User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29023 von 32492 ErsteErste ... 28023 28523 28923 28973 29013 29019 29020 29021 29022 29023 29024 29025 29026 29027 29033 29073 29123 29523 30023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.221 bis 290.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290221
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geld , das beste und stärkste Klebemittel der Welt !

    Was passiert wenn dieser Klebstoff mal ausgeht ?
    Dann ist hauen und stechen und viele Männer stehen plötzlich ganz alleine da...

  2. #290222
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unseren Politikern geht es nur um Letzteres. Bodenschätze und die dort ohnehin untaugliche Landschaft interessiert nur die Amis. Landwirtschaft werden die dort nie betreiben. Wozu auch? Würde nur die eigenen Preise kaputt machen.
    Die Amis werden sich von unserem Geld ein paar Fabriken aufstellen und die Bodenschätze ausbeuten.
    Habe ich geschrieben das sie Landwirtschaft betreiben wollen , nee !

    Deswegen wollen sie ja die Landwirtschaftsflächen haben , damit sie nicht bearbeitet werden !

  3. #290223
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Lass hören! Wer ist diese total unterbelichtete Frau ?!?!?

    Dümmer als Baerbock geht eigentlich weder theoretisch noch praktisch! Dummheit wird ja heute in Baerbock gemessen: 100 Baerbock ist enddebil, 50 Baerbock ist debil und 10 Baerbock ist schon strunzdumm, 20 Baerbock reicht für die Entmündigung usw. usf. 40 Baerbock grunzt nur und wälzt sich im Dreck (Wildsau IQ), wobei es harte Kritiker gibt, die sagen, dass Schweine (auch Wildschweine) wesentlich klüger als das Baerböckchen sind.
    Die Dame hat einen tollen Avatar , die Nitribitt im roten Cabriolet !

    Sie hört auf den klangvollen Namen ChopChop !

  4. #290224
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dann ist hauen und stechen und viele Männer stehen plötzlich ganz alleine da...
    Die armen Männer , keine Weiber mehr da Konto leer !

  5. #290225
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, im Fernsehen wurde vorhin gesagt, Leos in der BRD zerstören + Waffenfabriken.

    Wird Putin aber nicht befehlen, allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn eine Kinschal bald bei KraussMaffei oder Rheinmetall einschlägt.

    ---
    Dann sollte man sich aber fragen wer diese abgeschossen hat !

  6. #290226
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Leos werden die Front nicht alle erreichen , die werden vorher schon weg gebombt oder umgeleitet !
    Nein, das wäre nicht im Interesse der angloamerikanischen Rüstungsindustrie. Die Leos sollen ruhig ins Feld rollen und dann einer nach dem anderen ausgeschaltet werden, so wie man es mit den "türkischen" Leos gemacht hat. Wenn die Unzulänglichkeien des Leos im von der ganzen Welt beobachteten Gefecht sichtbar werden, wer will dann noch Leos kaufen? Nein, dann werden die angloamerikanischen Konkurrenzprodukte gekauft und Rheinmetall guckt nachhaltig in die Röhre. Nicht, dass ich das bedauern würde. Aber meine Rheinmetall Aktien werde ich jetzt schleunigst verkaufen, bevor die ersten Leos an der Front in die Luft gehen.

    Den Angloamerikanern ist es jedenfalls mal wieder vortrefflich gelungen, die dämlichen Kartoffeln voll vorzuführen und so richtig zu verarschen. CHAPEAU!!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #290227
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch die haben eine spezielle Signatur. Die ausgeatmete Luft ist immer noch wärmer als die Umgebung
    Wärmebildkamera , die finden noch den kleinsten Rest von Restwärme eines menschlichen Körpers !

    Werden gerne eingesetzt um Vermisste zu finden oder Rehkitze auf Feldern !

  8. #290228
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre nicht im Interesse der angloamerikanischen Rüstungsindustrie. Die Leos sollen ruhig ins Feld rollen und dann einer nach dem anderen ausgeschaltet werden, so wie man es mit den "türkischen" Leos gemacht hat. Wenn die Unzulänglichkeien des Leos im von der ganzen Welt beobachteten Gefecht sichtbar werden, wer will dann noch Leos kaufen? Nein, dann werden die angloamerikanischen Konkurrenzprodukte gekauft und Rheinmetall guckt nachhaltig in die Röhre. Nicht, dass ich das bedauern würde. Aber meine Rheinmetall Aktien werde ich jetzt schleunigst verkaufen, bevor die ersten Leos an der Front in die Luft gehen.

    Den Angloamerikanern ist es jedenfalls mal wieder vortrefflich gelungen, die dämlichen Kartoffeln voll vorzuführen und so richtig zu verarschen. CHAPEAU!!
    Mir klingt noch in den Ohren was so ein " Experte " gestern über den Leo sagte : Der beste Kampfpanzer der Welt .......

    Man wird sehen was er bringt !

    Einige werden die Front trotzdem nicht erreichen , die tauchen dann irgendwann wo anders in der Welt auf , wie schon öfter vorgekommen !

    Eine Blamage wird es geben , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

    Wenn ich Aktien von Rhein Metall hätte , würde ich die auch jetzt abstoßen , ich nehme mal an das sie erstmal noch etwas steigen werden , außer alle wollen sie jetzt abstoßen !

  9. #290229
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber ganz schön lange für gebraucht.........
    Nun ja , besser spät als nie !

  10. #290230
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    In der Ukraine gibt es gebirge ?
    Deswegen brauchen die auch Bergepanzer !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben