User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26200 von 32492 ErsteErste ... 25200 25700 26100 26150 26190 26196 26197 26198 26199 26200 26201 26202 26203 26204 26210 26250 26300 26700 27200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.991 bis 262.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261991
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch ich bin leicht irritiert ob deiner Haltung. Du schriebst auch, das sie laut älteren Beiträgen nicht Pillefizz sein kann. Das ist möglich. Trotzdem fand ich keine älteren Beiträge von chopchop. Wo fandest du die??

    Ich finde auch nicht, dass chopchop hier angegriffen wird. Sie wird wegen ihrer Beiträge die sehr primitiv wirken (sollen) kritisiert. Ich würde sie nicht sperren. Aber wenn man ihre Beiträge liest, fällt eine gespielte "Dummstellerei" auf.
    Und wenn man sie kritisiert wird sie ausfallend und das nicht zu knapp !

  2. #261992
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deppen sollen einfach kapitulieren und Friedensverhandlungen starten, dann gibts auch wieder Strom.
    Achne, könnte der Nato-Marionettenregierung ja ein Zacken aus der Krone brechen.

    Lieber opfert man noch die restlichen Leute dort. Nicht dass ich das Vorgehen der Russen besonders toll finde, weil es es Zivilisten trifft,
    aber die Ukros sind eben auch extrem dumm und wurden wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, dass sie den naheliegendsten Ausweg aus der Situation nicht erkennen.

    ---

  3. #261993
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.414

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und für das Frieren und im Dunklen sitzen macht Selensky jetzt Vitali Klitschko verantwortlich !

    Selensky kritisiert ihn weil es zu lange dauert die Energieversorgung wieder herzustellen und weil bis jetzt zu wenig Wärmestuben eingerichtet wurden in Kiew !

    20 bis 30 Stunden saßen in Kiew viele Leute ohne Strom und Heizung in ihren kalten Unterkünften , das ist eindeutig zu lang meint Selensky !

    Auch wirft er dem Kiewer Bürgermeister vor in Sachen Wärmestuben gelogen zu haben , Klitschko hatte gesagt das es schon Wärmestuben gäbe und diese eingerichtet wären , an anderen würde

    man noch arbeiten !

    Es gibt wohl schon einige Wärmestuben , zumeist in öffentlichen Gebäuden von Verwaltungen , andere wären noch nicht fertig und deshalb hat Klitschko gelogen , mein Selensky !

    Nun ja , Selensky Logik konnte man noch nie nach voll ziehen !

    Aber , weiter so Herr Präsident , geht ruhig auf einander los !
    Ist in der Ukraine der Bürgermeister qua Verfassung Elektroingenieur oder Mitglied der USACE?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #261994
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und für das Frieren und im Dunklen sitzen macht Selensky jetzt Vitali Klitschko verantwortlich !

    Selensky kritisiert ihn weil es zu lange dauert die Energieversorgung wieder herzustellen und weil bis jetzt zu wenig Wärmestuben eingerichtet wurden in Kiew !

    20 bis 30 Stunden saßen in Kiew viele Leute ohne Strom und Heizung in ihren kalten Unterkünften , das ist eindeutig zu lang meint Selensky !

    Auch wirft er dem Kiewer Bürgermeister vor in Sachen Wärmestuben gelogen zu haben , Klitschko hatte gesagt das es schon Wärmestuben gäbe und diese eingerichtet wären , an anderen würde

    man noch arbeiten !

    Es gibt wohl schon einige Wärmestuben , zumeist in öffentlichen Gebäuden von Verwaltungen , andere wären noch nicht fertig und deshalb hat Klitschko gelogen , mein Selensky !

    Nun ja , Selensky Logik konnte man noch nie nach voll ziehen !

    Aber , weiter so Herr Präsident , geht ruhig auf einander los !
    Einfach unverschämt und dreist dieser Selenskyj. Der muss endlich weg!

  5. #261995
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht kapitulieren, sieht Kiew demnächst aus wie Grosny damals aussah.
    Es werden sich zwangsläufig noch 10 Mio. auf den Weg in die BRD machen, dann brechen hier die Sozialsysteme zusammen.

    ---
    Je schneller sie kapitulieren umso besser !

    Aber ich glaube dafür muss Selensky weg , sonst wird das nichts mit der Kapitulation !

  6. #261996
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist ein reichlich perfekter Beitrag, der mir gut gefällt. Leider hast du völlig recht.
    Warum bist du dann so hochnäsig gegenüber den Russen ? Dummfotze ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #261997
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist in der Ukraine der Bürgermeister qua Verfassung Elektroingenieur oder Mitglied der USACE?!
    Was weiß ich , ich kenne den Klitschko nur als Boxer , genau wie sein Bruder !

    Ob Selensky wohl mal daran denkt wo die Materialien zur Reparatur herkommen sollen , so ein Trafohäuschen kann man nicht mal eben " zusammenkleben " !

    Und es liegt ja nicht nur an den Trafohäuschen !

    Dazu kommt , kaum repariert , schon wieder zerbombt !

  8. #261998
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Einfach unverschämt und dreist dieser Selenskyj. Der muss endlich weg!
    Schrieb ich ja in einem anderen Post , ohne das Selensky verschwindet , wirds da keine Ruhe geben !

  9. #261999
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich sehr seltsam. Es ist aber nicht so. Aber die Eltern meines syrischen Schützlings waren in Syrien und sind geflohen vor den russischen Bomben und den Folterhänden von Assad. Ukrainer sind hier inzwischen viele und sie reden sich die Angst von der Seele. Solltest du mal hören. ich fände es wirklich seltsam wenn du in der Ukraine nichts über die Russen lernen konntest.
    Frei erfundene Propaganda.

  10. #262000
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Westliches Wunschkonzert. Solche Videos sind genau für Schafe wie Dich geschnitten.
    Was meint Virtuel denn wo der Selensky hockt , im Schützengraben ?

    Der sitzt auch in der warmen Bude mit Vollversorgung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben