User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26274 von 32492 ErsteErste ... 25274 25774 26174 26224 26264 26270 26271 26272 26273 26274 26275 26276 26277 26278 26284 26324 26374 26774 27274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.731 bis 262.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262731
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist deren Geld. Und hoffentlich fehlt es denen dann auch nicht, falls die EU sämtliche Grenzen für nordafrikanische und nahöstliche Flüchtlinge dicht machen sollte mit der Begründung, dass es im Nahen Osten sogar gleich mehrere reiche, islamische Bruderländer gibt, die einfach mal genauso viel Geld für ihre notleidenden Glaubensbrüder ausgeben könnten...
    Solange der Westen auf seiner World Domination Tour ist, soll er ruhig die Früchte ernten. Wenn die aufhören, Muslime abzuschlachten, will auch kein Mensch dorthin. Viel zu kalt, zu unfreundlich und zu viele Behindibesserwisser.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #262732
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Andernorts (Katar) sind dreistellige Milliardensummen für ein zweiwöchiges "Brot-und-Spiele"-Spektakel versenkt worden. Ist das etwa kein Aufreger wert?
    Die Araber in Katar brauche sich keine Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen um Milliardensummen im dreistelligen EUR Bereich zu versenken. Sie habe das Geld cash. Im Gegensatz dazu muessen sich die gigantisch verschuldeten, finanziellen, wirtschaftlichen und militaerischen Totalversager der " Westmaechte " fuer ihre Kriegsexporte " Sondervermoegen ", respektive frisches Kapital bei den Geldverleihern der juedischen Hochfinanz und diversen anderen Maechten des Kapitals ausleihen und lassen sich dadurch noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle treiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #262733
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist keine legitime und demnach korrekte Kausalität. Oder ist jedes Land der Welt, das Truppenkontingente einer ausländischen Nation beherbergt, aus deiner Sicht dann aufgrund dieser Tatsache dann nicht mehr souverän?

    Und ja, Deutschland ist souverän. De jure und de facto.
    Träum weiter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #262734
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eines stimmt aber: die Raketen bestehen aus Atomen
    Ja ja, die Atome.Leider haben Dementi und Co keinerlei Ahnung von dieser Technik. Es gibt ja einen guten Grund, warum Biden eine Heidenangst vor Russland hat...auch wenn er jetzt Erstschalgswaffen in der Ukraine stationieren würde, es ist zu spät. Die Reketen Technik der Russen ist bereits zu weit voraus...
    Die Nato wäre in 15 Minuten erledigt, mit taktischen Waffen, gegen die sie keinerlei Abwehr haben.
    In diesem Video wird das erklärt, awas auch für die kleinen Hyperschallraketen gilt...der Gepard steht da nur sinnlos rum, und iRIS wundert sich


  5. #262735
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Fickobjekt ? Verräter ? Bist du jetzt völlig durchgeknallt ? Hier ist immer noch das seriöse HPF-Forum, kein Fick-forum für notgeile Stricher. Hier gehts um die Ukraine, nicht um dein Lieblings-thema ChopChop. Hier gilt immer noch das freie Wort, nicht Meinungsterror von Dr. Mittendrin. Wir sind nicht die Meinungsunterdrückerin Pillefiz los geworden, um dich zu bekommen. Nur ein Mittendrin, und die Meinungsfreiheit Freiheit ist zu Ende. Heute ist die ChopChop dran, und morgen ?

    Auch wenn du offenbar chronisch underfucked bist, ist das keine Entschuldigung, dass du notgeiler Sitten-Strolch dich jetzt schon in einem seriösen Politik-Forum an weibliche User ran wanzt und sie nach Abfuhr quer duch alle Stänge belästigst, mobbst und stalkst. Inzwischen ist offensichtlich, dass dir nicht nur die Meinung der ChopChop nicht passt, und du daher ihre Sperre fordest, sondern du sie aus persönlicher Eifersucht und gekränkter Eitelkei als abgeblitzer und verschmähter Freier raus ekeln willst

    Im Übrigen habe ich ein prall gefülltes Adressbuch von jungen Studentinnen in meiner Nähe, die Unterstützung brauchen. Da muss ich nicht 1000 Km zur ChopChop nach Würzburg fahren, die in festen Händen ist.

    Den Eindruck hab ich auch. Die meinen, ChopChop ist die sexy Blodine in ihrem Avatar und drehen komplett durch.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dem Doc ist diese letzte Kurzzeitliasion, die er hier im Strang fotographisch mit Fotos dokumentierte, nicht gut bekommen. Daher diese unerklärlichen Ausfälle dir und ChopChop gegenüber. Er sollte sich umgehend bei ChopChop und dir (!!!) entschuldigen und eine selbsterwählte Forenauszeit nehmen.
    Mir gehts nicht um ChopChop persönlich oder ihre Meinung, sondern um die Sperrforderung gegen sie. Und das ausgerechnet von einem, der hier früher selber zigfach geperrt war, den man hier als angeblichen Alki raus ekeln wollte und dessen Sperre ich immer kritisiert habe. Ausgerechnet der fordert heute Sperre gegen Andere und unterstellt mir, der sich dagegen verwahrt, sexuelle Motive. Ohne Worte....

  6. #262736
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gratuliere, das DU Focus Müll bringst. Das die Ukra Faschisten 8 Jahre lang den Donbass, Zivile Instraftruktur bombierte schreibst DU Nichts. Vorbild die NATO und US Verbrecher, welche Brücken, Krankenhäuser und Kraftwerke bombardierte, mit dem illegalem Krieg



    Schwarzer Rauch steigt aus dem brennenden Rohölreservoir eines Zentralheizwerks in Novi Beograd. Das Kraftwerk war während eines NATO-Luftangriffs am 4. April 1999 getroffen worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Befehl direkt der Terroristen Ausbilder: General Wesley Clark, der im Kosovo, Albanien mit Betrugs Privatisierungen später auffiel, wie der Gangster Frank Wisner

    Ansonsten hat die Terroristen NATO, praktisch nur Zivile Ziele, Gummi Panzer, des Helden Serben Volkes zerstört.

    Die WDR Film: [Links nur für registrierte Nutzer] eine Legende. 156 PR Agenturen vermarkteten den Krieg mit Lügen schon damals und die Sabotage Aktion des CIA, Operation "Riots" mit Robert Baer, brachte später die Fakten, wie man Jugoslawien zerschlagen wollte, identischer Plan wie mit Syrien, Ukraine, der Rand Gruppe


    Scharpings Lügen vor einem Millionenpublikum entlarvt! Willi Wimmer (CDU): Jugoslawien-Krieg war ein "ordinärer Angriffskrieg"
    "ES BEGANN MIT EINER LÜGE - DEUTSCHLANDS WEG IN DEN KOSOVO-KRIEG" - Eine Dokumentation des Westdeutschen Rundfunks schlägt hohe Wellen

    Am Donnerstagabend, 8. Februar 2001, zwischen 21.45 und 22.30 Uhr brachte das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) eine bemerkenswerte Sendung. Titel: "ES BEGANN MIT EINER LÜGE (WDR) - FILM - DEUTSCHLANDS WEG IN DEN KOSOVO-KRIEG". Zum vollständigen Text der Sendung geht es hier

    Worum ging es darin? Die Programmankündigung gibt Auskunft und eigenes Anschauuen erlaubt eine erste Bewertung.

    Willi Wimmer (CDU): Fischer und Scharping haben "manipuliert".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kriegsgeile Verbrecher, wollten Krieg und Joschka Fischer stimmte dem Krieg, vor seine Vereidigung zu. Ähnlich Olaf Scholz, bei der FED, in Washington bei dem Krieg in der Ukraine


    Doppelmoral des Westens im Ukraine-Krieg?
    27. November 2022 Thomas Barth
    Inhaltsverzeichnis

    Ein prominenter Völkerrechts-Experte stellt die provokante Frage: Kann der Westen angesichts eigener völkerrechtswidriger Kriege den Anspruch erheben, mittels seiner Ukraine-Politik die Völkerrechtsordnung zu verteidigen?

    Prof. Kai Ambos, Autor des Buches [Links nur für registrierte Nutzer] ist Lehrstuhlinhaber für Internationales Strafrecht und Völkerrecht, List Counsel am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag und seit 2017 Richter am Kosovo Sondertribunal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur Verbrecher konnten diese Interventionskriege erfinden, mit Mord und Totschlag, für Privatisierungs Gewinne und Raub der Bodenschätze
    Zitat:

    Die WDR Film: [Links nur für registrierte Nutzer] eine Legende. 156 PR Agenturen vermarkteten den Krieg mit Lügen schon damals und die Sabotage Aktion des CIA, Operation "Riots" mit Robert Baer, brachte später die Fakten, wie man Jugoslawien zerschlagen wollte, identischer Plan wie mit Syrien, Ukraine, der Rand Gruppe

    156 PR Agenturen vermarkteten den Krieg mit Lügen....

    diese Personen müsten alle vor Gericht gebracht werden, denn Sie waren Teil dieses Angriffskrieges gegen Jugoslawien.

    Alle Beteiligten die an diesem Völkerrechtswidrigen Krieg agierten müssen sich vor Gericht verantworten. Kofi Anan war gegen eine militärische Intervention, die NATO agierte ohne Mandat der UN. Das dies so war, sagte der damalige Kanzler Gerhard Schröder natürlich bei seiner Ansprache nicht. Auch das alles sogut wie erstunken und erlogen war was die "Verbrechen" Jugoslawiens betrafen.

    Ich verurteile die Verbrechen, auch der damaligen
    Jugoslawischen Führung, aber es war und ist ein Inländisches Problem gewesen.
    Die NATO agierte definitiv Völkerrechtswidrig. Zumal die haupt-lüge, dass es "Konzentrationslager" gegeben hätte nachweislich falsch war.


    Jugoslawien als suverän der Staat agierte auf seinem Gebiet.

    Diese politische Konstellation: ROT-GRÜN-Gelb darf es in Deutschland nie wieder geben, denn danach passiert offenbar immer ein krasser Krieg in Europa. Und das an diesem Ukraine Konflikt, Analena Berbok mit Schuld trägt, sollte klar sein. Sie hat von Anfang an die Russische Führung wie Idioten behandelt, ablehnend, unfreundlich und bisweilen irgendwie angeekelt. Es war offenbar klar, was diese Frau bei den ersten Verhandlungen wollte, nämlich Provozieren. Warum besucht man denn erst Kiew und Herrn Selenky, und führt dann nach Russland? Was ist das für ein Signal? Katastrophe. Und ich glaube da nicht an Zufälle.



    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:


    [QUOTE]

    3.Weltkrieg droht! Dank Ampel Wahn! Der 一命, Ichimei unseres Landes, Europas, droht akut!


    Aktualisiert: 15. Okt.

    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] [/COLOR]

    Zitat aus rnd:

    "Mit Blick auf den Krieg in der Ukraine muss man aus Sicht von Außenministerin Annalena Baerbock auch über einen Atomkriegals „Worst-Case-Szenario“ sprechen. In einem Interview betonte sie, dass sie die Sorgen der Menschen verstehe: „Wem das keine Angst macht, der ist entweder unehrlich oder hat die Lage nicht verstanden.“

    Zitat RND:

    Im Interview mit dem „Spiegel“ betonte Baerbock, dass sie die Sorgen der Menschen verstehe. „Vor unserer Haustür führt eine Atommacht einen brutalen Angriffskrieg. Wem das keine Angst macht, der ist entweder unehrlich oder hat die Lage nicht verstanden, in der Europa seit dem 24. Februar ist“, so die Grünen-Politikerin.

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [/COLOR]


    über einen Atomkrieg sprechen... // was ist da schon so schlimmes bei, bei so einem "Atomkrieg", da können wir ja mal drüber reden oder?

    Wie um Himmels willen, kann so jemand Außenminister sein? Jemand, der so leichtfertig das Wort "Atomkrieg" in den Mund nimmt, der gehört sofort aus dem Amt geholt! Aber ich habe nichts anderes erwartet!

    Ich verurteile jeden Krieg, auch den überfall Russlands in die Ukraine. Der aktuelle Konflikt in der Ukraine jedoch und der Jugoslawische "Balkan" Krieg sind für mich ein und der selbe Konflikt, wo es darum geht, Russland immer weiter zu Isolieren um US geopolitische Interessen zu realisieren. Offenbar ging es darum Russland und Europa gegeneinander aufzuhetzen, die Stellung Europas zu schwächen um die wirtschaft der USA zu stärken. Der Standort Deutschland ist mittlerweile für große und kleine Unternehmen nicht mehr attraktiv, wegen der explodierenden Energiepreise.

    Wegen dem Ukraine Konflikt, wegen der Sprengung von Nordstream 1 und 2. Und die USA sagen es doch klar heraus: Wir werden es tun, die Pipelines in die Luft jagen... und alles spricht dafür, dass die USA es auch waren.

    Um die Medien und Journalisten aber auch einfache Bürger den Mund zu verbieten öffentlich seine Meinung zu sagen vor allem was den Ukraine Konflikt angeht, wurde offensichtlich sogar ein Gesetz lanciert, der 130 § Absatz 5 gespickt mit unbestimmten Rechtsbegriffen, die das neue Gesetz als Universalwerkzeug macht, das man nun gegen jeden richten kann der auch nur "Pups" sagt oder schreibt...

    Auf nachfragen der AFD Fraktion, wie weit denn nun die Ermitlungen wären, was die Sprengung unserer Infrastruktur betrifft ( nordstream 1 plus 2 ) gibt es als Antwort:

    "Die Ergebnisse der Ermittlungen können aus "Staatswohl" Gründen, nicht genannt werden... Hä? Das kommt mir bekannt vor: "Kindswohl" / "Kindswohlgefährdung"... also ein schwammiger, unbestimmter Begriff mit dem man alles und nicht sagen oder sich ausschweigen kann.
    Geändert von ali ria ashley2 (27.11.2022 um 12:20 Uhr)

  7. #262737
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Neue Lieferungen nach Kiew direkt aus Berlin

    Die BRD Regierung hat auf ihrer Website angekündigt, dass Deutschland in Kürze ein neues Militärhilfepaket an die Ukraine übergeben wird.

    Sie wird Folgendes umfassen:
    ▪️14 kettengetriebene und ferngesteuerte Infanteriefahrzeuge für Unterstützungsaufgaben
    ▪️42 Entminungsfahrzeuge
    ▪️5 gepanzerte Fahrzeuge
    ▪️3 schwere und mittlere Brückensysteme
    ▪️16 Zusana-2 Radpanzerhaubitze
    ▪️8 unbemannte Überwasserschiffe
    ▪️22 Aufklärungsdrohnen
    ▪️200 Lastwagen
    ▪️20 MRAP Dingo Fahrzeuge
    ▪️Munitionstransporter
    ▪️447 Fahrzeuge
    ▪️6100 155mm Granaten
    ▪️186,000 40mm Granaten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #262738
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    hier aktuell die gute Nachricht für alle Unterstützer des Edelzockers und Hilfsgelder-Abgreifers, Offshore-Konten-Inhaber, Kokser und Schauspieler Selensky:

    Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen
    Scholz von Ukraine-Sieg überzeugt: Russland „wird diesen Krieg nicht gewinnen“
    ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also weiter mit deutschem Sterntalerregen über die Ukraine in ein Faß ohne Boden!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #262739
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.265

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir in Berlin im Kiez habe ich teilweise den Eindruck, dass ich gar nicht mehr in Deutschland leben wuerde. Hier gibt es sehr viele Araber und viele koennen auch kein Deutsch.

    Wenn es in der U-Bahn eng wird und ich aussteigen muss,aber einige Leute den Weg versperren, mache ich mir bei den Arabern manchmal einen Spass und sage auf Hebraeisch "slicha" ( Verzeihung ) und dann, wenn sie mir den Weg freimachen "toda raba" ( vielen Dank ).

    Warum soll ich hier noch Deutsch sprechen, wenn sowieso die Araber und der Islam zu einer Uebermacht geworden sind ?

    Die Araber und der Islam sind natürlich hierzulande nicht "zur Übermacht" geworden. Dieser Eindruck entsteht stets nur partiell; meine Frau und ich waren bei unserem letzten Berlinbesuch u.a. auch in der Sonnenallee, wo ein arabisches Restaurant neben dem nächsten ist. Man fühlte sich auch dank des dortigen Publikums tatsächlich wie im Orient. Na und? So etwas gibt es in jeder Metropole der Welt zu sehen und zu beobachten - nur vielleicht in Pjöngjang nicht.

    Und wer mit Arabern Freundschaft schließen möchte, der muss denen nur ein nett gemeintes "kis achtak sharmuta" zurufen ...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #262740
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky verschweigt die hohen Verluste, Angehörige werden nicht benachrichtigt. Deswegen glauben Dummtrolle wie Schlummix auch an einen Sieg der Ukraine...
    Alles Dinge, die man Putin vorwirft. Da frage ich mich doch, warum Putin es schafft sich den Müttern und Frauen toter Soldaten zu stellen und Selenskiy nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben