+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Somit ergänzen sich zumindest b, c und d. Keine oder nur noch sehr geringe Sozialleistungen in einer größtenteils (bis auf eine Handvoll urbaner Spinner) feindseligen Umgebung, mit einer fast unerlernbaren Sprache (und somit äußerst geringen Erfolgsaussichten auf dem Arbeitsmarkt) dürften auf viele Zudringlinge nicht sehr attraktiv wirken. Massenunterkünfte, Zentralverpflegung, Bargeldlosigkeit - also die Zuspitzung der zur heutigen Regelung im krassen Gegensatz stehenden Alimentierung - dürften sich schnell bis in die Zentralafrikanische Republik herumsprechen.

    Somit stünden die Chancen gut, wenn die Volkswirtschaft einen Einbruch erlebt, der 1929 und 2009 in den Schatten stellt. Einem solchen Einbruch könnte selbst die von Dir genannte Sozialindustrie argumentativ nichts entgegensetzen. Wenn der Steuerzahler, also auch die gefühlten Millionen von "guten Seelen" auf Suppenküchen angewiesen ist, verstummt auch die letzte Argumentation nach dem Motto: "Uns geht es doch so gut - da müssen wir großherzig sein...."

    Wenn der Magen knurrt ist für`s Herz kein Platz mehr.


    Ich bin mit den Jahren gegenüber der BRD-Obrigkeit sehr misstrauisch geworden. Sie hat immer wieder bewiesen, wie gehorsam sie gegen sich selbst ist, und immer wieder, wie grausam sie gegen die Untertanen vorgehen will. Ob sie weicht, wenn ihre Untertanen ein Stopp von Muku wollen? Dazu bedarf es mehr als der Wirtschaftskrise: eines Machtvakuum. Die anderen EU-Länder und die USA schmeißen doch sofort die Propaganda-Maschine an, setzen die Regierung unter Druck, lassen ihre Muskeln wirtschaftlich und militärisch spielen, damit die Bundesregierungsvasallen springen und den "Flüchtlingsmüll" wie auf einer Halde in Deutschland laden. Es muss eine Krise sein, die die EU zerstört, den EURO und die USA dazu zwingt, Soldaten und Nuklearwaffen abzuziehen. Das ist schwieriger als 1813!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kann auf den ersten Absatz nur einen Umkehrschluß ziehen.
    Am Sommer mag ich am meisten die Helligkeit. Lange Lichtzeit tut der Seele gut.
    Aber die Hitze? Ab spätestens 25° wird das Leben äußerst unangenehm für mich, ab 30° völlig unerträglich.
    Kälte ist weniger ein Problem. Feuchte Kälte unangenehm, trocken und knatschkalt dagegen ein Hochgenuß.
    Bei solchen richtig derb kalten Wetter sollte man mal durch eine vernegerte Stadt gehen.
    Die Mienen welche die Neger bei solchem Wetter ziehen, sprechen mehr als tausend Worte.
    Auch die Kleidung sagt alles. Die sind nochmals mindestens doppelt so dick eingepackt wie jeder Nordeuropäer.
    Ich, der ich schon bei 20-25° meist fast unbekleidet oder gar ganz nackt in der heimischen Wohnung
    unter der Hitze keuche, würde auf Afrika wohl ähnlich unerfreut reagieren. Dort könnte ich gar nicht
    wirklich überleben, nur noch vegitieren.
    Es hat seinen tieferen Sinn, warum sich auf der Welt verschiedene Rassen gebildet haben die sich an
    ihr Enviroment mit genetischen Mutationen angepasst haben. Diese Tatsache zu negieren, no nations, no border
    und Rasse und Kulturen gibt es nicht, das ist fortschreitender intellektuell-dekadenter Wahnsinn der im
    Höchstmaße therapiebedürftig ist und wegen extremer Fremdgefährdung in die Geschlossene gehört.

    Wenigstens gibt es Mutige die an diesem Irrsinn, wenn auch noch viel zu vorsichtig, kratzen (engl.Untertitel):

    Als interessante Ergänzung verweise ich hier einmal auf röm. Historiographen wie Livius, Florus und Tacitus, die genau das schon erkannt haben und in ihre Weltbild eingebaut.

    So heißt es bei Florus über die Alpen-Kelten: Sie greifen gut an, aber sie haben keine Ausdauer und schwitzen schnell; dann haben wir, die tollen Römer, sie niedergemacht, als erschöpft.

    Nach heutigem Maßstab wären die Alten allesamt böse Nazis.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich lebe doch im richtigen Land.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
    Wo hapert es denn woanders?
    Erst etwas wert, wenn man die Zahlen der Antraege dazu hat. Liegen die bei 100.000, sind die 1000 Abschiebungen nichts wert.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Freya-Maria Klinger

    Für diese dumme linke Nuss wäre doch sicher ein Plätzchen im Abschiebe-Flieger frei gewesen.
    Dass dir bei der Fratze erst "dumm" ins Auge springt spricht fuer deinen Charakter. Ekelhaft, den Zigeunern an Inzuchtaussehen mehr als wuerdig.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Gerade war ein Bericht da daß in einem Asylheim immer noch Kakerlaken und Schädlinge wären obwohl der Kammerjäger mehrmals die Woche kommt.

    Wem da nicht das Lachen auskommt der hat keinen Humor.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?
    Haha, koestlich.

  7. #47
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Schneits so stark in Syrien?
    Zumindest die brutalen afrikanischen Winter sind geradezu legendär...
    Deshalb wünsche ich dem Berliner Asylbetrügerlager einen hübschen europäischen Winter. Bei -20°C macht campen gleich doppelt so viel Spaß!

  8. #48
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich lebe doch im richtigen Land.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
    Wo hapert es denn woanders?
    In Sachsen sitzen CDU und FDP in der Regierung, und auch die 8 NPDler in der Opposition werden wohl kaum auf Kuschelkurs mit den Asylbetrügern sein.
    In Bundesländern mit den Grünen, den Roten oder gar den Dunkelroten in der Regierung kannst du so etwas nicht erwarten.
    Ich jedenfalls bin stolz auf mein Heimatland Sachsen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Dass dir bei der Fratze erst "dumm" ins Auge springt spricht fuer deinen Charakter. Ekelhaft, den Zigeunern an Inzuchtaussehen mehr als wuerdig.
    Sicher, auch meinem Frauengeschmack entspricht sie nicht.
    Aber man sollte hier nicht aufgrund eigener politischer Präferenzen vorschnell urteilen.
    Der Nordkoreaner, der trotz der gräßlichen Regimes an die Überlegenheit des Juche-Sozialismus
    glaubt, macht das ja nicht aus Überzeugung, sondern weil man sein Gehirn von Kindesbeinen an
    mit Scheiße gefüllt hat. Sicherlich muß man aus den Gegebenheiten diese Aktivisten als politischen Gegner sehen, aber irgendwo sind sie auch Opfer der Umstände. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie gesinnungstätig und perfide linke Le(e)hrkörper imstande sind, junge Gehirne mit ihrer Ideologie zu füllen. Bei mir hat das gottlob nur temporär gewirkt und sich dann neutralisiert.
    In erster Linie sind diese ganzen Zecken Opfer einer lebenslangen Gehirnwäsche.
    Was natürlich nicht heißt das man hier ebenfalls einem, diesmal nationalen, Gutmenschenfehlschluß erliegen sollte. Sie sind und bleiben, solange die Indoktrination wirkt, eben gefährliche politische Gegner die bekämpft werden müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sicher, auch meinem Frauengeschmack entspricht sie nicht.
    Aber man sollte hier nicht aufgrund eigener politischer Präferenzen vorschnell urteilen.
    Der Nordkoreaner, der trotz der gräßlichen Regimes an die Überlegenheit des Juche-Sozialismus
    glaubt, macht das ja nicht aus Überzeugung, sondern weil man sein Gehirn von Kindesbeinen an
    mit Scheiße gefüllt hat. Sicherlich muß man aus den Gegebenheiten diese Aktivisten als politischen
    Gegner sehen, aber irgendwo sind sie auch Opfer der Umstände. Ich weiß aus eigener Erfahrung
    wie gesinnungstätig und perfide linke Le(e)hrkörper imstande sind, junge Gehirne mit ihrer Ideologie
    zu füllen. Bei mir hat das gottlob nur temporär gewirkt und sich dann neutralisiert.
    In erster Linie sind diese ganzen Zecken Opfer einer lebenslangen Gehirnwäsche.
    Was natürlich nicht heißt das man hier ebenfalls einem, diesmal nationalen, Gutmenschenfehlschluß
    erliegen sollte. Sie sind und bleiben, solange die Indoktrination wirkt, eben Gegner.
    Ganz genau da liegt doch der Hund begraben, Menschen die bergeweise Abfall im Kopf haben, woher voellig dahingestellt (sicher ist das ganz furchtbar traurig wie es dazu kam, aber nun ist es nunmal so), kann man doch nicht zulassen, dass die ihren Abfall schippchenweise ueberall hinkippen.
    Das waere nicht nur politisch und ideologisch "feindlich", sondern auch menschenfeindlich.
    Wobei ironisch ist, dass die sicher auch genau das gleich ueber "uns" denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:10
  3. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  4. die Schweiz - schiebt ab!
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:06
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben