User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29792 von 32492 ErsteErste ... 28792 29292 29692 29742 29782 29788 29789 29790 29791 29792 29793 29794 29795 29796 29802 29842 29892 30292 30792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.911 bis 297.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #297911
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich hebräisch, der Name. Deutsch wäre Mose!
    Und sein Nachname lautet im Deutschen "Richter" ....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  2. #297912
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Staatsfernsehen + MSM= Blödmedien!
    Mit welchen Intelligenzmedien in formierst du dich? Deine tägliche Scheiße wird nicht mal von den dümmsten VT-Menschen erzählt.

  3. #297913
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Jacken von ZZ Top, STATUS QUO, ABBA und HERTHA BSC...und PEPSI-Cola...
    Echt? Zum Anziehen oder was macht man mit sowas, wenn man nicht völlig daneben ist?

    Mein Freund hat einen Schal von den Würzburger Kickers.

  4. #297914
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier kann man die Ausbildung der ukropischen Armee nach "westlichen Standards" an einem anschaulichen Beispiel studieren. Diese Standards sind so extrem weit überlegen, dass man sich dabei völlig zurecht stolz wie Oskar selber dabei filmen kann. Nicht zum ersten mal, wohlgemerkt. Man ist ja schließlich auf dem besten Wege ein richtiger westlicher Herrenmensch und darauf kann man stolz sein.

    So behandelt der westliche Herrenmensch mit seinen "westlichen Standards" Kriegsgefangene. Überlegenheit in jeder nur denkbaren Hinsicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hole dir Taschentücher, bevor du darauf wichst.
    In unserem bäuerlichen Regionalkäseblatt halten verdummte Simpel immer noch das Idealbild von der armen kleinen Ukraine, die vom bösen Russen überfallen wurde hoch.

    Die Trottel singen das Hohe Lied vom edlen Ukrainer, der für die heimatliche Scholle heldenhaft und ehrenhaft in die Schlacht zieht.

    Manchmal wünscht man sich direkt, die grünen, roten und schwarzen Kriegstreiber und ihre verzärtelte Brut müßten mal am eigenen Leib spüren welche Verbrechen sie fördern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #297915
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nun meinst du sicher die letzten beiden Sätze. ich wusste, bis drei kannst du nicht zählen, aber bis zwei hatte ich dir zugetraut. ich mache auch mal Fehler.
    Ja ich gebe dir recht , das ist ein Punkt und kein Komma dazwischen(hätte mir durch das grosse D auffallen können , aber wer nimmt es schon so genau)
    Also der letzte Absatz war richtig , davor nur Mist .

    Aber gut das du selbst weisst das du vorher nur mist geschrieben hast

    jetzt kannste zufrieden sein
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #297916
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Beischreibung:
    Soldaten der Krajina exekutierten einen Soldaten der RF-Streitkräfte, der sich ergab. Ein Soldat der Streitkräfte der Ukraine, der keine schnelle Antwort darüber erhalten hat, zu welcher Einheit die russischen Kämpfer gehören, schießt ihm in den Kopf.
    ------------------------------------------------
    Was verspricht sich dieser Ukrohero davon, dem Gefangnen in den Kopf zu schießen und das noch ins Netz zu stellen?
    Zweckmäßig wäre es, einen feindlichen Soldaten der sich ergibt, väterlich auf Schulter zu klopfen und zu sagen: "he Junge der Krieg vorbei. Kommst gleich ins Lager, weiße Betten, gutes Essen und nach Kriegsende kannste nach Hause!"
    Gefangne können wertvolle Informationen preis geben oder ausgetauscht werden. Es macht absolut Sinn Gefangne gut zu behandeln. Schon allein weil man selbst in Gefangenschaft geraten kann und dann auf gute Behandlung hofft. Nun werden Millionen Russen dieses Video sehen und sich schwören bis zur letzten Patrone zu kämpfen. Kampfeswille ist dank dieses Psychoukros gestärkt. Besser kann man die russ. Kämpfer nicht motivieren.
    Wenn man während der Ausbildung den russischen Rekruten solche Bilder zeigt und ihnen sagt: Die wollen Euch ängstlich und feige machen dann wird die Reaktion wohl nicht so sein wie die Ukros sich das erhoffen.

    Es wird in Zukunft wohl sehr viel härter für die Ukros werden und die neu an die Front kommenden Russen werden hart zur Sache gehen und nicht lange fackeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #297917
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    #
    Letzteres ist historisch übrigens einfach nicht wahr. Keine Nato Osterweiterung war im Gespräch, die tatsächlich geschlossenen Verträge, also das was auch bindenden Charakter hat, enthält dies nämlich nicht. Weder der 2+4 Vertrag, noch die Russland-NATO Grundakte.
    Bitte komm nicht schon wieder damit. Das steht in diesem Strang schon ganz oft, es steht überall in allen medien und im Internet und jedem ist klar wie es gelaufen ist, sogar aus Erster Hand, nämlich von Herrn Genscher gibt es dazu eine Aussage.

    Ja, es gibt nichts schriftliches. Erstaunlich, dass die Russen darauf nicht bestanden hatten. Es war aber ein sehr ernstes Thema und Man hatte dem Russen am Ende der Verhandlung noch rasch die Hand drauf gegeben, es ihm versprochen.

    Bindenden Charakter haben überhaupt keine Verträge, keine Resolutionen, keine Abmachungen. Dieses ganze Politiktheater wird solange aufgeführt bis einer keine Lust mehr hat und die Vorstellung verlässt und das Theater anzündet.

    Praktisch sind alle Verträge die man in der Politik abschließt völlig wertlos.

    Wusstest du, dass man die Krim mit Sewastopol langfristig an Russland verpachtet hatte? Wusstest du, dass die Leute des Putsches, die dann westlich orientiert waren gesagt haben, diese Verträge interessieren sie nicht? Erst dann holte sich Putin die Krim, erst dann als er sah, dass mal wieder niemanden interessiert, was besprochen wurde. Du solltest dies wirklich berücksichtigen. Der Westen hat die braven russischen Bauerntölpel schon so oft verscheißert, so sehr oft.

    Es fällt mir noch ein Beipiel ein aus der zeit

    S A L T s t r a t e g i k a r m s l i m i t a t i o n t r e a t y .

    Das kennst du. Wie sich schon mehrfach herausstellt ist auch dieses Stück wertloser Trägerstoff schöner Unterschriften aber ohne wirklichen Inhalt. Da machte jeder was er wollte und hatte alles alte zeug weggeschmissen, nur nicht die Sprengköpfe. Die kamen dann auf schöne neue raketen.

    haha, das war ja wieder ganz schlau.

  8. #297918
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Erwan Castel

    AN DER FRONT VON ARTEMOVSK

    Derzeit gibt es nur noch eine einzige verfügbare Straße (auf der Karte blau markiert), um die ukro-atlantische Garnison in Artemovsk (Bakhmut) zu versorgen oder zu evakuieren. Es handelt sich um eine Nebenstraße, die zunächst über Chasi Yar führt, bevor sie entweder Konstantinovka im Westen oder Kramatorsk im Norden erreicht.

    Diese Straße zwischen Chasi Yar und Artemovsk wird jedoch bereits regelmäßig von russischer Artillerie und taktischen Flugzeugen beschossen, und Aufklärungseinheiten sind bereits in ihre Nähe vorgerückt.

    In Artemovsk, wo die Kämpfe in den Außenbezirken der Stadt stattfinden, berichten Augenzeugen von einem täglichen Massensterben auf ukrainischer Seite in der Größenordnung von 200 Toten und Verwundeten täglich, von denen nur etwa 10% evakuiert werden können.
    Mich beschäftigt die Frage, was macht der Westen, wenn seine Niederlage unausweichlich ist? Möglicherweise wird es erst dann so richtig gefährlich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #297919
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mich beschäftigt die Frage, was macht der Westen, wenn seine Niederlage unausweichlich ist? Möglicherweise wird es erst dann so richtig gefährlich.
    Ratten, oder räudige Köter, die man in die Enge treibt sind da ein gutes Beispiel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #297920
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

    DAS ENDE DER JUNTA STEHT AUF DEM PROGRAMM DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION

    "Russland wird dafür sorgen, dass die Ukraine keine Bedrohung mehr für das Land und seine Verbündeten darstellt." Dies erklärte der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya, auf einer Sitzung des Sicherheitsrats der Organisation.

    "Wir werden dafür sorgen, dass in Zukunft niemals eine Bedrohung vom ukrainischen Territorium ausgehen wird, weder gegen Russland noch gegen seine Verbündeten, weder gegen die russische Kultur noch gegen die russische Sprache. Nie wieder wird es eine Verherrlichung von Hitlers Komplizen geben, die Hunderttausende Juden, Russen, Polen und Ukrainer vernichtet haben", sagte er.
    Nebenzya argumentiert exakt wie Hitler, der in seiner Rede vom 6. Oktober 1939 angeboten hat, den polnischen Staat wiederherzustellen, vorausgesetzt, von diesem ginge für Deutschland keine Bedrohung aus, und der Westen sei bereit, Frieden zu schließen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben