User in diesem Thread gebannt : sunbeam, heizer, Bruddler, Stanley_Beamish, Daggu, amendment, Noam, DNCBN and login1 |
Russland setzt neue lasergelenkte 120 mm Mörser- und 122mm Artilleriegranten in der Ukraine ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Stirb blöd, auch gut.
Die hilfreichsten Weisheiten aus der "Kunst des Krieges"
27. März 2015
Sun Tzu war ein chinesischer General und Philosoph, der von etwa 544 v. Chr. bis vermutlich 496 v. Chr. lebte. Über sein Leben ist wenig bekannt, aber sein Buch „Die Kunst des Krieges“ ( Sūnzǐ bīngfǎ )gilt als das früheste Buch über Strategie und ist bis heute lehrreich – nicht nur für Offiziere. Seine wichtigsten Maximen im Überblick.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
China wird aufgrund der oben von dir genannten Fakten nicht fallen können. Und das wissen die Chinesen. Und in Russland werden sie einen verlässlichen Partner haben...so wie wir einst.
Aber nee, für den Hegemon lassen wir uns die günstige und sichere Energieversorgung zerkloppen und schädigen uns selbst mit Sanktionen. Gefickt eingeschädelt!
Kennste den Film "Idiocracy"?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten