User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26277 von 32492 ErsteErste ... 25277 25777 26177 26227 26267 26273 26274 26275 26276 26277 26278 26279 26280 26281 26287 26327 26377 26777 27277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.761 bis 262.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262761
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe gilt übrigens für die Politik. Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk.
    Das nennt sich Demokratie.
    90% werden durch die demokratischen Massenmedien manipuliert und wählen die gewünschte Richtung.
    Jene, die sich eine eigene Meinung bilden, sind Nazis.

    Ziemlich einfaches Spielchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #262762
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du hier Zahlen veröffentlichst solltest du auch seriöse Quellen dafür zeigen. Lieber Feigling, du kannst deine Feigheit nicht mit deinen Fakes kaschieren.
    ;ittelrweile weiß jeder, was für Trolle ihr seid.
    Du irrer Heuchler. Welche Quelle hättest du denn gerne? Ein Bulletin aus dem Kreml?

    Die Armeeführung der Ukraine ist eine seriöse Quelle. Jedenfalls nicht unseriöser als die Armeeführung von Putins Terrorarmee.
    Und wenn du andere Zahlen hast, dann veröffentliche sie doch.
    Aber du hast nichts, du bist nur ein elender Schwätzer, ein antideutscher obendrein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #262763
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck müssen die! Polen ist sicher!

    Allerdings könnte das Volk auch mal seinem FÜHRER klarmachen, dass er verkackt hat. Ohne Westkohle und Westwaffen hätte Selenskiy längst abgestunken.

    Was zum Teufel geht mich dieses korrupte Kackland an? Warum soll ich für diese Penner frieren und mich in meinem Leben einschränken?
    Polen hat schon 1,6 Mio. aufgenommen, wir haben ca. 1 Mio. bei uns. Diejenigen EU-Länder, die noch nichts oder nur wenig zur Unterstützung beigetragen haben, sind jetzt zu Allererst gefordert.

    Und um deine Fragen zu beantworten: Das Zauberwort heißt "Solidarität". Und diese stellt einen Wert da. Und nach diesem Wert zu handeln, kostet. Ansonsten wäre es ja nur ein "Lippenbekenntnis".
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #262764
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.626

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann ruf an wenn Du in Frankfurt bist. Dann gehen wir beim Araber einen Tee trinken und Du rufst das mal einem jungen Mann zu. Ich nehme es auf stelle es im Forum ein. Grossmaul.
    Ich habe den dezenten Hinweis auf die "netten" Worte mit "kis achtak sharmuta" eher bei ihm als Ironie verstanden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #262765
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.569

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Faktenresistenz ist erschreckend. Mein Verdacht, daß der irgendwo im Keller angebunden ist, erhärtet sich.

    Ein souveränes Deutschland mit Deutschen Politikern hätte sich nie in die Ukraine eingemischt
    EbenD! Der Ami, Brite und sonstwer sagen, dass wir machen sollen und ein Scholz springt. Diese Penner fragen nur noch, wie hoch und wie weit sie springen sollen.

    War unter Kohl und allen Nachfolgern schon so. Was sag ich….Branntweinweinwillis Kniefall….
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #262766
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    nö!
    Na gut. Du befindest dich damit in bester Gesellschaft. Der User Schwabenpower ist ja auch so jemand, der einfach nicht zugeben kann, wenn er mit einer Behauptung daneben liegt und man ihm das nachgewiesen hat.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #262767
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe den dezenten Hinweis auf die "netten" Worte mit "kis achtak sharmuta" eher bei ihm als Ironie verstanden.

    Als "Beutearaber" versteht man diesbezüglich keinen Spaß.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #262768
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Spannened, habe ich noch nie gehört; aber immerhin liegt es in der Nachbarschaft und in Teilen im heutigen Irak. Sooo gross wird der Unterschied nicht sein. Also heisst das, dass wir eigentlich als Familie wieder zusammenführen, was feüher ohnehin Nachbarn waren
    ?!
    In meiner Kirche ist tatsächlich eine Orginal-Assyrerin, die sich auch so nennt. Ist kaum von einer Deutschen zu unterscheiden. Die kommt aber aus dem Irak. Hat blonde Haare und grüne Augen und heißt Anita. Auch assyrisch-orthodox erzogen. Ich hätte sie echt für eine Deutsche gehalten.

  9. #262769
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Neue Lieferungen nach Kiew direkt aus Berlin

    Die BRD Regierung hat auf ihrer Website angekündigt, dass Deutschland in Kürze ein neues Militärhilfepaket an die Ukraine übergeben wird.

    Sie wird Folgendes umfassen:
    ▪️14 kettengetriebene und ferngesteuerte Infanteriefahrzeuge für Unterstützungsaufgaben
    ▪️42 Entminungsfahrzeuge
    ▪️5 gepanzerte Fahrzeuge
    ▪️3 schwere und mittlere Brückensysteme
    ▪️16 Zusana-2 Radpanzerhaubitze
    ▪️8 unbemannte Überwasserschiffe
    ▪️22 Aufklärungsdrohnen
    ▪️200 Lastwagen
    ▪️20 MRAP Dingo Fahrzeuge
    ▪️Munitionstransporter
    ▪️447 Fahrzeuge
    ▪️6100 155mm Granaten
    ▪️186,000 40mm Granaten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Weihnachtsfest für die Waffenschmuggler aus der Ukraine, gemeint sind jene Waffen, die nicht schon in Polen vom Zug fallen ...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #262770
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, unmittelbar war es die ukrainische Staatsführung, die nicht ihre Truppen aus Lugansk und Donezk Oblast zurückzogen wie vereinbart.
    Es waren die Russen, die als Erste das Abkommen gebrochen haben. Aber damals waren sie zu zögerlich. Damals wären die Ukrainer nicht verteidigungsfähig gewesen.
    Jetzt ist es für Putin zu spät. Jetzt ist die Ukraine hochgerüstet und verteidigungsbereit. Jetzt holt sich KGB-Putin eine blutige Nase nach der anderen in der Ukraine, und wird irgendwann auch den Schwanz einziehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben