User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17635 von 32492 ErsteErste ... 16635 17135 17535 17585 17625 17631 17632 17633 17634 17635 17636 17637 17638 17639 17645 17685 17735 18135 18635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.341 bis 176.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176341
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, genauso ist es. Warum ist das so weit gekommen ?
    Weil die USA so bankrott sind ?
    Die US Schneeballwirtschaft ist im Tal angekommen und da herrschen gerade 20Grad Celsius.

  2. #176342
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So so was wahres dran, als er schon sagte: ,, ja das ist zwar nach ukrainischen Angaben, aber es gibt so viele Berichte (ukr. Angaben) das es wahr ist."

    D.h. wenn die Ukrainer 100 dasselbe sagen, dann muss es ja stimmen......

    Soll ich dir aktuell zwei Wahrheiten verraten?

    - In Sjewjerodonezk hat das dortige ukrainische Kommando befohlen, ab sofort Deserteure zu erschießen! Viele sind abgehauen und haben sich den Russen ergeben.

    - Die angebliche "Großoffensive" der Ukrainer bei Charkiw, zahlten sie bisher mit der Hälfte der dort operierenden Soldaten! Einige Ortschaften waren bereits verlassen und als sie diese einnahmen, wurden sie mit Raketen und Bomben eingedeckt! Leichen über Leichen türmen sich bei der ukr. Armee.

    So und jetzt horch weiter diesem Fatzke, der wie ein Papagei die Kiewer Lügengeschichten nachplappert.
    Erklär doch mal warum man zuerst mit einem nicht gerade kleinen Aufgebot an Truppen und Material zuerst bis Kiew vorrückt und die Stadt belagert, dann aber unverrichteter Dinge wieder abzieht. Was für eine geniale Strategie versteckt sich denn dahinter?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #176343
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir hatten noch nie so einen farblosen und uncharismatischeren Kanzler als Scholz.
    Gerade die farblosen Apparatschiks sind gefährlich.

    Er war bei allen Sauereien der Arbeiterverräter in den letzten Jahrzehnten mit dabei und ist immer ungeschoren immer höher gekommen. Ich fürchte gerade der wird Deutschland noch ein dickes Ei an die Schiene nageln. Da werden wir uns alle noch sehr wundern wieviel Schaden man auch ohne Charisma anrichten kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #176344
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollte er etwa die US Einkreisung toll finden? Putin hat in den 90er selbst vorgeschlagen, daß Russland Nato-Mitglied wird, aber das wollten die USA nicht.
    Die NATO ist und war ja auch geschaffen worden, die UdSSR einzudämmen und später Russland militärisch einzukreisen und dann so weit zu schächen, das man es dann zerstückeln kann.
    Eine Aufnahme Russlands hätte die NATO unnötig gemacht.
    Den gleichen Scheißdreck veranstalten die USA gerade im Pazifikraum, um China wirtschaftlich und politisch einzudämmen, damit die USA weiter in der Region dominant bleibt.

    Nichts mit Verteidigungsbündnis.
    Wenn irgendein Land versuchte sich aus der Dollarknute zu befreien oder mit Staaten wie Russland oder China verbündet ist,
    wird dieser Staat in Grund und Bomben gebombt, Regierungen gestürzt und extreme politische und religiöse Strömungen aufgestellt, finanziert und unterstützt,
    die zu Bürgerkriegen in diesem Staat führen soll.

    Ein Großteil der Welt hat auf diesen Scheißdreck keinen Bock mehr und macht auch bei den Sanktionen gegen Rußland nicht mit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #176345
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn du das weißt dann wird es Putin auch wissen, und Putin würde sich nicht die Mühe machen um mit Scholz am Telefon zu reden.
    Putin redet auch mit dem Präsidenten von Tonga.

  6. #176346
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er, der Scholz, hatte das Glück, dass sein Kontrahent (Armin L.) eine noch größere Lusche ist/war...

    Er hatte auch Glück, daß Faschings-Doldi Söder Wahlkampf für die spd machte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #176347
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Meiner Meinung nach sind die USA schlichtweg neidisch auf Russland und Europa.
    Weil wir uns so gut aufgestellt haben.

    Daher war Trump gut für die USA, er hat den Selbstwert als erfolgreiche Nation gesteigert.
    Mehr Seibstwert, weniger Neid, weniger Krieg.

  8. #176348
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gerade die farblosen Apparatschiks sind gefährlich.

    Er war bei allen Sauereien der Arbeiterverräter in den letzten Jahrzehnten mit dabei und ist immer ungeschoren immer höher gekommen. Ich fürchte gerade der wird Deutschland noch ein dickes Ei an die Schiene nageln. Da werden wir uns alle noch sehr wundern wieviel Schaden man auch ohne Charisma anrichten kann.
    Das steht außer Frage. Jedoch ein bisschen mehr Charisma wäre schon nett. Das die deutsche Politik stets zum Schaden des deutschen Volkes geführt wird, ist ja logisch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #176349
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Zeit Online ein sehr interessanter Artikel !
    Johanna Roth , vom 14 Mai 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA und die Ukraine : Dieser Krieg ist auch Amerikas Krieg !
    Da regt sich wohl immer mehr Widerstand gegen Bidens Ukraine Politik !
    Besonders wegen der Massen an Geld die Biden der Ukraine verspricht !
    Dabei leidet Amerika selbst unter mehreren Krisen , hohe Inflation , unterbrochene Lieferketten !
    Geld für die Ukraine , aber keine Babynahrung für die Amerikanischen Eltern !
    Unglaublich! Keine Babynahrung und Opa Biden schmeißt 40 Mrd zum Fenster raus.

    Senator Rand Paul aus Kentucky will nur zustimmen, wenn die Ausgaben der Gelder besser überwacht werden. Er habe, sagte Paul zur Begründung, seinen Eid nicht gegenüber einem fremden Land geschworen, sondern gegenüber den Vereinigten Staaten: "Wir werden die Ukraine nicht retten können, indem wir die US-Wirtschaft in den Abgrund stürzen.

    Das hypermoralische West Narativ, Ukraine Rettung um jeden Preis, finalisiert sich in der wirtschaftlichen Selbstzerstörung des Westens. Intressen der eignen Bevölkerung scheinen nachrangig. Es wird nur noch moralisch argumentiert. Das die eigne Bevölkerung Priorität haben muss und die Fähigkeit zur Hilfe eine funktionierende Wirtschaft vorraussetzt, wird faktisch ignoriert. Diese Tendenz ist auch bei uns stark ausgeprägt. Siehe z.B PCK Schwedt. Opa Biden sollte sich nun schleunigst um Babynahrung für die eigne Bevölkerung kümmern, sonst taucht bald ein wütender Müttermob vor dem weißen Haus auf.

  10. #176350
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die US Schneeballwirtschaft ist im Tal angekommen und da herrschen gerade 20Grad Celsius.
    Das hält auch der härteste Schneeball nicht aus.

    Aber im Ernst: Genau deshalb hat die gegenwärtige Lage in meinen Augen ein Eskalationspotenzial bis hin zu WK 3.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben