+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Wie mir instinktiv immer klar war, ist Freikörperkultur und Gleichberechtigung der Frau ein ureigenes Prinzip der nordischen Rasse
    und nicht etwa "westliche Unkultur", die erst seit dem 20. Jhd. existiert.

    In dem arisch-rassisch reinsten und sittlich höchststehenden Bezirke
    der Erde, in Schweden, baden die Geschlechter völlig unbekleidet
    zusammen. Wer unter die rein-denkenden Menschen mit einer Badehose
    „gebrandmarkt“ gerät, schämt sich seiner Verhüllung und streift sie
    heimlich wieder ab, um als Mensch unter Menschen zu erscheinen.
    Die Sittlichkeit der alten Germanen ist bekannt. Cäsar berichtet in
    seinem „Gallischen Krieg“ über sie: „Umgang mit Weibern vor dem
    zwanzigsten Jahre ist die größte Schande. Und doch macht man aus der
    Geschlechtsverschiedenheit kein Geheimnis, denn beide Geschlechter
    baden gemeinschaftlich in Flüssen und tragen den Leib größtenteils bloß.“


    (R. von Gorsleben, "Hochzeit der Menschheit")


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    39

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Was für ein alberner Aufmacher. Es gibt keinen "moralischen Unterschied", es gibt höchstens eine unterschiedliche Moral.

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Zitat Zitat von südstadt Beitrag anzeigen
    Was für ein alberner Aufmacher. Es gibt keinen "moralischen Unterschied", es gibt höchstens eine unterschiedliche Moral.
    Halt deine Fresse Ungebildeter!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse Ungebildeter!
    (Ein...äh)hochgebildeter!

    Ich weiß zwar (noch) nicht, wer (oder was) Südstadt ist, halte seinen Einwurf aber für eine diskussionswürdige, wenn auch vielleicht etwas ungeschickt formulierte) Entgegnung.

    Nach meiner (für Dich natürlich) unmaßgeblichen Meinung ist die Formulierung der Überschrift entweder provokativ - was ich unserem Klopperhorst durchaus zutraue - oder einfach nur ohne Nachzudenken hingerotzt.

    Und jetzt zu meiner Meinung:
    Den Rassebegriff in diesem Zusammenhang halte ich für den falschen Ansatz, weil sich Unterschiede in der moralischen Bewertung der Umwelt eher nicht an der Rasse des Bewertenden orientieren, sondern an der Prägung jedes Individuums durch seine Umwelt und seine Erziehung.

    Hier in Europa ist es ein wichtiges Ziel der Erziehung den - von Natur aus nicht so geschaffenen - Kinderchen beizubringen, nicht bei jedem Anlaß, der gegen den Strich geht, auszurasten, sondern das Problemchen gewaltlos und - soweit vorhanden - mit Köpfchen zu lösen.

    In archaischen Kültüren geht - und ging man wohl hier vor vor tausend Jahrten auch noch - davon aus, daß es besser sei, Vorgänge, die den eigenen Vorstellungen nicht wirklich entsprachen, sofort und mit vollem Körpereinsatz zu beenden.

    Die Unterschiede in der Betrachtungsweise von und der Reaktion auf (aus der jeweiligen Sicht) moralischen oder unmoralischen Vorfällen in der Umwelt ist also von der Prägung durch die jeweilige Kültür und nicht durch die Rassen des Menschen geprägt.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    "Rasse"? Die Schädelvermesser wieder mal!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Rasse"? Die Schädelvermesser wieder mal!
    Hatte ich Dir nicht mal befohlen, Dich zu dem Thema nicht mehr zu äussern?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hatte ich Dir nicht mal befohlen, Dich zu dem Thema nicht mehr zu äussern?
    Und dies mache ich mit so einem Befehl:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie mir instinktiv immer klar war, ist Freikörperkultur und Gleichberechtigung der Frau ein ureigenes Prinzip der nordischen Rasse
    und nicht etwa "westliche Unkultur", die erst seit dem 20. Jhd. existiert.

    In dem arisch-rassisch reinsten und sittlich höchststehenden Bezirke
    der Erde, in Schweden, baden die Geschlechter völlig unbekleidet
    zusammen. Wer unter die rein-denkenden Menschen mit einer Badehose
    „gebrandmarkt“ gerät, schämt sich seiner Verhüllung und streift sie
    heimlich wieder ab, um als Mensch unter Menschen zu erscheinen.
    Die Sittlichkeit der alten Germanen ist bekannt. Cäsar berichtet in
    seinem „Gallischen Krieg“ über sie: „Umgang mit Weibern vor dem
    zwanzigsten Jahre ist die größte Schande. Und doch macht man aus der
    Geschlechtsverschiedenheit kein Geheimnis, denn beide Geschlechter
    baden gemeinschaftlich in Flüssen und tragen den Leib größtenteils bloß.“


    (R. von Gorsleben, "Hochzeit der Menschheit")


    ---
    Sehr interessant ... nur Frage ich mich gerade, wie man da mit "hormonellen Schwankungen" umging - weil dann wurden die ja auch gleich sichtbar - das fragte ich mich auch schon immer beim FKK - wie hält man sich da unter Kontrolle, oder gehört das da einfach dazu? Ich bin da völlig unbedarft, bis heute hatte ich nicht das Bedürfnis den Nudisten raushängen zu lassen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hatte ich Dir nicht mal befohlen, Dich zu dem Thema nicht mehr zu äussern?
    Insubordination scheint dem auf den Leib geschneidert zu sein .... .... Wie wäre es mit Kielholen, ein probates Mittel zukünftige Insubordinationen zu unterbinden ;-)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Tja, und was bringt das, wenn man nicht auf mich hört?
    Nur Missmut unter allen Beteiligten!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und dies mache ich mit so einem Befehl:
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: Über den moralischen Unterschied zwischen nordischer und orientalischer Rasse

    Ich würde weniger von einem Unterschied zwischen nordischer und morgenländischer Rasse sprechen, sondern eher zwischen einer Kluft, welche die Nordrasse in dieser Frage von im Grunde allen anderen Rassen trennt. Über alpines Mucker- und Spießertum in dieser Frage hat sich schon Lanz von Liebenfels lustig gemacht und anatolische (vorderasiatische) präventive Sexualunterdrückung durch Beschneidung bzw. reaktive Sexualunterdrückung durch Kasteiungen, Selbstgeißelungen, Total-Askese usw. liefert die psychologische Grundlage zur Geschichte des Christentums und seiner Sekten. –

    Tatsächlich dient die Bekleidung nur in den kältesten Ländern der Erde, z. B. in Rußland, vornehmlich dem Schutz vor der Kälte des Winters. Im Süden hingegen war die Mode – namentlich des weiblichen Geschlechtes – von Anfang an zum Zwecke sexueller Reizung oder aber – seit der Einführung des Islams in den vorderasiatischen Ländern – zum Gegenteil davon bestimmt. Die weibliche Mode war somit ein Indikator für die Stärke des männlichen Willens zur Bezähmung der Geschlechtlichkeit: Ein starker, kämpferischer Wille, den einmal entfesselten Trieb wieder unter Kontrolle zu bekommen schuf im Islam die Burka, der heutige Unwille zur Askesis in den westlichen Ländern schafft das Gegenteil davon, läßt die Frauen also kurze Röcken oder Hosen tragen, tiefe Ausschnitte zeigen usw.

    Die heute im Westen vorherrschende Bikini-Kultur ist der wohl drastischste Ausdruck des Unwillens der heutigen Massen zur sexuellen Zucht. Dieses Gerade-So-Verbergen der primären und sekundären geschlechtlichen Merkmale der Frau, während der übrige Körper am Strand nackt präsentiert wird, provoziert den männlichen Geschlechtstrieb heftig und trübt die männliche Bewußtsein durch entgeistigendes geiles Trieb-Verlangen.

    Reine Nacktkörperkultur hingegen, die nicht durch Bikinis und Badehose die Sexualmerkmale verhüllend betont, hätte, wäre sie vollkommene Gewohnheit, so daß die Menschen gar nichts anderes mehr kennen würden als solche, einen eher beruhigenden Einfluß auf die Geschlechtlichkeit: Der Anblick des nackten weiblichen Körpers wäre normal und würde somit die Männer nicht mehr vorschnell zur Detumeszenz reizen. Das war der Hintergedanke bzw. das instinktive Bewußtsein für den Sinn der Freikörperkultur bei den alten nordischen germanischen Stämmen. In Skandinavien hat sich dieses Bewußtsein – obgleich die skandinavischen Gesellschaften in toto heute natürlich leider genauso stark sexualisiert ist wie die Gesellschaften anderer westlicher Länder – teilweise noch gehalten.

    Die Freikörperkultur hat somit nichts mit krampfhafter anatolischer oder morgenländischer Sexualunterdrückung, wie sie bei diesen Rassen durch Zirkumzision, Weiberverschleierung, Weiberglatzenschneidung (z. B. in bestimmten chassidischen Gruppen des Judentums) usw. geschieht, zu tun. Wenn diese versuchen, die eiternde Wunde der sexuellen Abhängigkeit gewaltsam hinweg zu operieren, so gleicht die nordische Freikörperkultur eher einer wohltuenden Salbe, welche den Schmerz lindert bzw. solchen gar nicht aufkommen läßt. –

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bocksaga – Über den Ursprung der weißen Rasse
    Von Uhudler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:28
  2. Was ist der Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz?
    Von Unschlagbarer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 16:11
  3. Der Unterschied zwischen Theisten und Atheisten
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:08
  4. Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus
    Von mastermind im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben