User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31723 von 32492 ErsteErste ... 30723 31223 31623 31673 31713 31719 31720 31721 31722 31723 31724 31725 31726 31727 31733 31773 31823 32223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.221 bis 317.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #317221
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das macht Kloppi natürlich als Gentleman.
    Wahrscheinlich.
    Er hat auch lol und ganja gleichzeitig gesperrt, weil die statt Beiträge zu schreiben nur noch spioniert haben

  2. #317222
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dazu müssen die Russ/Chin aber ihr weiteres Vorgehen sinnvoll koordinieren. Man weiß nicht was im Hintergrund läuft, aber die chinesische Linie ist nicht klar. Sie entwerten bspw. die russ. Atomdrohungen, was ich überhaupt nicht verstehe. Putin/Medwedew drohen gemäß ihrer Doktrin mit Atomschlägen und dann kommen die Chinesen und faseln "Die Waffen dürfen niemals eingesetzt werden!" Damit fallen sie Putin in den Rücken und der Westen jubelt.

    Xi profitiert von der Abnutzung westl. Munitions & Waffenbestände, die Schwächung der Nato kommt ihm hinsichtlich Taiwan sehr entgegen. Je mehr Resourccen die Nato in der Ukraine versenkt um so besser für Xi. Nur geschieht dies auf Kosten des russ. Militärs, welches die Verluste tragen muss. Russland erträgt auch die Hauptlast der Sanktionen während China von preiswerten russ. Rohstoffen profitiert. Summasummarum dürfte China an einem langen Abnutzungskrieg der Nato gegen Russland in der Ukraine intressiert sein, ein schneller russ. Sieg ist unerwünscht. Xi sollte bedenken das dieses herumtaktieren zwar einen temporären Vorteil erzeugt aber am Ende wird sich Westen auch gegen ihn wenden. Schon jetzt drohen sie ihm.
    Die Chinesen sind ein hinterlistiges und verschlagenes Volk. gut also, das ist sicher zu pauschal gesagt, aber sagen wir die Tendenz ist da. Der Jude kann vom Chinesen noch einiges an Fortbildung abräumen. Es wird niemals eine brüderliche Allianz zwischen China und irgendeinem anderen Staat geben, mit dem Nachbarn russland schon gar nicht. Das ist alles nur Chinesisches Tanztheater. Xi wird es bereuen, ja, aber die Russen noch mehr.

  3. #317223
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Ärger begann mit dem Putsch der Amis.
    eher damit, dass irgendjemand der ganzen Welt erzählt, Deutschland wäre das himmlische Paradies wo Milch und Honig fließen 24/7. In der Ukraine war ganz sicher der Boxer der Märchenonkel, in Afrika war es Frau merkel selbst, die einen auf Sheherezade gemacht nat. Lügen aus 1001 Debattennacht, so wie die russische Nebelkrähe, die hier ihr Unwesen treibt. Von überall auf der Welt hört man die Idioten in erotisiertem Stöhnen SCHLAAAND SCHLAAAND. ja Pustekuchen.

  4. #317224
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollnse mal machen. So ziemlich alle Consumerelektonik, -elektrik wird in China zusammengebaut. Hinzu kommt, dass China weltweit der einzige Lieferant einer bestimmten Komponente zur Herstellung von Zündhütchen für Munition ist. Und dann gehts weiter mit Zulieferteilen für die weltweite Automobilindustrie, Fahrradkomponenten, Feinmechanik, Medizintechnik, Pharmaprodukte und so weiter und so fort.....

    Von der Leyen ist eine alte Frau. Dazu noch ein korruptes deutschenfeindliches Miststück, Amiknecht und unfähig...Die dürfte das alles nicht mehr tangieren, die ist ja eh bald Six feet under. Aber Schaden kann das Teil dennoch anrichten.

    Gute Nacht Europa! "Gone with a Bang!"

    Die EU gehört abgewickelt und die Täter*innen in den Knast! Das fängt bei vdL an und hört bei Junckers noch lange nicht auf. Die EZB gehört ebenfalls auf den Prüfstand.

    Die sind komplett verrückt geworden. China wird sich eine solche Behandlung des Westens nicht gefallen lassen.
    Es fehlt in Europa und den USA an einer ausgebildeten Arbeiterschaft, um überhaupt diese Produkte herstellen zu können, die seit 20-40 Jahren jetzt in China hergestellt werden.
    Dazu fehlen noch die Rohstoffe und die billige Energie.
    Und das wissen die Chinesen.
    Außerdem haben die Chinesen gesehen, was man von Ehrenworten und auf Verträge mit dem Westen halten kann. Gar nichts.
    Man wird sich es mit Rußland niemals verscherzen wollen. Die Chinesen wissen ganz genau. Wenn Rußland fällt , sind sie die nächsten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #317225
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Buntewehr hat Munition für 2 Tage.
    Na und?

    Wenn die keine Munition mehr haben, dann heißt das noch lange nicht, daß sie nicht mehr schießen können. Einfach Habeck fragen. Die rufen dann Peng, Bumm oder Krawumm und alles geht seinen gewohnten Gang.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #317226
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.730

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erscheine schwach, wenn du stark bist - Sun Tzu
    Erste Antwort wie erwartet dummes Gelaber.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #317227
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin auch geschockt, daß es nur so wenige sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #317228
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die sind komplett verrückt geworden. China wird sich eine solche Behandlung des Westens nicht gefallen lassen.

    Es fehlt in Europa und den USA an einer ausgebildeten Arbeiterschaft, um überhaupt diese Produkte herstellen zu können, die seit 20-40 Jahren jetzt in China hergestellt werden.
    Dazu fehlen noch die Rohstoffe und die billige Energie.
    So stimmt das nicht. Herstellen könnten wir praktisch alles auch selbst. Vorausgesetzt, wir hätten die entsprechenden Rohstoffe.

    Nur eben zu einem Preis, der schlicht nicht bezahlbar ist.

    Ein mit zum Beispiel Samsung A53 vergleichbares Telefon würde dann nicht 200, sondern 2000 Euro kosten.

    Ein Golf ohne alles gäbe es nicht unter 80.000 Euro

  9. #317229
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.730

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben sich einbetoniert und werden Stück für Stück heraus geschossen.
    Das geht ohne eigene Verluste
    Zweite Antwort wie befürchtet auch dummes Zeug.
    Gute Nacht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #317230
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin auch geschockt, daß es nur so wenige sind.
    Rechne noch mal nach. Das sind fast 100 % aller Männer im wehrfähigen Alter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben