User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26490 von 32492 ErsteErste ... 25490 25990 26390 26440 26480 26486 26487 26488 26489 26490 26491 26492 26493 26494 26500 26540 26590 26990 27490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.891 bis 264.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264891
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Passt in die Kategorie "mit Blödsinn indoktriniert".
    Fanatischer Rassismus hat meist reale Ursachen. Das sah man auch in der Nazizeit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #264892
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Auch eine Ansicht. Mit einem Unterschied: Hunderttausende russische Soldaten verlieren ihr Leben für nichts, Hunderttausende ukrainische Soldaten wissen genau, wofür sie kämpfen und leider auch sterben
    .Es ist genau andersherum.

    Die russischen Reservisten wissen genau, wofür sie kämpfen (sollen).
    Deswegen hauen auch eine Menge ab aus Rußland, bevor sie eingezogen werden, und bevor
    Putin richtig eskaliert.
    Die Russen wissen sehr gut, daß sie einzig und allein für eine neobolschewistische kleptokratische
    Mafia kämpfen (sollen), die in Rußland die Regierung an sich gerissen hat.


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #264893
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Westukrainer werden vom ukrainischen Kommando nur ungern an die Front eingezogen, weil Westukrainer schlecht kämpfen, sich schnell ergeben und zu Befehlsverweigerung neigen. Westukrainer haben zum einen eine andere Mentalität und zum anderen willentlich oder unwillentlich die Einstellung, dass es gar nicht "ihr Krieg" ist. Denn die Kämpfe finden ausschließlich in mehrheitlich russischsprachig besiedelten Osten statt. "Wieso soll ich für irgendwelche Russen aus dem Osten den Arsch hinhalten?", fragen sich viele Einwohner von Lwow oder Iwano-Frankowsk. Russischsprachige Ukrainer aus dem Osten hingegen sind in ihrer kosakischen Mentalität impulsiver und lassen sich viel besser fanatisieren und psychopatisieren, um letztlich als Kanonenfutter gegen Russland geschickt zu werden.

    Davon berichten sogar die russischen Kommandeure von der Front: Hören wir in den abgehörten Funksprüchen, dass typisches Ukrainisch wie in der Westukraine gesprochen wird, dann wissen wir, es wird ein leichter Kampf, weil die sich entweder ergeben oder wir sie plattmachen. Hören wir hingegen Russisch, dann wird der Kampf hart.
    Für deine Behauptungen fehlen die Beweise.
    Die Ukrainer halten nicht für Russen den Arsch hin sondern hassen und bekämpfen die, weil die sich abgespalten habne.
    Und russischsprachige Ukrainer aus dem Osten haben sich ja von der Ukraine getrennt und wehren sich gegen den Angriffskrieg der Ukraine.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #264894
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und glaubt man den ukrainischen Medien, hat Russland kaum noch Männer. Fast alle bereits an der Front gefallen, während die Ukraine nur minimale Verluste davonträgt.


    Auch historische Berichte über russische Soldaten sind sehr mit Vorsicht zu genießen, da jene ebenfalls sehr propagandabehaftet sind. Auch im Hinblick auf den 2. WK.
    Ja. Ich lebte in einer sächsischen kleinstadt, die von der russischen Arme besetzt wurde. Die russischen Soldaten haben da nicht vergewaltigt, gefoltert und getötet.
    Sie sind vielmehr im Gleichschritt herummarschiert und haben schmissige Siegeslieder gesungen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #264895
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi meinte ja noch, sie kämpfen für ihre Heimat...ob seine Impfung ihn verblödet hat?
    Der Gute ist schon ziemlich old-school.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #264896
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sterben wegen ihrer Dummheit. Wer dort an die Front geht ist dumm,t.
    Ich bin mir nicht sicher ob die alle freiwillig gehen, glaube ich eher nicht.
    Ich denke eher die werden aufgefordert (die reichen und cleveren haben sich natürklich längst ins ausland verpisst) und müssen mehr oder weniger freiwillig antreten
    Meinste das wäre bei uns anders bei Mobilmachung , da haste zu erscheinen sonst wirste geholt .
    Der unterschied ist dann eher wer nach Aufforderung kommt und fällt wird wohl als Held angesehen
    Der der gezwungen werden muss gilt dann eher als Feigling gerade wenn er dann gefallen ist , dazu kommt dann vermutlich noch das er wenig Freunde bei den Willigen an der Front hat und sicher der ist der den beschiessensten Posten bekommt.
    Und selbst die Familie hat es bestimmt nicht leichter wenn später alle erzählen der Mann vonn Frau xx hat versucht sich zu drücken während unsere Männer tapfer gefallen sind (Gruppenzwang)

    Die einfachen Soldaten sind eigentlich nie die , die den Krieg wollen (von eineigen verrückten abgesehen)


    Aus dem Weltkrieg weiss man ja sogar das oft an Feiertagen die Soldaten zusammen feierten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #264897
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es würde mich tatsächlich amüsieren, wenn E-Autos ein Fahrverbot erhalten um, solidarisch mit der Ukraine, Strom in der BRD zu sparen. Zuzutrauen wäre es diesen Irren.
    Hammerartig bringen die nix, das sah ich die letzten 5 Jahre. Die Dinge kommen in Salamitaktik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #264898
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fanatischer Rassismus hat meist reale Ursachen. Das sah man auch in der Nazizeit.
    Kommt ganz auf die Details an. Ich kann mir der Gefahr von Haien und Krokodilen bewusst sein, ohne den Wunsch zu haben, alle Haie oder Krokodile umzubringen. Stattdessen ist eine physische Trennung der jeweiligen Lebensräume sinnvoll.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #264899
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die russischen Reservisten wissen genau, wofür sie kämpfen (sollen).
    Deswegen hauen auch eine Menge ab aus Rußland, bevor sie eingezogen werden, und bevor
    Putin richtig eskaliert.
    Die Russen wissen sehr gut, daß sie einzig und allein für eine neobolschewistische kleptokratische
    Mafia kämpfen (sollen), die in Rußland die Regierung an sich gerissen hat.

    Quatsch, in Russland sind keine Neobolschewisten an der Macht. Inwieweit es sich um Mafia und/oder Kleptokraten handelt oder ob es sich in dieser Hinsicht von irgendwelchen anderen Staaten unterscheidet, kann ich nicht beurteilen. Aber es sind definitiv keine Neobolschewisten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #264900
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas besonders Lustiges habe ich gerade gelesen...ider Focus hat geschrieben...



    Passt zu dem deutschen Elektro Wahn
    Damit kann die Schweiz sagen " alter Statusquo " bleibt, wir haben es gut gemeint mit E Mobilen.

    Politisch gesehen gut, denn mit E-Mobil hat der Käufer aufs falsche Pferd gesetzt.
    Geändert von Dr Mittendrin (30.11.2022 um 23:04 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben