User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17599 von 32492 ErsteErste ... 16599 17099 17499 17549 17589 17595 17596 17597 17598 17599 17600 17601 17602 17603 17609 17649 17699 18099 18599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.981 bis 175.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175981
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mach du bitte auch weiter. Deine Beiträge sind zunehmend erheiternd. Du solltest Komiker werden, ernsthaft.
    Er ist Komiker! Wenn er nicht weiter weiß faselt er meist von Bildung oder Schule.

  2. #175982
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    USA hat die Hosen voll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:


    Nach Medienberichten hat die USA beschlossen, Kiew keine Daten über russische Militärführung und Ziele außerhalb der Ukraine zu übergeben. Die US-Regierung hat interne Richtlinien für den Austausch von Geheimdienstinformationen mit Kiew ausgearbeitet, um eine Verschärfung der Spannungen zwischen Washington und Moskau zu vermeiden. Das Dokument soll es US-Beamten unter anderem verbieten, der ukrainischen Seite detaillierte Informationen über den Aufenthaltsort der hochrangigen russischen Militärführung sowie Daten für Angriffe auf Ziele außerhalb der Ukraine zu übermitteln. Das berichtete die [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf Quellen, wie RT berichtet.
    Der Aufenthaltsort russischer Generäle INNERHALB der Ukraine darf zwar offiziell noch weitergegeben werden, inoffiziell wollen sie aber sogar das nicht mehr tun! Die Amis haben sichtlich die Hosen voll, als Kriegspartei bezeichnet zu werden. Passt überhaupt nicht zu deren sonst so großkotzigem Auftreten. Dass die Russen über die Tötungen der Generäle richtig sauer waren, kann ich mir vorstellen. Ich wüsste wirklich gerne, womit Putin gedroht hat und weshalb die solche Angst haben. Sind es tatsächlich Hyperschallraketen auf Washington? Und das womöglich noch VOR den Wahlen?

    Ich vermute, dass die Russen dort noch viel mehr finden könnten/werden, was für eine unmittelbare Kriegsbeteiligung der Amis spricht. Warten wirs ab. Und immer wieder kommt einem Asowstal in den Sinn. Mittlerweile jaulen die dort rum sie hätten 600 Schwerverletzte. Uups, warum bringen sie die nicht raus, fragt sich da der naive Beobachter?

    Selbst wenn Washington "offiziell" den Druck aus innerstrategischer Motive rausnimmt, Brüssel/Nato eskalieren halt einfach weiter... Ist im Grund dasselbe.

    ++++

    Ich sagte von Anfang an, die USA will Strunzlenskij loswerden.
    Es ist Brüssel und die NATO und Uschi, die dahinterstecken.

    Das ist ja fast ein Todesurteil für Selensky , die Amis hatten sich das wohl ein bisschen anders vorgestellt !

    Sieg der Ukraine , Einnahme von Russland durch die Ukraine und dann hätten die Amis freie Bahn gehabt Russland auszuräubern !

    Nun wendet sich das Blatt immer mehr und der Amis macht das was er immer macht , er zieht das Schwänzchen ein !

  3. #175983
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte hin, Vorgeschichte her, Putin hat "angebissen", und jetzt hat er die Arschkarte, denn er ist der Angreifer, seine Truppen stehen auf ukrain. Territorium...
    Und so wird es in die westlichen Geschichtsbücher geschrieben stehen…
    Jepp !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #175984
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mordbrenner koordinieren und führen die ukr. Einheiten direkt an der Front. Britische Offiziere waren von Ende April bis 6. Mai in Saporoschje und hatten dort ihren Stab.
    Sie verlegten diese dann beim 60. Bataillon der Infanteriereserve (Aleksandrovka).

    Dabei nutzen sie alle Geheimdienstinformation der NATO. Die operativen Karten, über den aktuellen Frontverlauf werden direkt nach Washington übermittelt.

    Bereits vor dem Konflikt, waren die Briten im Kommandostab der Ukrainer in Kramatorsk aktiv.

    Jetzt kam auch noch heraus, das beim Debakel der Ukrainer auf die Schlangeninsel, einige amerikanische und britische Kommandos getötet wurden.
    UUUPPPSSS , wie konnte das den passieren , dort kämpfen doch angeblich nur waschechte Ukrainer ?

  5. #175985
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und es geht weiter:

    Chief of the Defence Intelligence of Ukraine. Major-General Kyrylo Budanov, teilte heute mit, dass die Schlangeninsel erobert werden muss, egal was dafür nötig ist!

    Nachdem sie dort eine Katastrophe erlebten und alles verloren hatten, darunter auch amerik. und engl. Kommandos, wollen sie es noch mal versuchen.
    Nun ja , sie sind eben schön , stark und mutig !

    Schön vor die Insel gerannt , stark abgeprallt und mutig versuchen sie es nochmal !

    Kann nur Aua enden !

  6. #175986
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer wird denn diese Waffen bedienen?
    Gute Frage !

    Ukrainer werden es nicht können !

  7. #175987
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann von Trump halten was man will, der hätte den Krieg nicht so angeheizt. Er hätte vielleicht gesagt: "Liebe Europäer, jetzt seht mal selbst wie ihr zurechtkommt, ich riskiere für euch kein US-Steuergeld und kein US-Leben", aber das wärs dann auch schon gewesen.

    Zu so einer Wahnsinns-Kriegsgeilheit und so einer hochgefährlichen Eskalation, zu so einem bewußten Schüren der Spannungen und einem russisch-Roulettspiel mit den Leben hauptsächlichlich der Buntland-Dödel wäre es nicht gekommen.

    Genau so. Dann hätte Uschi gelitten.

  8. #175988
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Kuleba ist ein ernstzunehmender Zeitgenosse, mal seine Qualifikationen bei Wiki gelesen?

    Warum das eine machbare Perspektive ist, erfährt man hier:

    neue Sukhoi Su-34, Armata-Panzer und KALIBR-Präzisionsraketen. Viele Militäranalysten waren der Meinung, dass die russische Armee eine gut ausgerüstete Streitmacht ist, die es (mit Ausnahme der US-Armee) mit fast jeder anderen Armee aufnehmen kann. Russland galt nach den USA als die Militär-Supermacht Nr.2.

    Der Einmarsch in die Ukraine hat jedoch gezeigt, dass Russland ein ernstes Problem mit seiner Militärindustrie hat. Die meisten der eingesetzten Waffen bleiben weit hinter den Erwartungen zurück, sowohl der Weltöffentlichkeit als auch der Russen selbst.
    Die Frage ist daher: Wie ist es möglich, dass Putins Bemühungen nicht dazu beigetragen haben, das russische Militärarsenal zu modernisieren? Was genau ist mit dem russischen militärisch-industriellen Komplex los?





    Kapitel:
    00:00 Intro
    05:48 VOM KOMMUNISMUS IN DEN MERKANTILISMUS
    10:33 DIE DENKWEISE DER SILOVIKI
    16:12 THEORIE UND PRAXIS
    _________________________________
    Weiterführende Videos auf VisualPolitik DE:
    ┕ Was macht die RUSSISCHE ARMEE so INEFFEKTIV?
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Wie PUTIN die russische ARMEE TRANSFORMIERT
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Das Problem mit dem RUSSISCHEN IMPFSTOFF SPUTNIK V
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Wieso RUSSLAND am KAPITALISMUS gescheitert ist!
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Warum die USA die STÄRKSTE ARMEE der Welt haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Warum die F-35 die TEUERSTE WAFFE der WELT ist!
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Wie PUTIN Russlands GLOBALE MACHT ausbaut!
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Wie die Invasion der Ukraine RUSSLAND RUINIEREN wird!
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ┕ Wie die UdSSR in sich ZUSAMMENBRACH... und GESCHICHTE sich WIEDERHOLT!
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Putins "Hyperschallarmee"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #175989
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich , nur wer kommt dann !
    Na endlich wer Gutes !

  10. #175990
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann kommt von diesen Hirnlosen „Nazi Nazi“…also ich tu mir das nicht mehr an.
    Stimmt, man zieht sich Haß und Zorn der Blödschafe zu, die dann hinter dem Rücken des Vernünftigen noch andere Blödschafe aufhetzen.

    Am Ende ist man wirklich der ausgegrenzte Nahtzieh, der ganz allein Schuld daran ist an allem Bösen das auf der Welt geschieht und den es mit aller Kraft zu bekämpfen gilt und dem man mit allen Mitteln schaden muß wenn man ein braves Herdenschaf sein will.

    Dumme Idioten sind nicht nur strohdumm, sondern auch gefährlich. Mit einem Eifer und einer Hartnäckigkeit, die sie sonst vermissen lassen, wenn es darum geht wenigstens ein bißchen nachzudenken, verfolgen und verfemen sie jeden, der ihnen die Illusion von der allwissenden und gütigen Führung nehmen will.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben