User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17222 von 32492 ErsteErste ... 16222 16722 17122 17172 17212 17218 17219 17220 17221 17222 17223 17224 17225 17226 17232 17272 17322 17722 18222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.211 bis 172.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #172211
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vor der westlichen Demokratie, den westlichen "Werten" und was dieser "Westen" unter Freiheit versteht, kann man nur
    angewidert ausspucken.
    Ich hoffe und bete dafür, dass der Ukrainekrieg die Vormacht der USA über die Welt beendet und endlich die Völker von der angloamerikanischen Tyrannei befreit.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #172212
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In einem modernen Krieg geht die Infanterie über die Leichen des Feindes, die vorher alle getötet wurden....
    Ihr müsst Euch Alle irren, denn in Deutschland gewinnt Sozialmedia den Krieg

  3. #172213
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Traurig, manche Beiträge hier zu lesen. Wie blind kann man nur sein, es nicht zu erkennen daß die USA unruhe in Europa stifften und nicht Putin. Und wenn manche glauben daß die EU ein demokratisches Konstrukt ist, sind die naiv.
    So ein Unsinn. der paranoide, moskauer Giftzwerg entfesselte diesen Krieg:

    die Nato-Russland-Grundakte zeigt deutlich, wer kein Interesse am Frieden hatte und hat: der Aggressor ist das Zarenreich, nicht die NATO, wir haben die Hand zum Frieden gereicht -
    der moskauer, paranoide Giftzwerg hat sie ausgeschlagen.

    Und, wenn dir die freiheitlich liberale Grundordnung, die Demokratie, die Freiheit nicht gefällt, wer hindert dich diese zu verlassen. Gute Ausreise.

  4. #172214
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    144 Mio Einwohner im flächenmäßig größten Land ist definitiv zu wenig um daraus ein entsprechendes Militär rekrutieren zu können.
    Zum Vergleich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte sich auch bewusst machen, dass die Russen nicht nur gegen die Ukraine kämpfen, sondern gegen die geballte NATO-Intelligenz. Und da sind die Russen m .E. unterlegen. Gerade was die Aufklärung und elektronische Kriegsführung betrifft. Die NATO hat einfach viel mehr Geld und Zeit investieren können und wird da gerade neueste Technik, Taktik und Strategie gegen den Russen einsetzen. Die Ukraine an sich hat militärisch kaum was zu bieten. Die Armee hat sich dort seit 2014 im Kampf gegen die Ostukraine praktisch aufgeraucht. Ich nehme mal an, das Militär wird komplett von der NATO geleitet und so werden über Spezialaktionen Erfolge erzielt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #172215
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Der paranoide, moskauer Giftzwerg ist und war und wird immer ein Lügner bleiben.
    Sehe ich ebenso. Der Giftzwerg wird als Lügner ebenso in die Geschichte eingehen wie eines seiner Vorbilder der da hieß: Walter Ulbricht.

  6. #172216
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Selenzki, Selenzki, so wie Ilja Ehrenburg und Henry Morgenthau, töte alle Russen, schände ihre Frauen, ebene ihre Kirchen ein!
    Nieder mit allen Weißen! Beute die Ukrainer aus, stehle ihre Schwarzerdeböden, verseuche sie mit Monsanto-Seeds, lasse sie verschulden beim IWF, lasse ihre weißen Kinder abtreiben und ihre weißen Alten ins Meer jagen. Denn Edom muß sterben, ehe uns der Messias erscheint.
    Rassengerassel. Passt zu den Putinisten.

  7. #172217
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. der paranoide, moskauer Giftzwerg entfesselte diesen Krieg:

    die Nato-Russland-Grundakte zeigt deutlich, wer kein Interesse am Frieden hatte und hat: der Aggressor ist das Zarenreich, nicht die NATO, wir haben die Hand zum Frieden gereicht -
    der moskauer, paranoide Giftzwerg hat sie ausgeschlagen.

    Und, wenn dir die freiheitlich liberale Grundordnung, die Demokratie, die Freiheit nicht gefällt, wer hindert dich diese zu verlassen. Gute Ausreise.
    Mir gefällt die nicht, und ich bleibe hier! Warum soll ich meine Heimat verlassen?
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  8. #172218
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Im Donbass war das Russland.
    So einfach ist das nicht. In den ersten 2 Kriegsjahren wehrte man sich mit erbeuteten Waffen der ukrainischen Armee. Da kamen immer nur Vertröstungen aus Russland. Ich erinnere an Strelkov - der damalige Herr im Hause Donbas. Der hat entnervt das Handtuch geworfen und den Russen Verrat vorgeworfen. Man fühlte sich im Stich gelassen. Ich nehme mal an, die Russen sind dann Ende 2016 - als der Donbas schon einem Trümmerfeld glich, mit Waffenlieferungen eingestiegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #172219
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War vorhin im Zug. Cool. Da brauchen welche nur ihren ukrainischen Pass zeigen und können für lau fahren. Die Pässe sind dunkelblau mit goldenem Zeichen der Ukraine drauf.

    ---
    Kostenloser ÖPNV für ukrainische Flüchtlinge in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Danke, Putin!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #172220
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Rassengerassel. Passt zu den Putinisten.
    Ja.
    frundsbergh ergeht sich wieder in grenzwertigen, antisemitischen Fotomontagen, die das Forum in Verruf bringen.
    Ein echter "Vorzeigedeutscher" eben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben