So langsam ändert sich meine Meinung zum System Putin aber auch… ich könnte platzen vor Wut…
Putin persönlich und Schoigu haben vor Wochen befohlen… Angriffe der Ukros auf Donezk mit „obersten Priorität“ zu unterbinden und…Jeden Tag werden unschuldige Zivilisten auf offener Straße zerrissen …
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Mit Gesetzlosigkeit hat das nichts zu tun. Es geht darum, was westliche Kriegshetzer anerkennen oder nicht und welche Relevanz dies hat.
Ich habe ausreichen erläutert, dass das sogenannte Völkerrecht keine klaren Aussagen darüber macht. Klar ist, das es das Recht einer Bevölkerung ist, über die Zugehörigkeit zu entscheiden.
Wenn es danach geht dürften die Zionisten von den Gerichtsstühlen gar nicht mehr aufstehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Ideen von Dugin und dem Isborsker Klub sind sehr viel älter als Corona....also auch der Bruch und die Seidenstrasse.....
Die Chinesen haben dieses Virus in die Welt gesetzt.
Europa hat es versäumt rechtzeitig die Grenzen zu schließen.
Rußland hatte die härtesten Corona-Maßnahmen und Putin eine Desinfektionsschleuse, wenn er sich überhaupt noch raustraute.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Es ging in den zwei vorangegangenen Beiträgen aber um Gesetze......
Andere ziehen hier ganz andere Schlüsse aus dem Völkerrecht als Du bezüglich der Zugehörigkeit.
Die Zugehörigkeitsdebatte ist aufgesetzt , mir reicht es, wenn ich weiß, wie Rußland intrigiert und destabilisiert hat und Kämpfer ohne Kennung eingeschleust hat, um das Industriegebiet zu einem Hexenkessel zu machen.
Das reicht mir....
Wenn selbst die Regierung Rußlands und die zugehörige Entourage lieber im Westen lebt, warum sollten ein paar Russen aus dem Donbass unbedingt zu Rußland wollen und sich dafür noch krummlegen oder kämpfen?
John Mark Dougan ist super!!! Anhören, was der deutsche Journalist aus der Ukraine berichtet.
Dank Baerbock blüht übrigens der chinesische Automarkt in Russland und die deutsche Automobilwirtschaft verliert Billionen.