User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26208 von 32492 ErsteErste ... 25208 25708 26108 26158 26198 26204 26205 26206 26207 26208 26209 26210 26211 26212 26218 26258 26308 26708 27208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.071 bis 262.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262071
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine soll nicht auf unsere Kosten Krieg spielen und unser Sozialsystem, unsere Wirtschaft und unsere Zukunft für ihren Scheiß ruinieren.

    Solange die uns nicht reinziehen und kaputtmachen können die "nationale" Kriege führen solange sie wollen.
    der Hauptplan der Wallstreet & Washington ist die Vernichtung Westeuropas als wirtschaftlicher Konkurrent unter dem Denkmantel "Solidarität" mit den Ukrofaschos, das haben bisher die allerwenigsten begriffen, hier auch, lausch mal hier, wer da im Klimaministerium das Sagen bekommt, bei diesen Leuten kannste aber sich davon ausgehen, dass die NICHT unsere Interessen vertreten

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #262072
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Wort : Guantanamo !
    oder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #262073
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da ist der Klitschko der falsche Ansprechpartner. Wo soll der das herzaubern. Modulbauten wie für unsere lieben Flüchtlinge in die Ukraine, Stromgeneratoren liefern über Polen und ne anständige Wasserversorgung etablieren.

    Aber da muss die EU ran und nicht Klitschko. Der Strullinski hat doch Milliarden, soll der doch organisieren.
    Um Gottes Willen , der gibt doch sein sauer ergaunertes Geld nicht dafür aus um seinem Volk was Gutes zu tun !

    Was denkste denn ?

  4. #262074
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist ein Störaccount. War vor einiger Zeit schonmal aktiv hier und wurde rausgemobbt.
    Was aber auch nicht
    mit der meist selber in Anspruch genommenen "Meinungsfreiheit"
    zusammen passt.

  5. #262075
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    oder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig , das gab es auch noch !

  6. #262076
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es lohnt nicht, aber ich antworte trotzdem...

    wo genau hat hier jemand Putin als " Heiligen" bezeichnet? Dass Putin der Aggressor ist, der den Krieg begonnen hat, wird hier kaum jemand abstreiten. Ändert ja aber nichts daran, dass es dafür auch Gründe gibt und Ursachen.

    die Ukraine wäre ohne diese Aufrüstung des Westens schon lange nicht mehr in der Lage gewesen, Widerstand zu leisten...dadurch wird dieser Konflikt immer weiter in die Länge gezogen, begleitet von martialischem Siegesgeheul des feinen Herrn Selenskyj was so gar nicht zu der Situation im Land passt. Die Bevölkerung friert und sitzt im Dunklen weil der feine Herr keine Zugeständnisse machen will , nicht verhandeln will..

    auch der Westen lässt um den Preis Russland so stark wie möglich zu Schwächen, die Ukraine ausbluten...man liefert gerade soviel, dass der Konflikt immer weiter geht aber die Ukraine nicht gewinnen kann und soll....warum wohl?
    grün geht leider nicht !

    warum wohl ...... das sollte sich jeder fragen !

  7. #262077
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die meisten bleiben, weil sie oft nicht die Möglichkeiten haben, zu fliehen, aber die meisten trauen sich auch nicht dem Putin Regime zu widersprechen.
    In den Westmedien wird ein verzerrtes Bild von den Russen wiedergegeben. Dass alle so übel leiden, dass alle insgeheim pro-westliche Widerstandskämpfer sind, die am liebsten alle auswandern würden.

    Die meisten Russen, vor allem die jungen, sind in ihrer Masse unpolitisch. Sie leben einfach ihr Leben wie in jedem anderen Land auch.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #262078
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Merkst du noch was du schreibst.
    Ich war nie in Rußland und habe mich dort auch nie schlecht benommen.
    Du bist doch voll krank in der Birne.
    Man man man, was hier Idioten einen Müll schreiben.
    Ich mach jetzt mal auf Verschwörungstheorie , weil zwei sich so super gut verstehen hier:

    Vater / Tochter Gespann oder

    Geliebte und ihr Sugardaddy !

  9. #262079
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In den Westmedien wird ein verzerrtes Bild von den Russen wiedergegeben. Dass alle so übel leiden, dass alle insgeheim pro-westliche Widerstandskämpfer sind, die am liebsten alle auswandern würden.

    Die meisten Russen, vor allem die jungen, sind in ihrer Masse unpolitisch. Sie leben einfach ihr Leben wie in jedem anderen Land auch.
    So sieht es aus. Und in den grossen Städten pulsiert das Leben wie in allen anderen Metropolen dieser Welt auch, völliger Quatsch was uns hier immer verkauft werden soll....es gibt auch genügend Schwulen Bars und sonst was, nur eben alles etwas dezenter als hier und nicht so offen. Das finde ich aber auch gar nicht so schlecht. Völliger Unsinn auch, dass jeder Schwule da ins Gefängnis wandert oder sonst was....

  10. #262080
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Blondinenklischees treffen eher auf Gefärbte zu als auf Naturblonde.
    Es gibt halt die innen und außen Blondinnen ( Gefärbten ) und die nur außen Blondinnen ( Naturblondinnen ) !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben