User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17545 von 32492 ErsteErste ... 16545 17045 17445 17495 17535 17541 17542 17543 17544 17545 17546 17547 17548 17549 17555 17595 17645 18045 18545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.441 bis 175.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175441
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird weil man alles dafür tat.

    Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
    Durchaus alles im Bereich des möglichen. Aber halt bisher rein spekulativ, ich enthalte mich hier.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #175442
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird weil man alles dafür tat.

    Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
    Dagegen spricht der von allen Satelliten beobachtete immense russische Aufmarsch direkt an der Grenze zur Ukraine. Von "in die Falle gelockt" kann man nicht sprechen, bei diesem sehr großen Operativen Aufwand. Das deutet schon darauf hin, dass hier ein genauer Plan auf Seiten Russlands vorlag.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #175443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als Person und Machtmensch, aber mit Marx und Engels kann er wenig anfangen.
    Eh nicht, das waren ja Deutsche. Mit Lenin konnte er nichts anfangen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #175444
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir den Sachverhalt erklärt und trotzdem glaubst du der Kiewer Bande und den westlichen Giftküchen. Gut, Haken dran.

    Bisher haben die Russen alle Verluste bestätigt.
    Also bin ich erst mal skeptisch zu den Aussagen der Ukrainer.

    Wenn sich nach ein paar Tagen, wie so oft, Meldungen der Ukrainer (siehe Schiff "Admiral Makarow") als Flop erweisen, kann ich denen leider auch nicht mehr glauben als der deutschen Lügenpresse mit ihren Hetzjagden in Chemnitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #175445
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was wohl ihr letztes Wort war, als die Englein sie fort trugen...

    Den Vergewaltigern droht jetzt himmlische Gerechtigkeit....
    Um hier mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass die Russen bei Kriegsende in Deutschland für
    die Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen verantwortlich waren.
    Nein, das stimmt so nicht, das waren die Ukrainer.

  6. #175446
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Das kombiniert mit der vorher geschaffenen Infrastruktur und offensichtlich exzellenten Aufklärung der NATO(Deutsche Hightech sei dank) kann den Russen ordentlich zu schaffen machen. Du kannst dich ja auf keinen mehr verlassen.

    Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird - auf die Woche genau - weil man alles dafür tat. Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
    Meinst Du die Juden haben Euch Russkis übers Ohr gehauen?

  7. #175447
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.781

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal ab. Was anderes kann man eh nicht machen, ich bin weit entfernt davon vorschnell etwas zu glauben was mir ohne nachvollziehbare Prüfung präsentiert wird. Von keiner Seite, hier einmal ganz egal ob es von den Russen oder den Ukrainern stammt.
    Leider Und meistens sind dann schon auf Basis dieser Lügen gewaltsam nicht rückgängig zu machende Tatsachen geschaffen worden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #175448
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eh nicht, das waren ja Deutsche....
    Zumindest einer davon!

  9. #175449
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur die strategische Versorgung dermaßen hier aus der Hand geben? Das muss alles enteignet werden. Merkel und Schröder müssen dafür auch noch vor Gericht gezerrt werden.
    Ich möchte lieber gar nicht wissen, wie viele große und kleine Strolche bei diesen Deals fürstlich geschmiert worden sind.

    Das gute, anständige Deutschland von einst war ein Hort der politischen Sauberkeit, der Ehrlichkeit und der Unbestechlichkeit.

    Das heutige Buntland kommt mir vor wie ein einziger Schweinestall, wo Bonzenschweine sich am Trog fett und rund fressen und das Volk nur noch betrogen, belogen und ausgebeutet wird.

    Wie ich aus eigener Anschauung weiß, fängt das im kleinsten Dorf an, wo schäbiges Gesindel schamlos seine Korruptions- und Spezl-Geschäfte betreibt und setzt sich über viele Ebenen bis ganz weit nach oben fort.

    Die Schweine haben nicht einmal ein Unrechtsbewußtsein. Im Gegenteil, sie sind stolz auf ihre "Cleverness" und ihre Beziehungen und geben damit sogar noch offen an.

    Die Lumpenrepublik Buntland ist zum Scheitern verurteilt und das ist gut so.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #175450
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. dazu mein Posting. Klassische Propaganda aus Kiew und dem PR-Beraterstab von Strulinsky
    Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter, Russki? Die ganze Ukraine ist ja nicht mehr. Hauptkriegsziel verfehlt.

    Was wollt Ihr Russen jetzt erreichen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben