User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26690 von 32492 ErsteErste ... 25690 26190 26590 26640 26680 26686 26687 26688 26689 26690 26691 26692 26693 26694 26700 26740 26790 27190 27690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.891 bis 266.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266891
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jaja, das wird so viel Schliff wie in Polen, Rumänien, Bulgarien und so weiter... die ukrainischen Oligarchen stehen schon bereit, um mit unserem Geld zu unser aller Wohl zu wirtschaften
    Eigentlich sollte es jedem klar sein, dass ab sofort in der gesamten EU "ein neuer Wind weht". Wir werden eine deutlich straffere, eine deutlich stringentere und eine deutlich durchsetzungswilligere Führung erleben, als es bis dato der Fall war.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #266892
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.538

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er trinkt Nitroverdünnung gemischt mit Ammoniumnitrat , das zieht rein sag ich dir ..
    Bei diesem Schwachsinn was er von sich gibt, glaube ich das sogar.

    Eine interessante Info kam frisch rein: Mindestens 1.200 polnische Soldaten starben in der Ukraine: Warschau gab die Zahl seiner getöteten Söldner bekannt

    Die polnische Zeitung „Independent Political Journal“ veröffentlichte als erste, Informationen über die Verluste polnischer Söldner in der Ukraine. Die Zeitung behauptet, dass rund 1.000 polnische Soldaten verwundet wurden.

    Die Zahl ist jedoch noch nicht endgültig, denn die polnischen Behörden haben in der Stadt Olishtiny einen Ort reserviert, an dem rund 1.700 in der Ukraine gefallene Soldaten beerdigt werden können. Sie kamen auf verschiedenen Wegen in die Ukraine, um gegen die russische Armee zu kämpfen. Der Hauptorganisator der Ankunft von Söldnern aus verschiedenen Ländern der Welt waren die ukrainischen Botschaften.

  3. #266893
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast du Lack gesoffen!
    Ich fresse Stacheldraht und pisse Napalm; willst du mich zum Essen einladen?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  4. #266894
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.538

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es jedem klar sein, dass ab sofort in der gesamten EU "ein neuer Wind weht". Wir werden eine deutlich straffere, eine deutlich stringentere und eine deutlich durchsetzungswilligere Führung erleben, als es bis dato der Fall war.
    Junge du bist dermaßen durch und durch, man könnte tatsächlich glauben, du wärst Flinten Uschi!

  5. #266895
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.538

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fresse Stacheldraht und pisse Napalm; darf ich dich zum Essen einladen?
    Erklärt deinen geistigen Dünnschiss. Wie viele Ukros hast du bei dir aufgenommen, um den Rohdiamanten Ukraine zu schleifen?

  6. #266896
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann wird aber das Grundprinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!" ausgeklammert ...
    Solche Grundprinzipien waren nur als Köder für neue Mitglieder gedacht, die sich der marxistischen Bewegung anschliessen sollten.

  7. #266897
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist als ökonomische Ressource für Europa wie ein "Rohdiamant" zu betrachten, dem noch der meisterhafte Schliff fehlt, um als Brillant zu glänzen.

    Und mir ist es eindeutig lieber, dass wir für den richtigen Schliff sorgen und es dafür die Russen nicht tun. Die Ukraine wird für uns alle noch sehr "wertvoll" werden, davon bin ich überzeugt....
    Es ist richtig, dass Sie das Wort „wertvoll“ in Anführungszeichen setzen. Ich würde sogar sagen, dass es besser ist, nicht "wertvoll", sondern "sehr, sehr teuer" zu sagen. Und das nicht nur in puncto Geld.

  8. #266898
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine interessante Info kam frisch rein: *** .
    .
    *** HUNTER BIDEN UND BURISMA - Ukraine : Die Rolle eines undurchsichtigen Unternehmens in der Weltpolitik ***
    .
    ... weißt du , daß es nun einen Film gibt in den USA *** my sun Hunter *** ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #266899
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass Sie das Wort „wertvoll“ in Anführungszeichen setzen. Ich würde sogar sagen, dass es besser ist, nicht "wertvoll", sondern "sehr, sehr teuer" zu sagen. Und das nicht nur in puncto Geld.
    Sinnlos von Dementi irgendwie sinnvolle Texte zu erwarten. Er schwafelt irgendwie vor sich hin...ohne Sinn und Verstand.
    Er weiß wohl nicht einmal, was ein Diamant ist...kennt er nur aus Abbildungen

  10. #266900
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es jedem klar sein, dass ab sofort in der gesamten EU "ein neuer Wind weht". Wir werden eine deutlich straffere, eine deutlich stringentere und eine deutlich durchsetzungswilligere Führung erleben, als es bis dato der Fall war.
    So wird es kommen! Die weitsichtige europäische Führung wird dafür sorgen, dass unsere Schlüsselindustrien nicht mehr abhauen bzw. die gegangenen Industrien wieder zurückkommen. Wir werden damit aufhören, gutes Geld dem schlechten hinterherzuwerfen und immer mehr Schulden anzuhäufen. Und in nicht mal mehr ganz zwei Wochen kommt der Weihnachtsmann!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben