+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

  1. #11
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenns mal glücklicherweise nur so wäre, aber die einzelnen Staaten entscheiden nun mal selbst über die Vergabe der Staatsbürgerschaft. Die der EU gibts dann ja automatisch dazu.
    Interessant ist der letzte Satz im Artikel der FAZ:

    Anspruch auf Sozialhilfe oder eine Arbeitserlaubnis begründet die Unionsbürgerschaft nicht. Ein EU-Bürger darf sich legal in einem anderen EU-Staat nur länger als drei Monate aufhalten, wenn er Arbeit oder die finanziellen Mittel hat, sich zu unterhalten,

    Warum nur wird das hier immer anders gehandhabt ?
    Das läuft hier über die Schiene "freier Dienstleistungsverkehr", die reisen ein als freischaffende Fußnägelpolierer, Zeitungsbügler und Klobürstenflechter mit irgendwelchen phantasievollen selbstgedruckten "Berufsabschlüssen". Dieser Bereich ist eine einzige riesige Gesetzeslücke, da offenbar nur der Arbeitnehmerbereich vollständig geregelt ist.

  2. #12
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Wo habe ich bloß in der letzten Woche gelesen, daß der Erwerb der griechischen Staatsbürgerschaft weit billiger und unproblematischer ist?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    MALTA verkauft Staatsbürgerschaften.

    An Nicht EU Bürger für immerhin 650K €.

    Nicht schlecht.

    Ein Grund Malta, diese kleine Drecksinsel aus der EU rauszuwerfen, was meint Ihr?

    Wenn D Staatsbürgerschaften verkaufte, statt sie an Pack zu verschleudern, wären wir reich.
    Das zeigt einmal mehr wie hirnrissig diese Europäische Union konstruiert ist.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #14
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wo habe ich bloß in der letzten Woche gelesen, daß der Erwerb der griechischen Staatsbürgerschaft weit billiger und unproblematischer ist?

    Nirgends. Man kann sie nicht kaufen.

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Hallo,

    ausgerechnet das globalistisch-verkommen-asoziale BRD-Politpack regt sich über den Verkauf von Staatsbürgerschaften auf Malta auf:




    Verkauf der Staatsangehörigkeit „Malta betreibt Menschenhandel“

    16.11.2013 · Für 650.000 Euro will Malta seine Staatsangehörigkeit verkaufen. Politiker im Europäischen Parlament reagieren empört auf diese Entscheidung. Auch in der Bundesregierung regt sich Widerstand.
    Von Thomas Gutschker


    Der stellvertretende Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europäischen Parlament, der CSU-Politiker Manfred Weber, sagte: „Reisepässe für den Schengen-Raum dürfen nicht auf dem Basar verscherbelt werden.“ Auch der stellvertretende Vorsitzende der Fraktion der Liberalen Alexander Graf Lambsdorff (FDP) äußerte sich gegenüber der F.A.S. empört: „Malta verwandelt die Staatsangehörigkeit in Handelsware. Das können und dürfen wir als Europäer nicht hinnehmen.“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hierzulande werden Staatsbürgerschaften auf Kosten des BRD-Steuerdeppen für lau in die fremdkulturelle Menge geworfen, auch wenn es sich um Schwerstverbrecher, Drogendealer usw. handelt. Dieser sich Politiker nennende menschliche Abschaum hat erstmal vor der eigenen Tür zu kehren!!!!!!!!!

    Ich bin seit Jahren jeweils für 1 Woche im Februar auf Malta, ist noch eine wirklich erlebenswerte Insel. Bis 2011 fuhren auf Malta Oldtimer, allein wegen denen Urlauber aus der ganzen Welt kamen:




    Jetzt wird der Busbahnhof in Valletta von Asylnegern geflutet


    Zwar wird auf Malta mit EU-Geldern an jeder Ecke gebaut usw.. Ich bezweifle aber, daß dies ein Segen für die Malteser ist........


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    MALTA verkauft Staatsbürgerschaften.

    An Nicht EU Bürger für immerhin 650K €.

    Nicht schlecht.

    Ein Grund Malta, diese kleine Drecksinsel aus der EU rauszuwerfen, was meint Ihr?

    Wenn D Staatsbürgerschaften verkaufte, statt sie an Pack zu verschleudern, wären wir reich.
    Eine gute Idee. Wer bei seiner Geburt nicht über einen deutschen Elternteil verfügt hat, sollte die deutsche Staatsbürgerschaft nur gegen die Zahlung von viel Geld bekommen statt am Grund einer Cornflakes-Packung vorfinden.

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nirgends. Man kann sie nicht kaufen.
    Na ja, die wäre geschenkt ja auch zu teuer!



    (Aber ich habe das irgendwo gelesen!)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Benjamin
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    455

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    LOL wer zahlt bitte 650 000€ für so einen Pass? In Deutschland gibts das alles für lau und Hartz oben drauf.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Ich würde niemals 650 K so viel Geld ausgeben um die Eu Staatsbürgerschaft zu erhalten was will ich damit ??

    Wenn ich 650 k Geld habe, würd eich mich wonders, am besten am Strand ein schönes Leben machen. Und wer 650k hat hat auch meist mehr Geld, wenn ich in die Eu will, besogre ich mir halt Visa und gut is, wozu 650 k verschenken. Was will man dauerhaft in der EU ?

    Schlaue Malteser...

  10. #20
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: MALTA verkauft Staatsbürgerschaften

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    [,,,]
    Schlaue Malteser...
    Ist vielleicht auch nur eine Masche, um etwas Kapital anzulocken. Bei der naechsten Banken"krise" verschwindet dann ein Teil davon auf Nimmerwiedersehen wie in Zypern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD will doppelte Staatsbürgerschaften
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:48
  2. Staatsbürgerschaften tauschen!
    Von Einsatzleiter im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 14:19
  3. Malta in die EU!
    Von Banned im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben