User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31627 von 32492 ErsteErste ... 30627 31127 31527 31577 31617 31623 31624 31625 31626 31627 31628 31629 31630 31631 31637 31677 31727 32127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.261 bis 316.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #316261
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke.. sollte sich jeder mal ganz genau ansehen ..
    die Geschichte über Biden ist entsetzlich.. als Kriegsverbrecher sollte man den Biden einsperren.
    die beiden Monitorberichte hab ich schon zig mal verlinkt und du hast dir erst jetzt angesehen Ich bin schwer enttäuscht von dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #316262
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schwabenpower hat mit unserer kehrwoch nix zu tun, er lebt im regierungsbezirk schwaben, das gehört zu bayern, augsburg ist die hauptstadt.

    wir sind württemberger.

    und jetzt schluß mit ot, ich will noch ne weile lesen.
    Wer sich Schwabenp. nennt ist Schwabe !

  3. #316263
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sich Schwabenp. nennt ist Schwabe !
    ebenst, er ist schwabe, hat aber mit der schwäbischen kehrwoch nix zu tun, die entstand in württemberg unterm könig.

    ich bin auch schwäbin, er und ich wohnen und leben halt "länderübergreifend", grenzen haben uns schwaben noch nie interessiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #316264
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Werde das mal wieder genauer verfolgen. Hier fliegen auch teilweise viermotorige große Militärmaschinen über Bonn, die vom Flughafen-Köln/Bonn gestartet sind.

    Hatte ich schon mal geschrieben: Meine Partnerin wohnt dort ganz in der Nähe. Das tiefe Brummen der Propeller-Maschinen geht die ganze Nacht. Tagsüber ist dort Ruhe. Dann sind nur die Zivilflieger unterwegs.
    Ist hier bei uns auch so , tagsüber Ruhe und kaum ist es dunkel tut sich was am Himmel !

    Und wir haben hier keinen Flughafen in nächster Nähe , der nächste Flughafen wäre Hamburg und der ist ein paar Kilometer entfernt , ca. 80-100 km !

  5. #316265
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vielleicht übt der Kokser aus Kiew schon. Jedenfalls ist er aus den allmorgendlichen Andachten der MSN verschwunden. Seit zwei Wochen hört man nicht mehr von seinem Sermon. Das fällt schon auf.
    Stimmt , es ist recht ruhig geworden um Selensky und er selber meldet sich kaum noch , keine neuen Forderungen !

    Seit er auf der Oskar Nacht nicht reden durfte ist er wohl eingeschnappt !

  6. #316266
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich mag keine **** die unfähig sind sich sachlich zu äußern. Dazu gehört offenbar du. Und ab jetzt geblockt.
    Immer wieder erstaunlich wo die auf einmal herkommen , einer gebannt , sich selber gesperrt und schon haben wir wieder so einen Schreiberling hier im Strang !

  7. #316267
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst, er ist schwabe, hat aber mit der schwäbischen kehrwoch nix zu tun, die entstand in württemberg unterm könig.

    ich bin auch schwäbin, er und ich wohnen und leben halt "länderübergreifend", grenzen haben uns schwaben noch nie interessiert.
    Menschenrechte und Eigentumsrechte auch nicht!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  8. #316268
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Na wie alles was nicht in dieser Demokratieauslegung passt.
    Zu Zeit bestimmt die Ampelregierung was strafbar ist und das ist halt Nationalstoß zu haben. Oder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden.
    Also durchgehend wirklich strafbar ist ja bisher nur die Missachtung des Heiligen Claus.
    Von Wagenknecht bis Schröder, von Krone-Schmalz bis Lüders.... meines Wissens alle noch in Freiheit.
    Klar kann das für die bald auch heisser werden... aber NOCH müssen die ja nicht öffentlich Daumen für die NATO drücken... Politisches Kabarett ist ja auch vorsichtig geworden... einige sind sogar ganz von der Bildfläche verschwunden, weil sie wohl ahnen, dass es ungemütlich werden könnte.
    Ich denke, dass selbst so eine Art "Deutscher Dugin" hier immer noch frei rumlaufen würde, wenn er eine Niederlage Russlands als Ende der Welt bezeichnet.... zwar mit gesperrten Social-Media-Accounts und selbst von den Pennern und Junkies seiner Stadt gemobbt und gecancelt... aber noch frei!

  9. #316269
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ist Herr Bundeskanzler Scholz überhaupt Deutscher Staatsbürger gemäss Recht und Gesetz und nicht gemäss Wohnrecht? Schon Kohl war kein rechtmäßiger deutscher Staatsbürger, ein Mann aus St. Gilgen in Österreich am St. Wolfgang See. Da wohnen all die Leute aus dem ehemaligen Carnutum? Oder sind es doch die Roma a la Simon Wiesenthal? Die Haarfarbe könnte hinkommen.
    Auch an der Mosel leben und wohnen Menschen mit schwarzen Haaren. Die fühlen sich aber nicht als Roma und sind vor ca. 2000 Jahren aus dem Mittelmeerraum an die Mosel gezogen. Zum fahrenden Volk wollten sie nie gehören.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  10. #316270
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb nicht mit dramatischem Lamento und mit nur mühsam unterdrückten Tränen an den Gerechtigkeitssinn des Herrn Vorsitzenden zu appellieren? Das müsste doch zusätzliche Gewichte in die mir zuneigende Waagschale von Fräulein Justizia fallen lassen?

    Auch Richter haben einen Rest an Anstand und Ehrgefühl, wenngleich auch ziemlich verkümmert. Diese gilt es mit viel emphatisch-dramatischem Mienenspiel zu mobilisieren und für die eigenen Belange umzupolen.

    Das wusste doch schon der Herr Cicero....
    An sich zunächst mal eine kluge Überlegung den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen aber so naiv wie sie tun, sind sie ja leider nicht. Ihr Gehabe setzen sie selbst ja auch nur selektiv und somit strategisch nach eigenem Gutdünken ein.
    Was übrigens nicht überraschen sollte, denn ohne diesen Riesenportionen Heuchelei würde ja das gesamte System ganz automatisch in Frage gestelt werden. Womöglich sogar von denen selber, weil es ohne nicht funktionieren kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben