User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31628 von 32492 ErsteErste ... 30628 31128 31528 31578 31618 31624 31625 31626 31627 31628 31629 31630 31631 31632 31638 31678 31728 32128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.271 bis 316.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316271
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hier nochmal zur Klarstellung, wer in Deutschland das sagen hat! Es sind die USA als Besatzer, die hier in Deutschland absolute Freiheit haben. Ja, Sie können theoretisch auch mit Waffen Bürger erschießen, es gäbe kein Gericht, dass die Täter zur Verantwortung ziehen könnte. Die CIA und der MI 6 tun im Verborgenen alles, um sich an den Deutschen zu bereichern bzw. die Mutterländer werden durch die Deutschen zum "füttern" gezwungen.

    Und es ist genau dieses Schicksal, was Russland abwenden will: Sklave zu werden einer völlig durchgeknallten Gruppe von größenwahnsinnigen Angelsachsen.

    In Deutschland fahren und laufen CIA / MI 6 Agenten mit scharfen Waffen herum und beeinflussen alles.... die Deutschen werden gehalten wie "Kühe auf der Weide" durch die Amerikaner.

    Die scharfen Waffengesetze gegen Deutsche haben auch hier ihren GRUND. Der feigen CIA und MI 6 Agenten haben Angst vor einer Revolte.... Es ist unfassbar, wie hier das deutsche Volk im würgegriff gehalten wird.

    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #316272
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    DIE UNO WIRD AUFHÖREN ZU EXISTIEREN, DAS DIKTAT DER ANGELSÄCHSISCHEN LÄNDER HAT EIN ENDE GEFUNDEN"

    Die UNO wird aufhören zu existieren, das Diktat der angelsächsischen Länder hat ein Ende - der ehemalige russische Präsident und stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats Medwedew

    " Die Welt hat sich verändert. Sie hat sich so radikal verändert, wie ich es mir noch vor wenigen Jahren nicht hätte vorstellen können. Es gibt kein Zurück mehr. Die Dinge werden nicht mehr so sein wie früher. " Zum Besseren oder Schlechteren, ich weiß es nicht, aber es ist wahrscheinlicher, dass es zum Besseren führt."

    "Das Diktat der angelsächsischen Länder hat ein Ende gefunden, zumindest aufgrund der aktuellen Ereignisse. "Auch die Institutionen müssen sich ändern, einige von ihnen sind Müll (oder funktionieren wie Müll).

    Eigentlich ist sie [die Vereinten Nationen] immer noch die wichtigste [internationale] Plattform. "Aber ich bin über einige Entwicklungen dort besorgt, denn es besteht die Möglichkeit, dass die Vereinten Nationen das traurige Schicksal ihres Vorgängers, des Völkerbunds, wiederholen werden. Der Grad der Politisierung innerhalb der Vereinten Nationen ist mittlerweile grenzenlos.

    Es werden ständig Versuche unternommen, die Idee zu fördern, alles, einschließlich des Sicherheitsrats, zu reformieren und den Schlüsselnationen ihre Vetorechte zu entziehen, was in Wirklichkeit ein Ergebnis des Zweiten Weltkriegs ist. Wenn so etwas passiert, dann werden die Vereinten Nationen meiner Meinung nach aufhören zu existieren, so traurig das auch klingen mag,

    Was wird als Nächstes passieren? Ich weiß es nicht, aber es ist offensichtlich, dass eine Ära regionaler Vereinbarungen wie die BRICS, die SCO und bilaterale Beziehungen bevorsteht. In mancher Hinsicht könnte es sogar wie ein Rückschritt aussehen. "Aber ein solcher Rückschritt ist besser als der Versuch, unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen oder einer anderen Behörde Einstimmigkeit zu simulieren. Die internationalen Institutionen werden sich also verändern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach dem Ende der UNO, des Angloimperiums und in der Folge auch der liberalkapitalistischen Völkermorddemokratie könnte sich für uns das Tor zur Befreiung öffnen; vorher sicher nicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #316273
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Auch das ist wichtig, um es klarzustellen: OBAMA hat in Europa einen Putsch gemacht.... es sind dabei auch sehr viele Menschen gestorben. Die Sanktionen gegen die USA sind extrem schlimm für die Amerikaner. Ups.... es gab ja keinen. Und der Haftbefehl? Auch nicht. Komisch?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Obama (Amerikanischer Präsident "Yes we can" ) hat in Europa einen Putsch GEMACHT... auf dessen dann sich dieser Konflikt gestaltete. Die USA als Feuerwehr, die mit Bomben, Benzin und Geld einen Konflikt zu löschen versuchten. Es war Obama, der diesen Krieg in Europa angestoßen hat, weil er die Ukraine in die NATO hineinziehen wollte. Die NATO hat sich von einem Verteidigungsbündnis zu einer Art Schlägertruppe der Amerikaner entwickelt. Eine Schlägertruppe mit PR-Agentur, dass alles, was Sie an verbrechen begehen... schönredet. Es ist die USA DOKTRIN: ALLES WAS DIE USA TUN IST GUT!


    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #316274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wer in das Gesicht von Strack-Zimmermann sieht, der weiß auch, WAS sie ist. Und der weiß auch, WELCHE internationale Macht auf beiden Seiten am meisten diesen Krieg vorantreibt und anheizt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #316275
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zur Klarstellung, wer in Deutschland das sagen hat! Es sind die USA als Besatzer, die hier in Deutschland absolute Freiheit haben. Ja, Sie können theoretisch auch mit Waffen Bürger erschießen, es gäbe kein Gericht, dass die Täter zur Verantwortung ziehen könnte. Die CIA und der MI 6 tun im Verborgenen alles, um sich an den Deutschen zu bereichern bzw. die Mutterländer werden durch die Deutschen zum "füttern" gezwungen.

    Und es ist genau dieses Schicksal, was Russland abwenden will: Sklave zu werden einer völlig durchgeknallten Gruppe von größenwahnsinnigen Angelsachsen.

    In Deutschland fahren und laufen CIA / MI 6 Agenten mit scharfen Waffen herum und beeinflussen alles.... die Deutschen werden gehalten wie "Kühe auf der Weide" durch die Amerikaner.

    Die scharfen Waffengesetze gegen Deutsche haben auch hier ihren GRUND. Der feigen CIA und MI 6 Agenten haben Angst vor einer Revolte.... Es ist unfassbar, wie hier das deutsche Volk im würgegriff gehalten wird.

    ...
    Ausgezeichnter Beitrag ueber die Ratten der Politik, welche auch im Ausland jedes Jahr Milliaden stehlen. Die Tochter des Angola Praesidenten extrem korrupt, erhielt eine KfW finanzierte Bierfabrik. und so geht es rund um die Welt, jedes Land wird korrumpiert, gekauft, die Institutionen der echten Experten zerstoert. Nur Labber Georg Soros Doofis der Zivilen Gesellschaft werden finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #316276
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schon dieser Satz am Anfang in der Doku: Putin suchte 8 Jahre bewusst die Konfrontation mit dem Westen, ist eine glatte Lüge für den GEZler, der das natürlich unbesehen glaubt die Doku ist Propaganda des Westens
    guggst du hier, als Georg Restle mal einen klaren Moment hatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier
    ...
    Bestaetigt nur den Absturz der einmal frueher guten Monitor Sendung. Dreist diese staendigen Gehirnwaesche Luegen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #316277
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bestaetigt nur den Absturz der einmal frueher guten Monitor Sendung. Dreist diese staendigen Gehirnwaesche Luegen
    das waren nur 2 Ausrutscher von dem Haltungsjournalisten, unter Klaus Bednarz konnte man sich jede Sendung ansehen, ich weiß gar nicht wer nach dem kam oder ob das gleich der Restle war. Hier hab ich seinen heuchlerischen Nachruf gefunden, den werd ich ihm beim nächsten Kommentar unter die Nase reiben, für gestern ist noch was fällig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #316278
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ein Bericht aus Russland, von einem Nicht Russen, der zeigt, wie lächerlich der Glaube an die Sanktionen des Westens ist.
    Live und in Farbe...die Lügen des Hochveräters Scholz aufgedeckt


  9. #316279
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Unwissender mimt hier Intelligenz. In Bagdad bekam ein General 50000 $ Bestechungsgeld und der übergab die Stadt.
    Die Amerikaner haben sich also eine Stadt für deutlich unter einem Cent pro Einwohner gekauft, während die Russen Städte, die sie selbst in ihren Staat integrieren wollen, komplett zu Klump bomben müssen, weil sie nicht in der Lage waren, eine friedliche Übernahme vorzubereiten.

    Da ist jetzt genau wo die Leistung der Russen?

  10. #316280
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Thorsten Heinrich?

    Ein Vollhonk vor dem Herren. Ihm mangelt es an jedweden geopolitischen analytischen Fähigkeiten und er gibt den Wiederkäuer westlicher Propagandamedien. Außerdem scheint hier Pullach zu grüßen. Billig, peinlich und Realitätsfern.

    Bitte verlinke dieses Würmchen nicht mehr….
    Dein Avatar kommt mir bekannt vor......ein Wiedergänger?

    Gib Dir keine Mühe, dem Torsten Heinrich kannst Du nicht das Wasser reichen.
    Er hat Experten als Follower und bekommt Spenden ohne Ende.
    Wenn Du ihn kritisieren willst, dann bringe Argumente inhaltlicher Art zum Widerstand der Ukrainer gegen den russischen Angriffskrieg und zur notwendigen Unterstützung durch den Westen.
    Die Systemlinge, die hier Hindustan-Videos posten, sind Wiederkäuer russischer Propaganda und inhaltlich ein Witz.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben