+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Der bekannteste Holocaust, welcher den Nichtjuden heute Tag für Tag in Erinnerung gerufen wird, ist sicherlich jener, den nach offizieller Geschichtsschreibung Hitler verübt hat.
    Interessanterweise wird über die etlichen vorhergehenden Holocausts mit ebenfalls jeweils sechs Milionen jüdischen Opfer kaum bis gar nicht gesprochen.

    Dabei gibt es inzwischen eine recht guten Überblick, dass die Juden bereits vor 1933 Dutzende Holocausts in Zeitungsartikeln bekanntmachten.

    Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
    Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.


    Es ist doch wichtig zu wissen, dass es nicht nur einen Holocaust mit sechs Millionen jüdischen Opfern gab, sondern derer noch etliche mehr.
    Wieviel unendliches Leid hat dieses kleine Volk von nicht einmal 12 Millionen erfahren müssen:



    SIX MILLION JEWS 1915-1938


    Auf amazon finden sich ein paar gut recherchierte Dokumentationen zu den vorhergehenden Holocausts:

    The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I, Second Edition

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bewahren wir also das Bewusstsein um die vielen Holocausts und lassen es nie wieder geschehen!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Verdammt! Schon wieder werden die Hohlen Klausis von 1898, 1904 und 1906 unterschlagen! Das darf doch nicht wahr sein!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der bekannteste Holocaust, welcher den Nichtjuden heute Tag für Tag in Erinnerung gerufen wird, ist sicherlich jener, den nach offizieller Geschichtsschreibung Hitler verübt hat.
    Interessanterweise wird über die etlichen vorhergehenden Holocausts mit ebenfalls jeweils sechs Milionen jüdischen Opfer kaum bis gar nicht gesprochen.

    Dabei gibt es inzwischen eine recht guten Überblick, dass die Juden bereits vor 1933 Dutzende Holocausts in Zeitungsartikeln bekanntmachten.

    Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
    Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.


    Es ist doch wichtig zu wissen, dass es nicht nur einen Holocaust mit sechs Millionen jüdischen Opfern gab, sondern derer noch etliche mehr.
    Wieviel unendliches Leid hat dieses kleine Volk von nicht einmal 12 Millionen erfahren müssen:



    SIX MILLION JEWS 1915-1938


    Auf amazon finden sich ein paar gut recherchierte Dokumentationen zu den vorhergehenden Holocausts:

    The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I, Second Edition

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bewahren wir also das Bewusstsein um die vielen Holocausts und lassen es nie wieder geschehen!
    Wäre ich Jude oder ein Judaisierter, so wäre ich Dir endlos DANKBAR,
    denn durch Deine guten Beiträge hast DU dazu beigetragen, daß ich nun auch die Sorgen und Nöte der judaisierten Menschen besser verstehe, die, so Deine These, bereits mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust) erlitten haben.

    In ihrer ganzen Geschichte sind sie nur Opfer gewesen, NIE waren sie TÄTER,
    nie haben sie sich zu irgendeiner Zeit an andere Völker vergriffen und ihnen gar Böses angetan,
    was sie befähigt, sich korrekter Weise als OPFER zu sehen.

    Das Thema kann wissenschaftlich nicht oft genug der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

  4. #4
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust)
    Danke!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #5
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Dumm für die Auserwählten nur, daß sie durch diesen miesen Opferkult den nächsten Holocaust doch herbeiprovozieren, wobei ich befürchte, daß sich die Vorgehensweise und Gründlichkeit von einem zum nächsten immer ein wenig steigert.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Soll das hier ein Witz sein, oder was? Ich habe das Video vor einiger Zeit auf Youtube gefunden. Ich hatte ja vorher noch so meine Zweifel, aber jetzt habe ich keine mehr! Nun, jedenfalls hat es mich brennend interessiert, was die Leute aus dem Politikforum dazu sagen, also habe ich extra mal nach "Six Million Jews 1915-1938 HD + Politikforen" gegoogelt und diesen Thread hier gefunden. Ich muss schon sagen, ich war auf Sensation aus, habe eine riesige Schlammschlacht erwartet, habe gedacht, dass das Thema von den ganzen Forumsjuden wie umananda überschwemmt wird und hier hitzige Diskussionen von wegen "Fälschung, Fälschung, Fälschung" laufen. Aber hier ist ja NICHTS, gar NICHTS!

    Gibt es einen besseren Beweis?

    Echt, was für ein Volk...

    Kann mir das nun mal bitte einer von den hier zahlreich vertretenen Forumsjuden erklären? Ich will meinen Glauben zurück haben!

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Ich will mich hier einfach mal nicht mit dem Wahrheitsgehalt solcher Veröffentlichungen befassen.

    Nur verstehe ich nicht, daß die Juden, die doch sonst für eine gute und auf europäische Seelen eingestellte Propaganda bekannt sind, nicht bemerken, daß die ständige Überdosierung eines solchen Medikaments die Deutschen irgendwann desensibilisiert!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wäre ich Jude oder ein Judaisierter, so wäre ich Dir endlos DANKBAR,
    denn durch Deine guten Beiträge hast DU dazu beigetragen, daß ich nun auch die Sorgen und Nöte der judaisierten Menschen besser verstehe, die, so Deine These, bereits mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust) erlitten haben.

    In ihrer ganzen Geschichte sind sie nur Opfer gewesen, NIE waren sie TÄTER,
    nie haben sie sich zu irgendeiner Zeit an andere Völker vergriffen und ihnen gar Böses angetan,
    was sie befähigt, sich korrekter Weise als OPFER zu sehen.


    Das Thema kann wissenschaftlich nicht oft genug der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    ist eigentlich falsch, die juden haben die kanaaniter, die amoriter, die anakiter, die amalekiter, die midianiter, die hetiter, die chaldäer, die girgaschiter, die perisiter, die hiwiter und jebusiter ausgerottet, so stehts in der bibel. gegenwärtig sind sie dabei die völker der nordischen rasse auszurotten und planen nun die völker des nahen ostens zu vernichten. was insgesamt die grausamen judenverfolgungen erklären dürfte! nein, die juden waren eigentlich nie opfer sondern immer nur täter.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Es sind nur Taten gegen Juden zu registrieren. Alles andere bringt den Juden keinen Reibach. Lernt das endlich ihr Unbelehrbaren!

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    ist eigentlich falsch, die juden haben die kanaaniter, die amoriter, die anakiter, die amalekiter, die midianiter, die hetiter, die chaldäer, die girgaschiter, die perisiter, die hiwiter und jebusiter ausgerottet, so stehts in der bibel. gegenwärtig sind sie dabei die völker der nordischen rasse auszurotten und planen nun die völker des nahen ostens zu vernichten. was insgesamt die grausamen judenverfolgungen erklären dürfte! nein, die juden waren eigentlich nie opfer sondern immer nur täter.
    Also das ist jetzt aber sehr politisch unkorrekt, ey.
    So was sagt man doch nicht.
    Wir leben im freiesten Staat auf deutschen Boden.
    Das dürfen wir nie nie vergessen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation: Die Deutschen
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:21
  2. Elite - Dokumentation
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 02:16
  3. CIA Folterexperten Dokumentation
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:56
  4. Video - Die Beste 9-11 Dokumentation!!!!!!!!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben