User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26491 von 32492 ErsteErste ... 25491 25991 26391 26441 26481 26487 26488 26489 26490 26491 26492 26493 26494 26495 26501 26541 26591 26991 27491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.901 bis 264.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264901
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.529

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausschließlich Dummheit würde ich verneinen. Da sind genug Zwangsrekrutierte unter den Soldaten und das Gerücht von den rückwärtigen Sperreinheiten hält sich auch hartnäckig. Diese Jungs haben nur ne Überlebenschance, wenn sie irgendwo überlaufen können oder gefangengenommen werden von den Russen.

    Vom Dienst an der Front kannste dich nur freikaufen, wenn du über genügend Barschaft verfügst. Und die haben die armen Schweine oft nicht.
    10000 € sagt man. War in Jugoslawien auch so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #264902
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"?

    Ich kann nur sehen, daß du dich hier zum Vollobst machst. Dich nimmt keiner ernst. Im besten Fall.
    Im anderen Fall hält man dich einfach nur für ne billige Matratze.
    Gibt es von Dir auch irgendwo einen themenbezogenen Beitrag?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #264903
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe dies noch nie gelesen. Bist du ein echter Kommunist? Die deutschen Soldaten haben also angeblich über nichts anderes geschrieben als über die Sinnlosigkeit? Da stand nichts davon, dass ein deutscher Soldat für seine Heimat kämpft und für seine Heimat stirbt so wie die Römer? Es gibt für dich keinen Stolz auf seine Heimat und auch keinen Grund, diese zu verteidigen? Man bestiehlt statt dessen die Leichen? Die deutschen Soldaten waren angeblich nicht erfüllt von der Idee ihres Führers? Die Bataillone der SS waren Spaziergänger, die sich lieber nach Hause träumten als zu kämpfen für ihr Vaterland? Was bist denn du für einer? Du spinnst total, ehrlich.

    Und siehe mal das: Der eine kämpft, der andere schreibt Briefe. Vielleicht entsteht deswegen der Eindruck, weil nur Feiglinge solche Briefe schreiben?

    Was hat jetzt meine politische Einstellung damit zu tun und was geht Dich das an? Ich habe lediglich den Inhalt von historischen Feldpostbriefen aus verschiedenen Kriegen geäußert, sowie die Not der Soldaten die nur überleben wollten. Kannst auch selber nachlesen, es gibt hinreichend Material darüber. Ich schrieb auch nicht von SS-Soldaten, sonst hätte ich dies ausdrücklich erwähnt. "Feiglinge"? Du hast einfach keine Ahnung. Vor schweren Kampfeinsätzen wurden die Soldaten aufgefordert einen letzten Brief und/oder Testament an ihre Lieben zu schreiben, damit der Postdienst sie noch rausbrachte.

  4. #264904
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zitat von navy[Links nur für registrierte Nutzer]man muss nur irgendwo anfangen. Ich lese mir bestimmt nicht jeden Sch... durch.

    Meine Antwort war auf diesen Beitrag, nachdem ich gestern schon darauf aufmerksam wurdeich
    mag normalerweise Männer die weit vorausdenken, aber keine Tattergreise, die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Du warst also gestern schon aufmerksam auf diesen Beitrag den ich vor 10 Minuten erst geschrieben habe? Das ist etwas unheimlich oder sehr vertrottelt.
    Das ist so eine Sache mit den Nutzernamen....
    AmEnddement*** scheint mir doch ein ganz anderer Nutzer zu sein; als es sonst besprochen wird...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #264905
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die Ukraine entvölkern. Ein Drittel des Landes zum Weizenanbau wurde schon an die Heuschrecken verscherbelt. Blackrock und Konsorten.
    Kein Verkauf an US-Firmen

    Ukraine behält Kontrolle über landwirtschaftliche Flächen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #264906
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verdreh nicht Alles. Gestern gab es Dein rumgepöbel auch schon gegen Dritte.

    Dein Beruf: Heilerzieherin, da darf man ohne IHK Ausbildung, wohl deppert sein

    Ja was so Alles auffällt Etlichen hier
    Peinlich wie Du Dein Fähnchen in den Wind hängst......

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #264907
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Virtuel geht ja heutnacht ab wie ein zäpfchen...

    wo ist eigentlich Flaschengeist?

  8. #264908
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Peinlich wie Du Dein Fähnchen in den Wind hängst......
    Quelle, welchen Wind? Hast Du wieder gekifft, oder bist Du betrunken ?

    Blöd darf weiter machen, mit Unfug

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kein Verkauf an US-Firmen

    Ukraine behält Kontrolle über landwirtschaftliche Flächen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da geht es real um eine Verfassungsänderung, mit Abitrage Verträgen und Staatsgarantien und nicht um Dumm Geschwurbel, von DPA Ultra Doofen

    hast DU wieder, eine Ultra Dumm Quelle gefunden, von Vollidioten, die erfundene Lügen verbreiten

    dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH

    Geschäftsführer: Peter Kropsch (Vors.)
    Matthias Mahn, Andreas Schmidt
    Chefredakteur: Sven Gösmann
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: David Brandstätter

    Mittelweg 38
    20148 Hamburg
    Postfach 13 02 82
    20102 Hamburg

    Gibt einen Faschings Orden, wenn man beim Betrugs Konzern facebook/meta dabei ist, der gerade im Sturzflug untergeht

    Über dpa-Faktenchecks

    Dieser Faktencheck wurde im Rahmen des Facebook/Meta-Programms für unabhängige Faktenprüfung erstellt. Ausführliche Informationen zu diesem Programm finden Sie hier.
    Die Wahrheit für Ultra Deppen, wie der facebook Virus aus Wuhan, von Christian Drosten. Der Depp, hat sogar inzwischen seinen Twitter account gekündigt
    Geändert von navy (01.12.2022 um 00:42 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #264909
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage von mir: Wurden diese Bomber eigentlich von Russland schon eingesetzt ? Wenn nicht, warum war man dann bis jetzt so zoegerlich ?

    Der Einsatz der Bomber muesste doch Sinn machen, wenn man die massiven Verteidigungsanlagen und Bunker der Ukrainer vernichten moechte ?

    Das wuerde doch das Vorruecken der russischen Truppen erleichtern, wenn vorher die Verteidigungslinien der Ukrainer massiv von den Bombern unter Beschuss genommen worden sind ?

    Ich wuerde da Tag und Nacht reinbomben
    .

    Ja das müßtest Du unter Putin auch tun.

    Falls DICH oder Deine Truppe dann eine der Retourkutschen erwischt, gehts Dir so wie dem da.. (linke Seite - Igor Osipov)

    Erst vor aller Augen halbtot geprügelt dann im Knast ermordet..... egal welche Verdienste er vorher für Monsieur Putin heranschaffte...

    Das nennt man "Ehre" oder "Treue"

    Das liebt ihr Russen so !





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (01.12.2022 um 01:00 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #264910
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was Geistig Unterbelichtete wollen auch deren Beleidiungen ist mir ziemlich egal. ChopChop beleidigt ziemlich Viele hier, was auffällt
    Nö, manche fühlen sich nur von der Wahrheit beleidigt.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben