User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26485 von 32492 ErsteErste ... 25485 25985 26385 26435 26475 26481 26482 26483 26484 26485 26486 26487 26488 26489 26495 26535 26585 26985 27485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.841 bis 264.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264841
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist also der freundliche Rat
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übetreibe nicht, das ist bestimmt ungesund. Provoziere doch die Alt User nicht. Das bringt doch Nichts.
    Gewisse Alt-User beleidigen ChopChop im Rudel und wechselseitig, und wenn sie sich als Einzelne gegen Alle notwehrt und verteidigt, heisst es, sie provoziert. Du erinnerst dich sicher noch daran, dass man dich noch vor Kurzem auch wegmobben wollte.

  2. #264842
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...eines super teuren Luxus-Callgirls, das in den 50-ger für ein Schäferstündchen 1.000 ( !!!) DM Minimum gefordert und bekommen hat. Das sind nach heutigem Wert wieviel ? Und zwar von Adeligen, Akademikern, Industriellen, Managern und Politikern. Die waren ihr regelrecht verfallen...
    bestätigt nur mal wieder meine Meinung, was von dieser sog. "Mitte" bzw. "Elite" der Gesellschaft zu halten ist

    vor allen Dingen nachdem ich diese Nitribitt bilder-gegoogelt habe...

  3. #264843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Cornjung. Nun verfolge man die letzten Beiträge deines Schützlings Chopchop. Entweder hat sie über Nacht einen geistigen Sprung nach vorne gemacht oder es zeigt sich, dass ihre Naivität und ihre Formulierungsprobleme nur gespielt waren...

    DAS ist doch nun offenkundig, dass es sich um einen Nutzer mit Erfahrung im Forum handelt.
    Könnten 2 user sein. Und dieses Ava ist was NUR EIN BILD

    was der immer mit Edelnutten hat
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #264844
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.661

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russland bereitet die Bomber vor....hell on earth...wenn die Ukraine so weiter macht

    Mal eine Frage von mir: Wurden diese Bomber eigentlich von Russland schon eingesetzt ? Wenn nicht, warum war man dann bis jetzt so zoegerlich ?

    Der Einsatz der Bomber muesste doch Sinn machen, wenn man die massiven Verteidigungsanlagen und Bunker der Ukrainer vernichten moechte ?

    Das wuerde doch das Vorruecken der russischen Truppen erleichtern, wenn vorher die Verteidigungslinien der Ukrainer massiv von den Bombern unter Beschuss genommen worden sind ?

    Ich wuerde da Tag und Nacht reinbomben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #264845
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    bestätigt nur mal wieder meine Meinung, was von dieser sog. "Mitte" bzw. "Elite" der Gesellschaft zu halten ist

    vor allen Dingen nachdem ich diese Nitribitt bilder-gegoogelt habe...
    Ok, dann nehm ich das AVA von Berlusconi, wenn es hier so aufwertet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #264846
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok, dann nehm ich das AVA von Berlusconi, wenn es hier so aufwertet.
    war ein ironischer "Applaus".
    1000 euro für eine Dame, die ungeschminkt SO aussah:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (hoffe der ellenlange Link funktioniert)

    ...da wundert es mich nicht, dass manche Leute zu Sozialisten werden, wenn das "Bürgertum" sein Geld zum fenster rausschmeißt für --- na das schreib ich jetzt lieber nicht

  7. #264847
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.975

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gewisse Alt-User beleidigen ChopChop im Rudel und wechselseitig, und wenn sie sich als Einzelne gegen Alle notwehrt und verteidigt, heisst es, sie provoziert. Du erinnerst dich sicher noch daran, dass man dich noch vor Kurzem auch wegmobben wollte.
    Was Geistig Unterbelichtete wollen auch deren Beleidiungen ist mir ziemlich egal. ChopChop beleidigt ziemlich Viele hier, was auffällt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #264848
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist ein Testlauf für die Amis, es werden Waffen und Techniken getestet, um für China gerüstet zu sein. Und die Bundesrepublik macht alle Fabriken dicht.
    Selenski hat jetzt Musk in die Ukraine eingeladen. Es wird immer irrer.

  9. #264849
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage von mir: Wurden diese Bomber eigentlich von Russland schon eingesetzt ? Wenn nicht, warum war man dann bis jetzt so zoegerlich ?

    Der Einsatz der Bomber muesste doch Sinn machen, wenn man die massiven Verteidigungsanlagen und Bunker der Ukrainer vernichten moechte ?

    Das wuerde doch das Vorruecken der russischen Truppen erleichtern, wenn vorher die Verteidigungslinien der Ukrainer massiv von den Bombern unter Beschuss genommen worden sind ?

    Ich wuerde da Tag und Nacht reinbomben.
    Danke für die Frage, denn genau das würde mich auch interessieren.

  10. #264850
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gewisse Alt-User beleidigen ChopChop im Rudel und wechselseitig, und wenn sie sich als Einzelne gegen Alle notwehrt und verteidigt, heisst es, sie provoziert. Du erinnerst dich sicher noch daran, dass man dich noch vor Kurzem auch wegmobben wollte.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.

    So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.

    sonst alles ok bei dir ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben