+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Rente mit 69 im Gespräch

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bitte was, kleineres Übel.??? Sind die so saublöde oder tun die nur so
    Das habe ich ihnen auch gesagt, die CDU - mit dem Halbmond im Namen ist für Katholiken nicht mehr wählbar

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider ein paar verirrte Schafe, die Frau Merkel gewählt haben , als angebliches kleineres Übel.
    Aber son kurzen Rechtschreiblehrgang könnte Dir auch nicht schaden, hast ihn schon entdeckt, den Flüchtigkeitsfehler ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #13
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Wahlcomputer.
    Jupp glaub der hat 100% der kreuze korrigiert


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Komisch ich hab die alte Spinnatwachtel auch nicht gewählt..wer war das den überhaupt ???
    Die Bundestagshuren bekanntlich- Du wählst sie nicht.

  5. #15
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das habe ich ihnen auch gesagt, die CDU - mit dem Halbmond im Namen ist für Katholiken nicht mehr wählbar
    Und die antwort ??...vielleicht*das ist doch garnicht alles so wie es ausschaut ??*


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Aber son kurzen Rechtschreiblehrgang könnte Dir auch nicht schaden, hast ihn schon entdeckt, den Flüchtigkeitsfehler ?
    Es kann sein das sich der Flüchtigkeitsteufel einschleicht, denn ich mache nebenher auch noch andere Schriftarbeiten und dann lässt halt doch die Konzentration nach. aber wenn dich diese Formalien glücklich machen, dann freue ich mich mit dir.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD
    Wann und wo hat sich denn einer aus deren Parteiführung zum Renteneintrittsalter geäußert? Im Wahlprogramm lese ich jedenfalls dazu nichts.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
    Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
    Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
    Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
    Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.
    Sehe ich auch so, nur über die Höhe müsste dann neu debattieren.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: Rente mit 69 im Gespräch

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
    Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.
    Es gab Zeiten, da konnte man ab 50 in die Frührente gehen und der durchschnitt ging zwischen 55 und 60 in Rente.....

    Ich bin fair und würde sagen, Rente mit 60 und Frührente ab 55 Jahren, - allerdings sollten dann schneller unsere Jugendlichen in Berufsausbildung, Studium und Arbeit kommen...Es gibt da aber ein kleines Problem:

    - Es fehlen berufliche Ausbildungsplätze in den Betrieben, nur 30 Prozent bilden aus und bei vielen mittelständlern die sozial ignorant geworden sind und denen es an Patriotismus mangelt, fehlt es an der Bereitschaft junge Menschen beruflich auszubilden.
    - unsere staatlichen Betriebe , Verwaltungen und Behörden haben weniger Personal eingestellt und weniger ausgebildet, so dass u.a bei der Polizei stellen gestrichen worden sind, der Bundesgrenzschutz aufgelöst worden ist, man die Verwaltungen verschlankt hat, und unsere öffentlichen Betriebe die einst für die Strom, Gas und Wasserversorgung zuständig waren privatisiert bzw veräussert hat. Desweiteren gibt es Personalbedarf bei der Post und bei der Bahn, die meines erachtens wie in der Schweiz wieder in öffentliche Hand gehört ohne diese Privatisierungs und LiberalisierungsIdiologie.

    - Bildungsbereich ist eine Katastrophe, zuviele Migranten , einzige Lösung: mehr christliche Schulen unterstützen, damit die Islamischen Schüler draussen bleiben, da gibt es eine höhere Deutsch Quote und so kann wieder der normale Volksschulabschluss wieder einen hohen Stellenwert haben, und die Jugenlichen werden nicht verblödet sondern richtig ausbildungsfähig gemacht.

    - Abitur sollte wie üblich nach 13 jahren statt nach 12 Jahren machen, es nützt niemanden eine SchmalspurSchule die auf ZickZack fährt, lieber länger Zeit dafür bessere Qualität in der Lehre.

    - Studium, ich mag diese NC Klausel nicht, das ist nur zwei Klassen Studium die reichen Klagen sich ein und die armen bleiben vor dem Studium verschont denen bleibt nur eine duale Berufsausbildung und mein Lehrer sagte, wer Abitur hat, dem steht kein Berufsausbildungsverhältnis zu, weil dieser den anderen den Platz weg nehmen würde, Abitur soll zum Zwecke eines Studiums gedacht sein und nicht den Realschulsabschluss ersetzen.

    - Arbeitsplatzgarantie, die Sache mit der Mini, Midi und MaxiJob Scheisse kotzt mich an, Leiharbeit und Zeitarbeit und wie das alles gehört, muss abgschafft werden, diese Schröderperversion brauchen wir nicht, - wenn wir alle eine stabile Wirtschaft und ein starkes Land haben wollen, müssen wir die mittelschicht stärken und die normalen Leute und die Jugend auch in ihrem Schaffen belohnen und nicht versklaven..... so wird das ganze mit der Rente in die Hose gehen, wenn wir die Wirtschaft durch das Virus Neoliberalismus und Judaismus walten und schalten lassen.

    Wenn wir erstmal solche Probleme zerstören können, dann haben wir wieder Frieden und Gerechtigkeit im Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gespräche mit Gott.
    Von Deutschnationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:44
  2. Gespräch mit Oettinger
    Von Württemberger2 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 11:08
  3. WM-Absage im Gespräch
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 01:51
  4. Fahrverbote im Gespräch
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben