+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Haubentaucher Beitrag anzeigen
    Alles klar, schöne Rede Mann. Aber darauf wohin ich weise, wirst du bei den Höneßweischwurschtsättigern erst später was hören.. Schon sind einige Fussballkenner leicht angesäuert, weil sie sich in der Lounge zwar Zutritt, Würschtel und Weissbier reinziehen können, dann auf auf dem Grün, nur rote Tupfer mit 99% Ballbezitz sehen, die sich die Klucker zuschieben und gelangweilt nach einem Scheibenwischer rufen, denn das was sie sehen wollten, wird ihnen nicht geboten, Fussball. Und wenn da mal einer kommt und die bei dem Geldzuschieben stört, kommt ein Rollkommando aus fünf offiziellen und hundertausenden Blattern, die dir verbieten Sport zu betreiben. Und am allerschlimmsten trifft es den, der die Wahrheit sagt, besonders gegen die kickfaulen Bayern. Wie gesagt, ein Pooh a Teng hätte mit der Spielweise den Platz bei mir nicht unblutig überstanden. Ein Manschuhkitsch, hätte mich mal als verkappten Schwarzenbeck erleben dürfen. Keine Ahnung wie dieser Schiri dann, das Ding drehen will. Allein in den ersten 45 min. gab es auf Bayernseite mehr als drei Taktische Fouls, die allesamt laut Regelbuch mit farbigem Karton geahndet werden müßen, da kommst du mit unterlegenem Mannschaftsgefüge. Wie dicht soll das sein, wenn sone Pfeiffe mit offener Hosentasche aufm Platz rumläuft? Da kannste wirklich nur machen nix und gucken zu, wie beim eins null und beim zwei null erst recht. Es war keine sportliche Leitung, sondern eine Fehlleistung des Sportlichen Leiters und der heisst Höness und ist in letzter Zeit sehr häufig als schwarze Pfeiffe verkleidet auf grünem Gras zu sehen. Bayern hat sogar die kroatische Wettmaffia im Griff, weshalb man nichts mehr davon hört.

    Oder der...Manschukitsch wäre 20m im Abseits gewesen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hätte, so, wars es nur ein passives ,was nach Änderung der Spielsitution regelgerecht zum 1:0 für die Bayern führte... O-Ton eines öffentlich rechtlichen.

    Ich habe mit mehreren Menschen gesprochen, auch weibliche, die sagten, das Dortmund in der ersten Halbzeit vom Schiedsrichterteam besiegt wurde. Hoffnung machte mir nur die Dortmunder Spielfreude, die überbezahlte mittelmäßige Bayern scheinbar nicht hinbekommen. Martinez Raffihnhinja oder Boateng z.B. Schweinsversager und Ballak muss man da nicht erwähnen, da hat man als Trainer bei den Bayern eine Verhüllungs und Verschleierungsaufgabe, zum Zwecke des Wiederverkaufs...das ist halt Hönessystem.

    Eins bleibt aber und da bin ich mit dir einer Meinung, wer seinem Gegner keine reinwürg, wird erschossen. (Aussage des englischen Reporters)
    Du redest wirren Stuss, du vertrottelter Ruhrpottaffe.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Du redest wirren Stuss, du vertrottelter Ruhrpottaffe.
    Weiteres Heiteres direkt im WM-Sektor!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 09:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. 25 Jahre "geistig-moralische Wende" - war sie ein Erfolg
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:44
  4. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben