User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17240 von 32492 ErsteErste ... 16240 16740 17140 17190 17230 17236 17237 17238 17239 17240 17241 17242 17243 17244 17250 17290 17340 17740 18240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.391 bis 172.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #172391
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder daneben, wie so oft bist du immer wieder daneben. Sobald Putin die russischen Verluste, die es in jedem Krieg gibt, zu hoch werden, wird er taktische Waffen zur Bereinigung einsetzen.
    Noch einmal extra für dich. Taktische Waffen sind keine Atombomben sondern Waffen mit nuklearer Komponente
    Gut formuliert, danke.

  2. #172392
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kann er nicht.

    Dann müsste er zugeben, dass er von ihnen all die Jahrzehnte zuvor völlig verscheissert worden ist.
    Seid ihr beide geistig behindert oder sowas? Ich habe doch jetzt gefühlt eine Trillionen mal gesagt, dass ich nie pauschal "die westlichen Medien und Poliiker als Lügner entlarvt habe" und auch nicht pauschal als Wahrheitsverkünder betrachte. Und dass ich das so oft schon gesagt habe, habe ich auch schon so oft gesagt.

    Hier hat man wirklich das Gefühl, man redet hier nur noch mit Bekloppten. Oder mit Lügnern eben, die Spaß daran haben. Na ja, wems gefällt.

  3. #172393
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine



    PUTINS PROTZ-YACHT





    Den Namen hat Putin sicher aus dem Forum geklaut...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #172394
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder daneben, wie so oft bist du immer wieder daneben. Sobald Putin die russischen Verluste, die es in jedem Krieg gibt, zu hoch werden, wird er taktische Waffen zur Bereinigung einsetzen.
    Noch einmal extra für dich. Taktische Waffen sind keine Atombomben sondern Waffen mit nuklearer Komponente
    Geil! Hoffe er setzt diese Waffen ein, dann haben wir endlich einen Grund Russland zu nuken und diese Slawenbrut in den siebten Kreis der Hölle zu bomben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #172395
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seid ihr beide geistig behindert oder sowas? Ich habe doch jetzt gefühlt eine Trillionen mal gesagt, dass ich nie pauschal "die westlichen Medien und Poliiker als Lügner entlarvt habe". Und dass ich das so oft schon gesagt habe, habe ich auch schon so oft gesagt.

    Hier hat man wirklich das Gefühl, man redet hier nur noch mit Bekloppten. Oder mit Lügnern eben, die Spaß daran haben. Na ja, wems gefällt.
    Wenn ein Richter ein Urteil schreibt, muss er auch beide Seiten anhören und die Stellungsnahmen beider Seiten begutachten.
    Mehr nicht.

  6. #172396
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seid ihr beide geistig behindert oder sowas? Ich habe doch jetzt gefühlt eine Trillionen mal gesagt, dass ich nie pauschal "die westlichen Medien und Poliiker als Lügner entlarvt habe" und auch nicht pauschal als Wahrheitsverkünder betrachte. Und dass ich das so oft schon gesagt habe, habe ich auch schon so oft gesagt.

    Hier hat man wirklich das Gefühl, man redet hier nur noch mit Bekloppten. Oder mit Lügnern eben, die Spaß daran haben. Na ja, wems gefällt.

    Zu differenziertem Denken sind manche hier nicht fähig......

    Corona ist m.E. nach ein Anschlag aus China, der natürlich für Bevölkerungsreduktion
    und Wirrnis auf der Welt sorgen soll und die Kassen bestimmter Leute füllen sollte.
    Vielleicht eine Art Vorbereitung für das was kommt...

    Es kann sein, daß das Kartell einen Weltkrieg inszeniert, richtig hoch pokert und dann hinterher die Welt problemlos beherrscht. Die Bevölkerung wäre stark reduziert.

    Das hindert mich nicht daran, auf der Seite des Westens zu stehen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #172397
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen


    PUTINS PROTZ-YACHT



    Den Namen hat Putin sicher aus dem Forum geklaut...
    Sogar die Daily Mail schreibt was anders.

    Beschlagnahmt ist das Schiff nicht.

    Schreib mal deine Welt an, sie haben sich mal wieder „verschrieben“.

    Das Schiff kann sonst wem gehören. Oh Mann, Gott helf.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier das ist der Besitzer:

    Officially, the Scheherazade's registered owner is Bielor Assets Ltd, a company registered in the Marshall Islands, and the boat is flagged in the Cayman Islands.The ship's name, Scheherazade, is the female protagonist from the Middle Eastern collection of tales known as the One Thousand and One Nights.“

    Übersetzen kannst du selbst.


    Geändert von HerrMayer (07.05.2022 um 15:57 Uhr)

  8. #172398
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zu differenziertem Denken sind manche hier nicht fähig......
    Russland ist das Böse - Putin der Teufel in Person - Howgh
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #172399
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geil! Hoffe er setzt diese Waffen ein, dann haben wir endlich einen Grund Russland zu nuken und diese Slawenbrut in den siebten Kreis der Hölle zu bomben!
    Du wirst vergebens hoffen. Denn Biden kann sich 100 Millionen verdampfte US Bürger nicht erlauben.
    Die Nato ist nur ein Papiertiger, was die Forumsdeppe nie begriffen haben.
    Atombomben werden weder auf die USA noch Russland fallen, nur auf Europa...
    Wenn ich an die Deppen hier im Forum denke ist das auch gerecht.
    Ich bin dann vorher schon mal im Ausland...denn in der ersten reihe sollte man bei so einem Event nicht sitzen

  10. #172400
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich bin verblüfft. Über mioch selbst. Verblüfft, wie man in nur ein paar Wochen völlig die Seiten wechseln kann.
    Jetzt meinen die unerschütterlichen Helden auch nioch sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen und pissen uns an weil in Berlin russische und ukrainische Flaggen an Mahnmalen zum Jahrestag verboten sind. Es wäre ein "Schlag ins Gesicht aller Ikrainer".

    Aber nachdem sich Steinmeier ja mutmaßlich entschuldigt hatte dass er damals die Interessen Deutschlands wahrgenommen hat, .... mit uns kann mans ja machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben