+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 186 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Auch die jüdischen Foristen "kübeln Dreck"
    Sollen sie in virtueller Ergebenheit stillhalten???

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Solidarität mit Wehklagen. Und Beiträge wie deiner sind der Ursprung für virtuelle Konter....denn du bist überdeutlich auf Hohn und Spott programmiert.(Inklusive Nasometer-Blödheit!!)
    Wie kommst Du denn auf Hohn und Spott, wenn es nur Verwunderung und Überraschung ist, für welche als Ursachen und Beispiele Deine oftmalig lustigen Antworten und das noch mehr oftmalig von Dir versprochene aber noch-noch mehr oftmalig gebrochene Ignorien meiner Beiträge sind.

  3. #1013
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die schon länger hier angemeldeten jüdischen User könnten Listen erstellen, was hier so an Dreck gekübelt wurde/wird...der eifach sagen:
    Man ist an Kummer gewöhnt, und nimmt darob das virtuelle Geschwurbel nicht ernst...
    Vielen Foristen ist jedoch die eigene Kritiklosigkeit aus sog. jüdischer Seite zuwider.
    Dieses Verhalten, welches nur an Konspirativem und Kungelei erinnert, ist für jeden erkennbar.

    Ich weiß wovon ich rede,
    nicht einmal gegen kriminelle Juden wurde von den hiesigen Forenjuden Kritik geübt,
    wochen- und monatelang habe ich einen Juden gesucht, der/die zur Kritik bereit wäre.
    Leider kam auch aus Deiner Seite nichts, eilst aber sehr schnell vor, wenn es um die Verteidigung derer geht.

    Korrekt ist das nicht, unverblümt.
    Man muß nicht alles schönreden.

    Und zumindest ich werde keinem irgendwelche Sonderrechte einräumen,
    zumal bestimmte Handlungen bekannt sind, die ein sehr graues Licht auf die "verfolgten Juden" werfen.
    Hier nur ein Fall von sehr vielen (jüdischer Holocaust gegen Griechen [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Man wird diese Geschichte und andere Fälle ganz sicher nicht vergessen, um den Juden einen Gefallen zu tun.
    Dazu haben sie keinerlei Rechte, Pflichten hätten sie, genauso wie sie Pflichten von Deutschland einfordern.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es so, dass man die kleine virtuelle Welt des HPF nicht auf die Realität hochzurechnen braucht, sonst wäre in Europa der Teufel los...um es mal bildlich auszudrücken...
    Nein, also ja, Gott sei Dank halten sich die Leute draussen zurueck. Annonymitaet im Internet hat in meiner Onlinekarriere schon so viele, dreiste Luegner, Betrueger und Aufschneider hervorgebracht, von den pseudointellektuellen Schwaetzern, die real nicht einmal ein minderjaehriges Maedchen angesprochen bekommen (Hust, Nat*an / L*o Na*is ) ganz zu schweigen. Hier fehlt nun ein Ueberdrusssmiley...
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass tatsaechlich jemand auf Verdacht auf grausamen Judenjagd gehen wuerde, denn das waere einfach viel zu absurd.

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf Hohn und Spott, wenn es nur Verwunderung und Überraschung ist, für welche als Ursachenund Beispiel Deine oftmalig lustigen Antworten und das noch mehr oftmalig von Dir versprochene aber noch-noch mehr oftmalig gebrochene Ignorien meiner Beiträge sind.
    Deine Einstellungen kann man ja wirklich nicht ernst nehmen....sonst hätte ich dir schon längst eine anale Verwahrung deines Nasometers anempfohlen...

  6. #1016
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Sollen sie in virtueller Ergebenheit stillhalten???
    Nein, aber mal lernen zu differenzieren. Sonst muss ich von Vorsatz ausgehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1017
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es so, dass man die kleine virtuelle Welt des HPF nicht auf die Realität hochzurechnen braucht, sonst wäre in Europa der Teufel los...um es mal bildlich auszudrücken...
    Kein Mensch oder Gruppen von Menschen sollten sich offene
    oder harmlos garnierte versteckte Hassattacken und unwahre
    Tatsachenbehauptungen bieten lassen.

    Die schaebige Vorgehensweise und die beabsichtige moegliche
    kausale Negativfolge ist so alt wie Menscheitsgeschichte:

    " Verleumde so gut Du kannst! Es bleibt immer etwas haengen " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Nein, also ja, Gott sei Dank halten sich die Leute draussen zurueck. Annonymitaet im Internet hat in meiner Onlinekarriere schon so viele, dreiste Luegner, Betrueger und Aufschneider hervorgebracht, von den pseudointellektuellen Schwaetzern, die real nicht einmal ein minderjaehriges Maedchen angesprochen bekommen (Hust, Nat*an / L*o Na*is ) ganz zu schweigen. Hier fehlt nun ein Ueberdrusssmiley...
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass tatsaechlich jemand auf Verdacht auf grausamen Judenjagd gehen wuerde, denn das waere einfach viel zu absurd.
    Schau dir doch das Spektrum der Userschaft an...von grenzdebilem Gesabbere bis zur abgehobenen Intellekt-Schiene ist praktisch alles vertreten...wie soll da gedeihlich diskutiert werden??

  9. #1019
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du erzählst, dass die Juden eine Bereicherung für Europa sind. Ich frage, wo und inwieweit(DA ICH ES EINFACH NICHT WEISS).

    Und Du wirfst mir vor, dass ich die Vertreibung der Juden proklamiere oder dir und Deinen Kindern das Existenzrecht abspreche?

    Gehts Dir noch ganz gut?
    Jede kulturelle Leistung ist eine Bereicherung, ob sie nun Sigmund Freud, Gustav Mahler, Karl Kraus, Ludwig Wittgenstein, Richard Tauber, Franz Kafka, Else Lasker Schüler, Karl Popper oder wie auch immer heißen mögen. Mir geht es übrigens sehr gut und bevor du dich mit weiteren Gegenreden versuchst, lies die Beiträge durch, die sich hier ein munteres Stelldichein geben. Über europäische Kultur wird hier nicht geschrieben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Mensch oder Gruppen von Menschen sollte sich offenen
    Hassattacken und unwahre Tatsachenbehauptungen bieten
    lassen. Die Vorgehensweise und die beabsichtige moegliche
    kausale Negativfolge ist so alt wie Menscheitsgeschichte:

    " Verleumde so gut Du kannst! Es bleibt immer etwas haengen " !
    Davon können einige ein Lied singen...schau nur auf die Liste der dauergesperrten..."Übeltäter!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 13:43
  2. Einwanderung in Kanada: Angst vor europäischen Verhältnissen
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:25
  3. Frankreich: Angst vor Islam - Juden wollen Le Plen wählen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben