+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

  1. #261
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von GmbH
    Normalerweise sollte man gegen diesen Bericht keine Einwände haben, er ist sachlich u. entspricht den Tatsachen ...
    aber leider gibt's Menschen welche sich daraufhin wieder mal "klugscheißerich" äußern werden ...

    laßt sie labern
    So ist es.

  2. #262
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    In dieser Beziehung haben sie das Recht dazu.



    Nie.

    Gruß
    Roberto
    Und dies nennst Du Gerechtigkeit, wo Du doch für Gerechtigkeit Dich einsetzt.
    Oder ist für Dich Gerechtigkeit eine Variable, welche nach Geschmack und Tageswohl benutzt wird?
    Gruß

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Witzbold
    Und dies nennst Du Gerechtigkeit, wo Du doch für Gerechtigkeit Dich einsetzt.
    Oder ist für Dich Gerechtigkeit eine Variable, welche nach Geschmack und Tageswohl benutzt wird?
    Gruß
    Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun. Die deutsch-polnische Grenze besteht seit 60 Jahren. Warum sollte man bewährtes verändern?

    Willst Du schon wieder Menschen vertreiben?

    Gruß
    Roberto

  4. #264
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun. Die deutsch-polnische Grenze besteht seit 60 Jahren. Warum sollte man bewährtes verändern?

    Willst Du schon wieder Menschen vertreiben?

    Gruß
    Roberto
    Es geht nicht um erneutes Vertreiben, es geht darum etwas zurück zu bekommen, was man Deutschland & dessen dort damals lebenden gestohlen & geraubt hat. Oder hat man Dir in der Schule diesen zeitlichen Abschnitt vorenthalten?
    Gruß

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Witzbold
    Es geht nicht um erneutes Vertreiben, es geht darum etwas zurück zu bekommen, was man Deutschland & dessen dort damals lebenden gestohlen & geraubt hat. Oder hat man Dir in der Schule diesen zeitlichen Abschnitt vorenthalten?
    Gruß
    Es wurde nichts gestohlen oder geraubt. Geraubt und gemordet haben Deutsche. Das hast du wohl vergessen.

    Die Polen haben es nicht vergessen. Und solange es so widerliche Revanchisten gibt, werden sie auch nicht vergessen.

    Gruß
    Roberto

  6. #266
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Es wurde nichts gestohlen oder geraubt. Geraubt und gemordet haben Deutsche. Das hast du wohl vergessen.

    Die Polen haben es nicht vergessen. Und solange es so widerliche Revanchisten gibt, werden sie auch nicht vergessen.

    Gruß
    Roberto
    Und wie nennst Du es, dass man Schlesien, Ost- und Westpreußen, Ostpommern, den Elsaß & Lothringen einbehielt?

    Wie nennst Du den Todeszug von Brunn, wo tausende unterwegs verhungerten und erschlagen wurden, wie nennst Du die Versenkungen 1945 in der Ostsee, wo man deutlich die Flüchtlinge auf den Schiffen sehen konnte, wie nennst Du die Jagd der Jabos auf bauern, welche ihre Feldarbeit taten?
    Nee mein Lieber, die Geschichte hat zwei Seiten.
    Gruß

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Was hat der Holocaust mit mir zu tun?

    Zitat Zitat von Witzbold
    Und wie nennst Du es, dass man Schlesien, Ost- und Westpreußen, Ostpommern, den Elsaß & Lothringen einbehielt?
    Genauso, wie ich es nenne, daß man die Pruzzen erschlagen und die Römer vertrieben hat.

    Wie nennst Du den Todeszug von Brunn, wo tausende unterwegs verhungerten und erschlagen wurden, wie nennst Du die Versenkungen 1945 in der Ostsee, wo man deutlich die Flüchtlinge auf den Schiffen sehen konnte, wie nennst Du die Jagd der Jabos auf bauern, welche ihre Feldarbeit taten?
    Verständlich.

    Nee mein Lieber, die Geschichte hat zwei Seiten.
    Gruß
    Und? Kannst Du die auch sehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben