User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26404 von 32492 ErsteErste ... 25404 25904 26304 26354 26394 26400 26401 26402 26403 26404 26405 26406 26407 26408 26414 26454 26504 26904 27404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.031 bis 264.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264031
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grad mit der ach so schweren Deutschen Sprache kann man herrlich rumblödeln. Ist immer lustig mit meiner Frau. Akademikerin. Erst so ein "Oh, nöö!" und im nächsten Moment kannste den Tisch abwischen, weil sie vor Lachen den Schluck Wein ausgespuckt hat.
    Tatsächlich ist es so, daß die "primitiven" Maschinenführer und Monteure es viel schneller kapieren als die Ackerdämiker aus der Teppichetage. Obwohl das hier noch geht. Im Westen kapieren die gar nichts,

  2. #264032
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, von wegen auseinander gebrochen. Der Westen hat dafür gesorgt, dass es auseinander bricht, respektive hat den Auseinanderbruch und die Sezession initiiert, finanziert und unterstützt. Und sogar das christliches Serbien bombardiert. Wo war Krabat und der Vatikan ? Wo warst du ? Warum wurde die Nato nicht sanktioniert ? Genauso wie der Westen den Sturz von Janukowich und früher Ceausescu initiiert hat. Und den arabischen Frühling und den Aufstand gegen Assad.
    Abgesehen davon, daß natürlich auch die Ukraine multiethisch ist. Genau das ist ja der Grund für den Krieg. Sogar mehr als das ehemalige Jugoslawien: da war allerdings der größte Unterschied zwischen Christen (auch orthodox) und Moslems. Und ist es heute noch.

    Also Slowenien, Kroatien, Serbien auf der einen Seite, Albanien auf der anderen. Dazwischen Montenegro und BiH

  3. #264033
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Regeln? Deine? Weil ich dir widerspreche, gehöre ich gekreuzigt? Du hast tatsächlich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
    Du bist ein ausgewiesener Gegner des Systems - und ich bin nach eurem verschwurbelten Dafürhalten ein Systemling. Ergo vertrete ich die Volksgemeinschaft und nicht du oder deinesgleichen. Heißt: Nimm den Zorn deines Volkes entgegen und jammere nicht wie ein Waschweib!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  4. #264034
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein ausgewiesener Gegner des Systems - und ich bin nach eurem verschwurbelten Dafürhalten ein Systemling. Ergo vertrete ich die Volksgemeinschaft und nicht du oder deinesgleichen. Heißt: Nimm den Zorn deines Volkes entgegen und jammere nicht wie ein Waschweib!
    Ahh, er braucht nur wieder einen einzigen Satz,

  5. #264035
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sage: Es gibt weder gut noch böse, es gibt ausschließlich nur richtig oder falsch. Wer bei der Erklärung Support benötigt, das übernehme ich gerne...
    In der reinen Formalllogik geht es nach richtig und falsch.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #264036
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der reinen Formalllogik geht es nach richtig und falsch.
    Deswegen gibt es Fuzzylogic

  7. #264037
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn doch nur einfache Dämlichkeit wäre. Die Leute haben keinen Humor!
    Dann nimm bitte auch das mit den Kreuzigungen auch mit Humor! Ich lach mich schlapp bei der Vorstellung...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  8. #264038
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    42% Anstieg der Flüssiggaslieferungen aus Russland nach Europa - Financial Times

    Zwischen Januar und Oktober 2022 haben die europäischen Länder 17,8 Milliarden Kubikmeter Flüssigerdgas (LNG) aus Russland erhalten, was einem Anstieg der Importe
    um 42 % entspricht, wie die britische Financial Times herausgefunden hat.

    Seit Anfang des Jahres macht russisches LNG 16% aller Gasimporte auf dem Seeweg nach Europa aus.
    Die wichtigsten Abnehmer sind Belgien, die Niederlande, Spanien und Frankreich.


    Seit Anfang des Jahres hat Europa außerdem 62,1 Milliarden Kubikmeter Gas aus Russland über Gaspipelines erhalten.

    Die Financial Times kommt zu dem Schluss, dass Europa nicht bereit ist, vollständig auf russischen Kraftstoff zu verzichten.

    Telegramkanal: Russländer & Friends
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #264039
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der reinen Formalllogik geht es nach richtig und falsch.
    So ist es. Und da wäre noch der Mathematiker unter uns, der das offensichtlich nicht richtig verstanden hat...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #264040
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Huch, bist Du aufgewacht? Oder kapierst Du nicht, was das Bild darstellt?

    Im ersteren Fall: willkommen auf der Seite der Vernunft.
    Oder bist Du aufgewacht und leugnest die gelungene Unterwanderung des Westens durch Putins Vitamin B nicht mehr?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben