User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26692 von 32492 ErsteErste ... 25692 26192 26592 26642 26682 26688 26689 26690 26691 26692 26693 26694 26695 26696 26702 26742 26792 27192 27692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.911 bis 266.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266911
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin schon "retired", was meine militärischen Dienste betreffen. Das erledigen inzwischen andere für mich. Speziell dir und den anderen bolschewistischen Genossen sei gesagt: Wenn mich der Ruf erreichte, in Moskau die Außenstelle des neuen RSHA zu leiten, könnte ich wahrscheinlich nicht "Nein" sagen...

    Ich wäre zu jedem gerecht und alle bekämen, was sie "verdienen"...
    Ja, in Russland ist man bereits mit der Gerechtigkeit der RSHA vertraut: die millionenschweren Morde an allen (nicht nur an Juden, und nicht einmal zum größten Teil davon), gefolgt von einer Informationsstreife zum Thema "Es gab so etwas nicht! Das sind alles bolschewistische Lügen! Wir haben wie Ritter auf dem Schlachtfeld gekämpft!"

    Es ist interessant, dass Sie sich als ein Henker der RSHA vorgestellt haben und nicht als Pilot, Tanker oder Seemann! Dann sind die Bandera-Leute wirklich "ein Diamant", sie sind fleißige Henker, das ist gut bekannt.

  2. #266912
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich zu keinem Zeitpunkt meines Berufslebens jemals in der "Sozialen Hängematte" abgehangen so wie du! Und all den "Apologeten der Apokalypse", so wie du einer bist, sollte man auch noch im Alter "die Leviten lesen" ...
    Ich weiß ja, dass du nur ein asozialer kleiner Schwachkopf bist, der in seinem erbärmlichen Leben nichts geleistet hat, außer vielleicht einige im Fittnessstudio anzuscheißen.
    Aber die Realität holt dich gerade ein...

    Europa hat gerade eine Obergrenze von 60 Dollar pro Barrel Öl gegenüber russischem Öl angekündigt, während Putin und China den Handel ausweiten. Europa steht vor einer langsam siedenden Energiekatastrophe. Unterdessen sagt OPEC+, dass sie nichts ändern, was bedeutet, dass weiterhin 2 Millionen Barrel Öl von der täglichen Produktion gekürzt werden. Alles, was Putin tun muss, ist, die Uranverkäufe nach Europa und in die USA zu kürzen, und es wird das Licht ausgehen. Wir sehen zu, wie diese dämlichen Globalisten unsere Lebensweise direkt vor unseren Augen zerstören, und die jüngsten Schritte an diesem Wochenende beweisen, was ich mein

  3. #266913
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja, in Russland ist man bereits mit der Gerechtigkeit der RSHA vertraut: die millionenschweren Morde an allen (nicht nur an Juden, und nicht einmal zum größten Teil davon), gefolgt von einer Informationsstreife zum Thema "Es gab so etwas nicht! Das sind alles bolschewistische Lügen! Wir haben wie Ritter auf dem Schlachtfeld gekämpft!"

    Es ist interessant, dass Sie sich als ein Henker der RSHA vorgestellt haben und nicht als Pilot, Tanker oder Seemann! Dann sind die Bandera-Leute wirklich "ein Diamant", sie sind fleißige Henker, das ist gut bekannt.
    Ich habe mit Rassismus und Antisemitismus nichts am Hut. Aber ich kenne mich in behördlichen Organisationsstrukturen recht gut aus. Das Thema meiner Diplomarbeit lautete damals "Aufgaben und Stellung der Rechnungshöfe". Eines meiner Studienschwerpunkte war die Verwaltungsbetriebslehre. Und wollt ihr nicht alle effiziente und effektive staatliche Strukturen?

    Also nochmal: Mein Herz schlägt für Deutschland und nicht für die nationalsozialisistische Ideologie! Im Gegensatz zu anderen lerne ich schnell und auch das Richtige...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  4. #266914
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hässlich.
    DAS ist keine FRAU !!!

    Das ist ein Divers namens DING !!!!!
    Sie ist hässlich und vor eins BÖSE.

    Das BÖSE sieht man ihr an.
    Wie bei der VAN der Leyden!!!
    Die Frau ist das widerlichste, was je US Interessen vertrat in Deutschland, neben Steinmeier, Joschka Fischer oder Cem Özedemir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #266915
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum sagen denn unsere Historiker "Hitler habe die Arbeitslosigkeit beseitigt durch seine Aufrüstung"?
    Weil es stimmt. Ich stelle mir aber vor, dass es nichts sinnvolles ergibt wenn man etwas baut, was entweder aus Versehen kaputt geht wie ein Panzer, der eigentlich länger halten sollte oder wenn etwas kaputt geht weil es gerade kaputt gehen soll um etwas zu zerstören, wie eine Bombe. Oder eine Granate. Man baut etwas das sich selbst zerstört um etwas anderes zu zerstören. Das muss man sich schon überlegen welchen Sinn das eigentlich hat. Und ein Staat wird durch diese Arbeit nicht reich sondern arm und seine Bürger gewinnen nichts sondern verlieren einen Arm oder mehr.

    So muss gesehen werden dass diese Aufrüstung Arbeit bedeutet aber keinen Reichtum. Arbeit die nur zu Verderben führt ist doch Mist. dafür streite ich mit dem Soldaten bis er in den Nasenwinkeln grün anläuft und einen roten Kopf kriegt. Er wird sogar etwas lauter als sonst und will es nicht einsehen.

  6. #266916
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau ist das widerlichste, was je US Interessen vertrat in Deutschland, neben Steinmeier, Joschka Fischer oder Cem Özedemir
    Bei dem Musel ist es mir nicht klar, der redet schon so weich, aber der Fischer ist ein Mann, keine Frau, auch nicht schwul oder so. Der hat es wild getrieben früher. Nur mit Frauen, auch Frauen von anderen. Arschgesicht. Der Steinmeier ist nichts oder divers, keine Ahnung.

  7. #266917
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur Geduld: Die Schlüsselindustrien werden bald wieder beste Voraussetzungen vorfinden, um innerhalb der EU für einen neuen Aufschwung zu sorgen. Aber Eines ist auch klar: Nach dem Motto "Weitermachen wie bisher" wird in Europa gar nichts mehr ablaufen!
    Wir werden 70 - 80% der Vorschriften abbauen, die Energiekosten drastisch senken, das Bildungssystem wieder auf die Ketten bringen, Steuern und Abgaben signifikant senken und irgendwie die in den letzten Jahrzehnten nicht geborenen Kinder aus dem Hut zaubern? Und das passiert auch noch "bald"? Tut mir leid, das wird mir dann doch zu religiös!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #266918
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Rassismus und Antisemitismus nichts am Hut. Aber ich kenne mich in behördlichen Organisationsstrukturen recht gut aus. Das Thema meiner Diplomarbeit lautete damals "Aufgaben und Stellung der Rechnungshöfe". Eines meiner Studienschwerpunkte war die Verwaltungsbetriebslehre. Und wollt ihr nicht alle effiziente und effektive staatliche Strukturen?

    Also nochmal: Mein Herz schlägt für Deutschland und nicht für die nationalsozialisistische Ideologie! Im Gegensatz zu anderen lerne ich schnell und auch das Richtige...
    Ja, habe ich schon verstanden. Ihre Hauptidee, die Sie beharrlich vorantreiben, ist, dass sich alle Europäer aus Solidarität ins Knie schießen - und der Russe wird sofort vor Entsetzen sterben, wenn er das sieht. So was nennen Sie : "Mein Herz schlägt für Deutschland".

  9. #266919
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin schon "retired", was meine militärischen Dienste betreffen. Das erledigen inzwischen andere für mich. Speziell dir und den anderen bolschewistischen Genossen sei gesagt: Wenn mich der Ruf erreichte, in Moskau die Außenstelle des neuen RSHA zu leiten, könnte ich wahrscheinlich nicht "Nein" sagen...

    Ich wäre zu jedem gerecht und alle bekämen, was sie "verdienen"...
    Wo siehst du Bolschewisten? Hockst du noch in einem Verschlag in Stalingrad?

    Das hier ist die bittere Realität der ukr. Armee, die täglich hohe Verluste einstecken. Während die Propagandahäuser im Westen darüber schweigen, werden die Ukros zermahlen!

    Video, das die jüngsten „Forpost-R“-Drohnenangriffe auf ukrainische Streitkräfte in der Nähe der Siedlung Wowtschansk im Oblast Charkiw dokumentiert.
    Die Drohne hat ein Startgewicht von 500 kg, eine Reichweite von 400 Kilometern und eine Ausdauer von 18 Stunden in einer Höhe von bis zu 6.000 Metern.




  10. #266920
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich schon verstanden. Ihre Hauptidee, die Sie beharrlich vorantreiben, ist, dass sich alle Europäer aus Solidarität ins Knie schießen - und der Russe wird sofort vor Entsetzen sterben, wenn er das sieht. So was nennen Sie : "Mein Herz schlägt für Deutschland".
    Ja, das läuft in etwa so:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben