User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17547 von 32492 ErsteErste ... 16547 17047 17447 17497 17537 17543 17544 17545 17546 17547 17548 17549 17550 17551 17557 17597 17647 18047 18547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.461 bis 175.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175461
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Etwas, was man bei einer Kneipenschlägerei oder auf dem Schulhof dem BRD-Malte bei Aggro-Ali als Schwäche auslegt würde, wird zur Maxime hier erhoben! Von Typen, die sonst Stärke propagieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aber korrekt, Konsistenz in der eigenen Haltung ist bei einigen hier Fehlanzeige. Man muss das Fähnchen halt der Windrichtung anpassen.
    Falsch. Ausgerechnet Kriegsdientverweigerer, Feiglinge, Luschen, Pazifisten, Psychos und Schwächlinge, die in jedem Notwehrstrang Jeden, der sich gegen Angreifer auf sein Recht auf Notwehr berufen und sich verteidigt hat, als Schläger diffamiert und diskrditiert haben, fordern jetzt plötzlich aus sicherer Entfernung die Ukraine zum Selbstmord auf, statt selber hin zu gehen und zu kämpfen. Und wollen Europas wirtschaftliche Selbst- Vernichtung.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine..
    Leider nutzt es nichts....immer dein Bärtchen, Hitler und Nazis-Trauma. Alles wie gehabt Nathan.... leg dich wieder auf die Couch.

  2. #175462
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet mit 48 Stunden? Ich habe hier genug Beweise vorgelegt, wie sie systematisch von Washington mit Waffen und Instruktoren vor Ort unterstützt wurden.

    Die Ukraine war konventionell gesehen, eine der größten Armeen Europas! Den Donbas wollten sie am 8. März mit voller Wucht angreifen und die ethnischen Säuberungen zu Ende bringen.
    Bitte mit Quellen belegen, russischer Dummquatscher.

  3. #175463
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Durchaus alles im Bereich des möglichen. Aber halt bisher rein spekulativ, ich enthalte mich hier.
    Mir geht es auch weniger um Schuldzuweisungen oder Partei ergreifen aber irgendwie muss man sich die Geschichte in seinem kleinen Mikrokosmos zurechtbasteln. Sonst folgt die kognitive Dissonanz - Probleme beim Auflösen innerer logisch-moralischer Konflikte. Kennt sicher jeder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #175464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bitte mit Quellen belegen, russischer Dummquatscher.
    John Kirby Quelle genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #175465
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    618

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet mit 48 Stunden? Ich habe hier genug Beweise vorgelegt, wie sie systematisch von Washington mit Waffen und Instruktoren vor Ort unterstützt wurden.

    Die Ukraine war konventionell gesehen, eine der größten Armeen Europas! Den Donbas wollten sie am 8. März mit voller Wucht angreifen und die ethnischen Säuberungen zu Ende bringen.
    Interessanter Punkt, der letzte Satz, können sie mir hierfür Ihre Quellen nochmal verlinken?

  6. #175466
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein wird groß geschrieben.
    Im Plural?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #175467
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das paßt jetzt aber gar nicht zu des Foristen Virtuel´s antirussischem Trommelfeuer.
    Im dritten Anlauf kapiere ich... Du meinst den Foristen "Virtuel" und nicht mich. Right?

  8. #175468
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Pütin hat seinen Angriffskrieg schon verloren als er ihn begann. Sein Land ist auf Jahrzehnte als Aggressor gebrandmarkt. Was dem Lügner bleibt sind ähnliche Schurkenstaaten wie Nordkorea, Eritra und einige andere Lumpenstaaten. Wie es dort zugeht ist bekannt.
    Dein Weitblick ist hinreichend bekannt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #175469
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Im dritten Anlauf kapiere ich... Du meinst den Foristen "Virtuel" und nicht mich. Right?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #175470
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Weitblick ist hinreichend bekannt
    Deine Doofheit auch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben