User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26552 von 32492 ErsteErste ... 25552 26052 26452 26502 26542 26548 26549 26550 26551 26552 26553 26554 26555 26556 26562 26602 26652 27052 27552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.511 bis 265.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265511
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du denkst als, die anderen können nicht zurück schiessen? In 10 Minuten ist die Türkei Geschichte, falls es ernst würde.
    Hast du überhaupt keine Ahnung von der Realität?
    Und du hast offensichtlich keine Ahnung davon, dass sich das "Ernstwerden" stets auch häppchenweise, gestaffelt, unterschwellig, dosiert, lokal appliziert oder nur als Drohkulisse zu verstehen darstellt?
    "Gefechte" laufen viel subtiler ab, als du sie dir vorstellst. Gefechte sind auch nicht immer laut und durch einen großen Knall zu erkennen; Gefechte sind manchmal auch leise. Siege sind manchmal leise - und Niederlagen sind es auch. Und als solche noch nicht einmal auf den ersten Blick zu erkennen.

    Schon gar nicht von solchen militärischen Dilletanten und Hobbystrategen wie dir...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #265512
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    bei so einem Gelaber wie von ChopChop verabschieden sich meine 3 letzten verbliebenen gehirnzellen...

    generell scheinen alle Trolle - wenn sie nicht gerade den Clown geben - auf krawall aus zu sein: autochthon ist aggro, amendment aggro, Chopchop jetzt auch
    fühlen sich alle verfolgt und umgeben von "Feinden"...
    also traurige clowns?

    Was machen die dann alle noch in diesem Russenforum?
    Halte mich dabei bitte raus; warum sollte ich mich zweimal anmelden? Bekäme ich dann als vermeintlich bezahlter Auftragsschreiber auch doppelt soviel Geld?
    Ich unterscheide eh in Gegner und ehrlose Gegner. Und für den verbalen Schlagabtausch ist dann ein Account völlig ausreichend ...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #265513
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bei den Angelsachsen sind die Medien auch damals schon gleichgeschaltet gewesen, und daran hat sich nichts geändert. Rassegesetze sah man damals in verschiedenen Staaten als notwendig an, ist eine Frage der Bevölkerungszusammensetzung. Jüdische Überrepräsentation in Universitäten, Justiz und anderen Bereichen war ein Problem in der Weimarer Republik und ist ein Problem der heutigen USA.




    Das liegt hauptsächlich an der Arbeit des britischen Außenministers Halifax und des polnischen Außenministers Beck. Und natürlich am Druck der Roosevelt-Administration und seinem Botschafter Bullitt in Paris. Bei denen kann man sich "bedanken". Die haben den Krieg ausgelöst.
    Gleichgeschaltet? Wäre mir bei "den Angelsachsen" neu.

    Und Rassegesetze waren niemals notwendig. Das war nur das Werk von überholten, Rassistischen Vorstellungen.

    Und wie viele Juden an einer Universität sind, ist irrelevant. Auf Unis zählt nur der Verstand, nicht die Religionszugehörigkeit.

  4. #265514
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich würde sie als Altbolschewisten bezeichnen. Das Ziel der totalen Kontrolle ist dasselbe geblieben, die Methoden haben sich nur geändert. Das hat mich auch immer bei den Robotergeschichten von Isaak Asimov gestört, dass es da nur eine einzige Firma gab die Roboter herstellen durfte, und alles eine komplett von einer künstlichen Intelligenz kontrollierte Gesellschaft war. Praktisch wie in den Dystopien von Orwells "1984" oder Huxleys "Schöne Neue Welt", oder wie in diesem dystopischen Film "Equilibrium" von Kurt Wimmer.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  5. #265515
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das liegt hauptsächlich an der Arbeit des britischen Außenministers Halifax und des polnischen Außenministers Beck. Und natürlich am Druck der Roosevelt-Administration und seinem Botschafter Bullitt in Paris. Bei denen kann man sich "bedanken". Die haben den Krieg ausgelöst.
    Den Krieg ausgelöst hat immer noch Hitler.

  6. #265516
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was haben Marxisten, Raubtierkapitalisten und Faschisten gemeinsam?

    1.) für sie ist der ewige Kampf der Sinn und Zweck des Daseins, NICHT das Miteinander wie etwa für korrekte und ehrliche Sozialdemokraten, Liberale oder gemäßigt Konservative, welches eine potenzielle Mitte sein könnte. sofern man sich mal ein paar Eier wachsen lassen würde
    2.) sie halten an der Geschichtsauffassung fest, dass es ein Auf und Ab der Kulturen gibt, einen zyklus, und dass "Kaufleute" die alte feudale Ordnung abgelöst hätten. ha ha ha ha ha
    3.) Sie spielen sich ständig die Bälle gegenseitig zu und sind sich darüber einig, dass man eine Mitte (das Miteinander eben) gemeinsam fertig macht.
    siehe Corona, da waren sich "woke" und Dutertefaschisten aber auch Rotchina einig, wie man es "richtig" macht
    Ich würde deine Ausgangsfrage auch kürzer beantworten: alle drei sind in ihrer politischen Struktur totalitär!
    Totalitarismus ist weder politisch links oder rechts, Totalitarismus ist eine politische Struktur...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  7. #265517
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum stößt dir das etwas sauer auf, Judas Ischariot? Nun zeigt sich, was hinter der Rechts-Maske tatsächlich für ein rotes Gesicht auftaucht. Was wäre für dich falsch an einem geeinten Europa unter deutscher Führung nach preußischer Tradition, also mit Ordnung und Disziplin? Gegen welches Gesetz verstößt meine V i s i o n? Das ist keine Sorge von dir, du willst wieder jemand anschwärzen der dir nicht so passt, oder was sehe ich anders?

    Wir haben keine Führung in Europa und das Chaos ist offensichtlich. Irgendjemand muss Ordnung hineinbringen. Wir Deutschen konnten das und vielleicht können wir es ja noch immer. Aber wir sind in der NATO mit einem mächtigen Staat aus Übersee. Das schafft Sicherheit ja, aber es schafft eine große Abhängigkeit. Jedes Zugeständnis an die Amis ist ein Verrat an Europa. So sehe ich das. Wir verschenken unsere Wirtschaft an China und unsere Freiheit an Amerika und dafür legen wir uns mit einem Mächtigen an, der sehr nahe an uns dran ist. Das ist eine völlig daneben liegende Strategie, die nach einem damaligen deutschen Sieg nicht so entwickelt wäre. Das ist ganz eindeutig und auch völlig legal als Traum. Es ist ja leider kein Fakt, das sieht man überall.

    Donaudude hat es erkannt, ein deutscher Sieg so sagt es auch der Soldat hätte nicht eine weitere Diktatur bedeutet für immer. Denn die Blumenbewegung in den Jahren 1970 und weiter hätte sich sowieso durchgesetzt wie es weltweit auch so war.

    Niemals hätte es eine Mauer gegeben und niemals eine linke Mörder RAF. Niemals hätte es so viele Fremde im Land gebraucht um alles aufzubauen, wir hätten uns das alles bezahlen lassen von den Unterlegenen, so wie sie uns haben alles bezahlen lassen. Es wäre einfach besser gewesen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten und zwar auch für die Welt. Das darf ich durchaus sagen, ich habe mich extra erkundigt. Das ist meine Meinung und ich verherrliche damit gar nichts.
    Alles sauber herausgearbeitet und gut dargestellt! Warum sollte man solch eine Vision nicht beschreiben dürfen? Das hat weder etwas mit der Verherrlichung irgendeiner Ideologie zu tun noch ist es von strafrechtlicher Relevanz.
    Aber: Die Diskussion darüber geriete durch verbale Unachtsamkeit sehr leicht in eine "Grauzone", die - und hier bitte ich alle User inständigst darum, dieses zu verinnerlichen - ein willkommener Anlass dafür wäre, einen Handlungsbedarf zu generieren.
    Das Forum sollte uns viel zu wertvoll sein, hier irgendetwas "ausreizen" zu wollen.

    Lasst uns jetzt alle wieder den Ukrainekrieg in den Fokus nehmen, in Ordnung?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  8. #265518
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gleichgeschaltet? Wäre mir bei "den Angelsachsen" neu.

    Und Rassegesetze waren niemals notwendig. Das war nur das Werk von überholten, Rassistischen Vorstellungen.

    Und wie viele Juden an einer Universität sind, ist irrelevant. Auf Unis zählt nur der Verstand, nicht die Religionszugehörigkeit.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #265519
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Den Krieg ausgelöst hat immer noch Hitler.
    Naja, da könnte man bereits beim Diktatfrieden von Versailles 1919 beginnen. Der hat im Grunde Hitler erst "gemacht"...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #265520
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja gut, hätte auch von ukrainischer Quelle mit Schauspielern kommen können, so wie die ganzen ständig abgehörten Telefonate, die man ja auch nicht verifizieren kann.
    siehe angebliche Bin Laden Videos, Weltweit damals verbreitet, wo er die Tat vom 11.9.2001 zu gibt und freut.

    100 % Fälschungen, Falsch Übersetzungen, bis der Chef der Orient Instiutes in Hamburg, diese vollkommen falschen Übersetzungen outete, wo es Schlüssel Worte nicht einmal gab. Er verlor in Folge, das angesehene Orient Institut, was aufgelöst wurde und neu einfach gegründet wurde. So wurde vor 20 Jahren schon mit der Grünen Betrugswahrheit umgegangen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben