User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26480 von 32492 ErsteErste ... 25480 25980 26380 26430 26470 26476 26477 26478 26479 26480 26481 26482 26483 26484 26490 26530 26580 26980 27480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.791 bis 264.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264791
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem ich dich schon pathologisch-verhaltensgestörten Soziopathen von meiner Freundesliste gestrichen hatte.

    Lieber gar keine Freunde als solche Gestörten wie dich.

    Dir müsste endlich mal jemand eindringlich deutlich machen, dass ein Diskussionsforum keine Plattform für persönliche Rachefeldzüge ist....
    Narzisst, bin nur zu faul gewesen 2 wegzulöschen. Denkst du Vollkoffer echt, ich plappere deine irre Meinung nach um mit dir Forenfeund zu sein. Sie wird die letzten 3 Jahre immer komischer.
    - MPU
    - Russlandpolitik
    - Impfung
    - ein Systemling halt bist du
    - zu Schwab ( da haben Forumsgrößen wie Kloppi und Donn auch nicht deine kindliche Meinung )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #264792
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Üble Hofschranze, von Nichts eine Ahnung [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... sind sie und merkel nicht so "ziemlich beste freundinnen" und der "ehe"mann sauer ist nur vorgeschbenes alibidebakel?

    darüber wird doch schon seit jahren gemunkelt, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #264793
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich, das hat ChopChop gepostet, aber Bestmann hat sie im PSW nicht als Grund angegeben, dass er sich hier abgemeldet hat. Im Übrigen fehlen einige russlandkritische User hier....Ansunz, Azarel, sunbeam, schlaufix, Sprecher, Valdyn. Stanley schreibt wenig, und Krabat wurde gesperrt. Da hat doch ChopChop nichts damit zu tun.

    Mach ich....

    Ich bin verwirrt, denn hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schreibst du das:

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.

    So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.

  4. #264794
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine NATO, die sich in dieser Weise in den Krieg einbringt, ist eindeutig Kriegspartei und überschreitet daher die Grenzen.
    Völkerrechtlich nix anderes als wenn sich in Afrika 2 Staaten bekriegen. Denen liefert man keine Waffen.

    Aber die Ukraine wird als quasi NATO-Staat schon gehandelt ( denke nicht das es dazu kommt, das wird d RU verhindert )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #264795
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es dem Finanzganoven-Westen gelingt, Rußland niederzuringen, werden sie dieses Land genau so ficken, kaputtmachen und seiner Seele berauben wie Deutschland nach der Kapitulation '45.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #264796
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Narzisst, bin nur zu faul gewesen 2 wegzulöschen. Denkst du Vollkoffer echt, ich plappere deine irre Meinung nach um mit dir Forenfeund zu sein. Sie wird die letzten 3 Jahre immer komischer.
    - MPU
    - Russlandpolitik
    - Impfung
    - ein Systemling halt bist du
    - zu Schwab ( da haben Forumsgrößen wie Kloppi und Donn auch nicht deine kindliche Meinung )
    Ach du meine Güte, jetzt wird es wirklich infantil... Auch noch dreiste Lügen....

    Soso, du warst nur zu faul, zwei wegzulöschen. Ei der Daus, dann frage ich mich doch, weshalb du mir per PN noch gedroht hast, dass ich deine Streichung von meiner Freundesliste noch büssen werde....

    Mannohmann, du hast echt einen gewaltigen Sockenschuss. Dass dies so ist, hast du Soziopath doch der gesamten Forennutzerschaft eindringlich bewiesen, als du - während deiner Sperre im Ukrainestrang - die Pinnwände vieler Nutzer wegen deren unterschiedlichen Ansichten zum Ukrainethema vollgeschmiert und auch die PN-Briefkästen bepöbelt hast.

    Du bist ein Gesinnungsterrorist der primitivsten und übelsten Sorte, und das merken glücklicherweise immer mehr Nutzer hier.

  7. #264797
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... sind sie und merkel nicht so "ziemlich beste freundinnen" und der "ehe"mann sauer ist nur vorgeschbenes alibidebakel?

    darüber wird doch schon seit jahren gemunkelt, oder?
    Erinnerungen an eine andere Merkel Hofschranze sind bekannt

    nie in einem Job gearbeitet

    Hofschranze der Idiotie und Null Bildung: Friedbert Pflüger


    Als Hofschranze abgerichtet

    Politik
    18. Juli 2003
    JF-Online
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar Keine Kommentare

    Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit reden. Er ist weder Interessen-, Real- noch Machtpolitiker, er ist kein Machiavellist und auch kein religiöser oder moralischer Fundamentalist. Seine Bundestagsreden, Podiumsdiskussionen und Interviews, die Streitgespräche bei Gabi Bauer und anderswo erschöpfen sich in einem weinerlichen: „Nun lassen Sie mich doch ausreden! Ich habe Sie doch auch!“ Pflüger wirkt mit seinen 48 Jahren so hilflos wie die junge Aushilfskraft, die erst ihren Chef fragen muß, bevor sie Auskunft geben kann. Dabei könnte die Lage für einen Oppositionspolitiker kaum besser sein. Die Außenpolitik der rot-grünen Bundesregierung schwankt zwischen Größenwahn, Servilität und handwerklichem Unvermögen, in jedem Fall ist sie konzeptionslos. Eine Agenda deutscher Interessen hat sie nicht. Doch auch Pflüger hat keine. Die einzige Konstante in seinen Äußerungen ist die Devotheit gegenüber den USA.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Ehefrau, Hochstablerin damals

    Frau Mathiopoulos soll Dr. abgeben
    Die wohl langwierigste Plagiatsaffäre Deutschlands geht in die nächste Runde: Die Uni Bonn erkennt Margarita Mathiopoulos ihren Doktorgrad ab - und revidiert eine Entscheidung, die zwei Jahrzehnte zurückliegt. Die FDP-Beraterin will gegen den Entzug klagen.
    18.04.2012, 17.26 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deppen Club der Angela Merkel halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #264798
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch die eigentliche Macht und bleiben sogar bei komplettem Parteienwechsel auf ihren Sesseln.
    Schon Karl Martell war Hausmeier, also was man Staatssekretär heute nennt.

    Und diese Figuren hinter den Ministern sind komplett undemokratisch in ihren Positionen.

    ---
    So sieht es aus. Leider.
    War mal abgeordnet so ca 2012 beim BMF (Bundesamt für Finanzen )(mein Arbeitgeber)
    Oh Gott, Du glaubst nicht, was da Gestalten rumlaufen.
    War ich froh, nach 3 Monaten (das war das Mindestdatum) wieder zurück zu gehen in meine Dienststelle.
    Nur Speichellecker, Schleimscheisser.
    Ich hab mich geschämt, Zollbeamter zu sein.
    Und sowas will uns was erklären bzw. anweisen.
    Nie wieder.
    Ich mache nur noch Dienst nach Vorschrift. anders geht es nicht mehr.

  9. #264799
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Westen glaubt ja, immer auf der richtigen Seite zu stehen. Seine Teils perversen Ansichten hält er für modern und fortschrittlich.
    In vielen Dingen kann man geteilter Meinung sein. Dieses Recht stehe ich allerdings auch anderen Kulturen zu.
    Ich sehe dabei nicht, dass Schwule und Lesben ein Hinweis auf eine besonders tolerante, geschweige fortschrittliche Gesellschaft wären.
    Geradezu pervers halte ich Adoptionen unter Gleichgeschlechtlichen. Ich habe volles Verständnis, wenn andere Kulturen das ebenso sehen.
    Im Grunde denkt ja jeder der etwas macht das er es richtig macht, es wäre ja auch schlimmm wenn man das gegenteil macht von dem was man für richtig hält.
    Nur muss ich den anderen eben auch die Freiheit lassen es anders zu sehen
    Wenn Ich also denke es ist richtig mein Haus grün zu streichen , sollte ich auch akzeptieren wenn mein Nachbar seins rot streicht, ohne deswegen ihm den Krieg zu erklären .
    Aber genau das können viele nicht , se sehen ihre Meinung als so wichtig an das se andere unbedingt bekehren wollen.
    Aber uns wurde ja auch von Kindheit an gelehrt das wir die guten sind und die Amis unsere besten Freunde

    Das gleichgeschlechtliche Paarekeine Kinder adoptieren (auch nicht erzeugen) sollten finde ich auch .
    Das das ihren Ego nicht gefällt müssen se einfach hinnehmen , denn ansonsten sind es die kinder die den schaden nehmen.
    Ist für mich ähnlich wie mit beziehungen zwischen weissen und schwarzen, die Kinder baden es aus und haben die Probleme in den meisten Fällen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #264800
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.554

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch eine Ansicht. Mit einem Unterschied: Hunderttausende russische Soldaten verlieren ihr Leben für nichts, Hunderttausende ukrainische Soldaten wissen genau, wofür sie kämpfen und leider auch sterben.

    Was für ein Unsinn. Lies mal alte Feldpost oder gehe zu Feldpost-Lesungen. Könnte erhellend sein. In (fast) allen Feldpostbriefen wird über die Sinnlosigkeit des Krieges als Konfliktlösung geschrieben. Ebenso dass das Leid nie wieder gutzumachen ist.

    In früheren Zeiten hat mich das interessiert und ich habe mit Wehrmachtsveteranen gesprochen. Im Feld zählte nicht mehr irgendwelche Ideologie oder hohle Phasen, sondern das eigene Überleben und des nächsten Kameraden und mit allen Gliedmaßen wieder heil nach Hause zu kommen.

    Den ehem. Stalingrad-Kämpfer, Fallschirmjäger, aus Leverkusen werde ich nie vergessen; klein und drahtig auch im Alter. War beim Unternehmen Merkur auf Kreta eingesetzt. Danach ging es an die Ost-Front bis nach Stalingrad. In den Gefechtspausen teilten sie Zigaretten mit den Russen aus. Den toten Russen klauten sie das gefrorene Brot weil sie selbst hungerten.

    Nach dem Krieg hat er sich intensiv zur Versöhnung mit den Russen eingesetzt und ist im Abstand von Jahren immer wieder nach Russland geflogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben