Thema geschlossen
Seite 311 von 313 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3122

Thema: Chemtrails

  1. #3101
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Chemtrails

    @all: Von mir aus könnt ihr weiter euren bornierten Kopf in den Sand stecken, ist ja nicht so dass die Regierung nicht immer nur unser bestes will, sei es mit der massiven Arbeitsverdichtung, Humanitäre Hilfe für illegale Asylanten, Impfstoffe mit Giftstoffen versetzt, Monsanto Fraß angereichert mit Glyphosat, nein, das ist alles nur zu unserem besten und die komischen Chemtrails sind Kondensstreifen, genau so und nicht anders!

  2. #3102
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Chemtrails

    Heute beim Kartoffelkochen dachte ich für einen Moment, daß der Dampf.... also... dampfte immer so komisch. Immer an einer Stelle unter dem deckel weg.
    Und er hielt sich immer für einen Moment unter der Abzugshaube... Ob im Wasser.... !!??

    Nein! Bestimmt nicht.... Aber das rauschen der Abzugshaube.... da ist Anfangs immer so ein knacken... Und dann kriege ich kurz Tinnitus...
    Ob meine haube daten sendet.. ??????

    Quatsch. War nur so ein Gedanke..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3103
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Chemtrails

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..die Kommentare dazu sind gut finde ich.
    Geändert von cc2 (21.07.2017 um 20:58 Uhr)
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  4. #3104
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht?

    Ich würde diese chemtrails nicht als Spinnerei abtun, geradee auch deshalb weil Deagel eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung vorhersagt.

    Wie ist sowas flächendeckend zu erreichen?

    In dem man großflächig die Atemluft mit Nanopartikeln vergiftet, somit kann sich keiner dem entziehen, selbst wenn er wollte.

    Dies wird aber eher aufgrund einer weltweiten Finanzkrise von nie gekannten Ausmaß vermutet.
    Was dann passiert wenn die Logistikketten ausfallen, kannst du dir wohl denken. Man kann sich dies vieleicht nicht mehr vorstellen,
    aber eine Hungersnot epischen Ausmaßes, Gewalt, Chaos, Bürgerkrieg im Gepäck kann durchaus möglich sein.
    Deutschland kann aus sich selbst heraus etwa 40mio Menschen ernähren, mein ich mal gelesen zu haben.
    Wenn hier der Nachschub für die übrigen 40mio ausbleibt und wenns auch nur für ein paar Monate bis ein Jahr wäre, kann man sich nicht vorstellen was dann hier los ist. In Resteuropa ebenfalls.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #3105
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Chemtrails

    Und meine Dunstabzugshaube erzählt mir beim Kochen immer schmutzige Witze.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #3106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    @all: Von mir aus könnt ihr weiter euren bornierten Kopf in den Sand stecken, ist ja nicht so dass die Regierung nicht immer nur unser bestes will, sei es mit der massiven Arbeitsverdichtung, Humanitäre Hilfe für illegale Asylanten, Impfstoffe mit Giftstoffen versetzt, Monsanto Fraß angereichert mit Glyphosat, nein, das ist alles nur zu unserem besten und die komischen Chemtrails sind Kondensstreifen, genau so und nicht anders!
    Hoffentlich bist du nicht geimpft.

  7. #3107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Dafür lassen die Flugzeuge doch wieder massenweise Kohlendioxid raus, das für Treibhauseffekt sorgt.
    Klar kommt aus den Turbinen (unter anderem) CO2 raus, aber das mit Treibhauseffekt ist eher etwas für Leute, die auch an den Weihnachtsmann glauben....

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Ob sich Kondensstreifen bilden und wie lange die halten, hängt u. a. von der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit dort oben ab und von der Geschwindigkeit.
    Hatte ich vor einigen Jahren (und vor vielen Metern hier im Strang) schonmal geschrieben.

    Schau mal hier (aus 2012):

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?

    Pass auf, ich schreib's mal ganz einfach und gaaaanz langsam zum Mitmeißeln:

    Wenn Luftdruck, Dampfspannung bzw. Taupunkt, adiabatische Abkühlung, relative Luftfeuchte usw. nicht passen, gibt es eben keine Kondensstreifen. Wenn aber die Voraussetzungen stimmen, gibt es Kondensstreifen. Mal so, mal so.

    Fertig.

    Nix mit "tagelang kein Flugzeug" und all solcher Blödsinn.

  8. #3108
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute beim Kartoffelkochen dachte ich für einen Moment, daß der Dampf.... also... dampfte immer so komisch. Immer an einer Stelle unter dem deckel weg.
    Und er hielt sich immer für einen Moment unter der Abzugshaube... Ob im Wasser.... !!??

    Nein! Bestimmt nicht.... Aber das rauschen der Abzugshaube.... da ist Anfangs immer so ein knacken... Und dann kriege ich kurz Tinnitus...
    Ob meine haube daten sendet.. ??????

    Quatsch. War nur so ein Gedanke..
    Wie? Du kochst KARTOFFELN? Diese undeutsche Ackerfrucht, den Asylanten aus Südamerika?! Verdränger der Runkelrübe und des Einkorns...

    Ein wahrer Dackelzüchter frisst Hafergrütze und Roggenschrot - Kartoffeln sind antigermanisch und führen zur rassischen Degeneration!!!

  9. #3109
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar kommt aus den Turbinen (unter anderem) CO2 raus, aber das mit Treibhauseffekt ist eher etwas für Leute, die auch an den Weihnachtsmann glauben....
    An die war es ja gerichtet. Und der Wasserdampf, zu dem sich die weißen Streifen schließlich verflüchtigen, wirkt noch treibhausiger.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor einigen Jahren (und vor vielen Metern hier im Strang) schonmal geschrieben.

    Schau mal hier (aus 2012):
    Wie bin ich nur darauf gekommen, wo ich doch 2012 hier noch gar nicht mitgemacht habe?


    PS: Chemtrails sind ganz doof. Man kann die Leute doch auch vergiften, ohne dass man es sieht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #3110
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Chemtrails

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..die Kommentare dazu sind gut finde ich.
    Fast lauter Verschwörungstheoretiker, die das kommentiert haben, nicht? Dabei ist dqas Ergebnis der Studie doch so plausibel!

    Wer nicht dazugehört, fragt sich, warum er ausgeschlossen ist und sucht nach einem Sinn in seinem Leben. Das kann dann dazu führen, dass er bestimmte Verschwörungstheorien unterstützt.
    Homosexuelle fühlen sich von den Heterosexuellen ausgeschlossen und Heterosexuelle von den Homosexuellen. Die können also beide zu Verschwörungstheoretikern werden. Migranten, besonders Flüchtlinge, fühlen sich von den rassistischen Deutschen ausgeschlossen und vermuten dahinter häufig eine Verschwörung, eine Naziverschwörung. Deshalb suchen sie oft verzweifelt Kontakt zu Einheimischen, die sich davon meistens belästigt fühlen oder fürchten, die Schutzsuchenden wollten ihnen etwas tun. Dabei wollen die doch nur ihr Bestes.

    Antifanten wiederum fühlen sich häufig von demonstrierenden Pegidanern ausgeschlossen, halten Pegida für eine rechtsextreme Verschwörung und gehen aus Sorge um ihre deutsche Heimat auf sie los. Es ist ja wirklich beunruhigend, wie ruhig diese Pegidaner daherkommen. Wer weiß, wozu die fähig sind? Auf der anderen Seite glauben die von der AfD, die anderen Parteien, besonders CDU und SPD, hätten sich gegen sie verschworen und wollten sie vom Bundestag und von der Regierung auisschließen.

    Und eines Tages kommt vielleicht...

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails also echt?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 07.05.2024, 11:24
  2. Chemtrails: Deutscher Luftfahrttechniker packt aus
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 23:12
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:53
  4. Chemtrails - größter Massenmord unserer Zeit
    Von Oettinger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:48
  5. Chemtrails-Ein Stück aus dem Tollhaus
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben