Oligarchen zu hungern und zu frieren und ihre Kinder und Enkel atomar grillen zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #176413
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Merke: außerhalb Russlands ist die Welt am Arsch. Nur in Russland fließen Milch und Honig und die Russen verbringen die Tage damit, barfuß über Tau-benetzte Kleefelder zu tanzen.
    Fakt ist, dass die westlichen Spottdrosseln mal besser die eigene Hütte auf Vordermann bringen sollten, bevor sie über den Nachbarn lästern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #176414
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Führungspersönlichkeiten wie Merkel haben uns ins Nirwana geführt, und der nächste starke Führer macht das, was wir 1939 schon hatten.

    Und zwischen einer merkel'schen Führung und einer adolf'schen gäbe es da nichts?
    Nach Ludwig Erhard gab es nur noch Chaoten. Halt Politiker, Banker, Aufsteiger, Schaumschläger. Aber niemand mehr, der was von Wirtschaft verstanden hat. Das beste Beispiel war die Treuhand.

  5. #176415
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Im Grunde liegen die USA in Trümmern.
    Kennst Du den Film "Idiocracy"? Das ist die USA in 2030. Game over.

  6. #176416
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war Gutes, was sie gemacht haben. Genauso wie Disability.

    Sollen die Menschen verhungern?
    In den USA kannte man nur die traditionelle Nachbarschaftshilfe, die USA bestanden doch 1934 bereits 150 Jahre und als brit. Kolonie nochmals über 200 Jahre.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #176417
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    War bestimmt eine Lehrstunde für euch. Die gleiche Scheiße habe ich mit den Froschfressern der deutsch-französischen Brigade in Stetten am kalten Arsch erlebt.
    Zum Glück war einer meiner Unteroffiziere dabei. Gegen eine Gruppe von 8 Mann hätte ich keine Chance gehabt.

    Ami Schweine dreht man auch nicht den Rücken zu und behandelt sie irgendwie ritterlich.
    Wen sie den Kampf wollen , dann sollte man auf sie wie tollwütige Hunde einschlagen, bis sich nichts mehr regt.

    Die Russen werden das in der Ukraine auch bald durchziehen.
    Jetzt sind wir zu dritt.

    Ich habe das privat erlebt. Was für ein hinterhältiger Lump. Dreht man sich um, fallen sie einem in den Rücken.
    Kein Amerikaner aber Konsum Depp, USA hörig und singt die Nationalhymne obgleich er nie in den USA war.

    Ist eher eine Sache von miesem Charakter.

  8. #176418
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Film "Idiocracy"? Das ist die USA in 2030. Game over.
    Falsch. Das ist die USA 1970. Mittlerweile sind die USA nur noch eine unbelebte Trümmerwüste wo Clans über den Kontinent ziehen und Menschenfleisch essen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #176419
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den USA kannte man nur die traditionelle Nachbarschaftshilfe, die USA bestanden doch 1934 bereits 150 Jahre und als brit. Kolonie nochmals über 200 Jahre.
    In den Städten geht das heute aber nicht mehr. Auf dem Lande sicherlich.

    Amerikaner sind auch der Natur nach, wie Deutsche eher sehr grosszügig und spendable.
    Russen im Übrigen auch.

  10. #176420
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Mittlerweile ist selbst Afghanistan wirtschaftlich, kulturell und militärisch weit vor den USA.
    Das merkst Du doch schon in dem Bereich, wo sich die USA bislang an der Spitze dachten. In der Militärindustrie. Die Russen und Chinesen haben Raketen mit Mach 20 Geschwindigkeit. Die USA ist geistig dazu nicht in der Lage, weil ihnen die Drogen das Hirn weichgemacht haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben