User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26478 von 32492 ErsteErste ... 25478 25978 26378 26428 26468 26474 26475 26476 26477 26478 26479 26480 26481 26482 26488 26528 26578 26978 27478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.771 bis 264.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264771
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wofür sterben "ukrainische Soldaten"?
    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Für die Nato =->USA
    ... @ Flüchtling !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #264772
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja es ist wie immer , der arme arbeitet für den Reichen wenn es gut läuft , wenn es schlecht läuft muss der arme für den reichen sterben.
    Nach dem Krieg lebt der reiche noch , vielleicht etwas ärmer , aber der arme ist Tod

    Beim Bund wurde uns auch immer gesagt das Offiziere besser behandelt werden müssen , warum wohl ?

    Ich hätte gerade diese Offiziersschweine zuerst umgelegt , vor allen die eigenen
    In den Preuss./deutschen Armeen wurde von einem Offizier immer mehr verlangt als vom Soldaten, deswegen war der Blutzoll unter den Offizieren entsprechend hoch. Die Unteroffiziers Ränge standen in der deutschen Armee dem Offizier näher als den Manschaften.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #264773
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Habs mir gerade angesehen. Es ist noch viel übler. Ein Afd-ler Chrupalla, gegen drei Gegner plus dem Moderatot. Also eine Meinung gegen 4. Sobald der AfD-ler zwei Sätze gesagt hat, wurde er entweder von einem Gast oder dem Moderatot unterbrochen, aus dem Konzept gebracht und gehindert, zu antworten.
    eine ganz üble Journalistin, die sich deppert stellte war dabei: Eva Quadbeck. der ESI System Depp: Gerald Knaus auch

    Hier bekommen Sie eine Übersicht über die Gäste von Dienstag, dem 29. November 2022, sowie die Themengebiete, über die gesprochen werden soll. Mit dabei sind diesmal vier Gesprächsgäste, mit denen Markus Lanz durch seine gleichnamige Sendung führt.

    Tino Chrupalla, Politiker: Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion erläutert die Konzepte seiner Partei zur Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit.
    Eva Quadbeck, Journalistin: Die stellvertretende Chefredakteurin vom "RedaktionsNetzwerk Deutschland" analysiert die Oppositionsarbeit und Programmatik der AfD.
    Gerald Knaus, Soziologe: Der Migrationsforscher äußert sich zur humanitären Lage in der Ukraine. Angesichts des Krieges in Osteuropa sieht er die Möglichkeit eines "historischen Fluchtwinters".
    Claudia Major, Sicherheitsexpertin: Sie informiert über die Entwicklung des Krieges in der Ukraine. Zudem legt sie dar, wie sich die globale Machtbalance ändert und was das sicherheitspolitisch für Deutschland bedeutet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #264774
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Habs mir gerade angesehen. Es ist noch viel übler. Ein Afd-ler Chrupalla, gegen drei Gegner plus dem Moderatot. Also eine Meinung gegen 4. Sobald der AfD-ler zwei Sätze gesagt hat, wurde er entweder von einem Gast oder dem Moderatot unterbrochen, aus dem Konzept gebracht und gehindert, zu antworten.
    du kennst doch den spruch: fünf gegen willi

    so geht das doch schon jahrzehnte lang.

    ich schaue mir dieses "brotundspiele" gedöhns schon lange nicht mehr an, es langweilt einfach.

    die ablenkung des einfachen volkes klappt dadurch aber hervorragend, du wirst rund um die uhr zugedröhnt mit sparen, schnäppchen, sonderangeboten usw. usf.

    dir flattert werbung ins haus und dann rennst du kreuz und quer durchs städtle, um die vermeintlichen angebote zu ergattern und schon gehörst der katz.

    das ist die beschäftigungstherapie, damit du ja nicht zum nach- oder selber denken kommst, und das wird ausgeübt bis zum gehtnichtmehr.

    ich spiele da nicht mit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #264775
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bist Du erbärmlich.
    Komm, jetzt nicht einknicken. Bring mich doch erstmal auf "Betriebstemperatur", dann gäbe es sogar noch Nachschlag für dich...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  6. #264776
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bist Du erbärmlich.
    sein adhs syndrom wird immer offensichtlicher: haaaalllooo, ich bin auch noch daaaa "lautkreisch"

    laß ihn linksrechtsobenunten liegen und du lebst besser.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #264777
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Gefecht passiert es schon mal, daß sich ein allzu großmäuliger Offizier eine Kugel von den eigenen Soldaten einfängt.

    Unfälle passieren eben.
    hoppla, gut, aber sag das nicht so laut. feind hört mit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #264778
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das entscheidende ist ja, diese Ministerialdirigenten und Staatssekretäre.
    Die müssen weg. Solange das nicht passiert...
    Die haben ja auch die eigentliche Macht und bleiben sogar bei komplettem Parteienwechsel auf ihren Sesseln.
    Schon Karl Martell war Hausmeier, also was man Staatssekretär heute nennt.

    Und diese Figuren hinter den Ministern sind komplett undemokratisch in ihren Positionen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #264779
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.813

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch die eigentliche Macht und bleiben sogar bei komplettem Parteienwechsel auf ihren Sesseln.
    Schon Karl Martell war Hausmeier, also was man Staatssekretär heute nennt.

    Und diese Figuren hinter den Ministern sind komplett undemokratisch in ihren Positionen.

    ---
    Ich erinnere mich gut an die Beate Baumann. Redenschreiberin bei Merkel. Sie nannte sich Büroleiterin...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #264780
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Ukros den Donbas, 8 Jahre lang. 14.000 tote Zivilisten.
    Ich hoffe Putin macht jetzt den Sack zu. Hätte er schon 2014 machen sollen, als die CIA den rechtmäßigen Präsidenten wegputschte.
    Der Donbas ist ukrainisches Staatsgebiet. Wie kann man denn sein eigenes Staatsgebiet überfallen?
    Und von den 14.000 toten Zivilisten gehen mindestens die Hälfte auf das Konto der Separatisten und ihrer Unterstützer aus der Putinarmee.
    Das verschweigt ihr Putin-Boys immer gerne.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben