+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Es gibt sowohl in diesem Forum als auch in der Gesellschaft bestimmte Individuen und Gruppen, die unter den Menschen mittels Pauschalisierungen und Lügen Hass schüren.
    Viele kennen diese Gruppen und Individuen. Lassen Sie mich hierzu einen Beispiel aus HPF-Forum bringen.

    Solch ein Individuum erstellt einen neuen Beitrag mit dem Titel : Mörder trennte Ehefrau mit Axt fast den Kopf ab
    Dann schreibt dieses Individuum folgenden Kommentar:

    "Ja Kopf ab ist ja in dem Kulturkeis angesagt.....Mir tun einfach nur die Frauen leid, echt,
    die dazu gezwungen werden solchen degenerierten Männlichen Abschaum ertragen zu müssen ...."


    Wir sehen also, dass die Tat einer Person mit einer ganzen Gesellschaft in Verbindung gebracht wird. Man bewertet eine Gruppe von Menschen anhand dem, was ein bestimmtes Individuum dieser Gruppe getan hat.
    Würde man mit der gleichen Logik die Gruppe/Gesellschaft des Hassschürers bewerten, dann käme nichts gutes bei raus. Dabei denke ich an den deutschen Kanibalen [Links nur für registrierte Nutzer] an die hunderte und tausende von Frauen, [Links nur für registrierte Nutzer], an die "Familiendramen", bei denen Väter ihre Frauen und Kinder massakrieren, an die Millionen von Homossexuellen, an die tausende von Kindesmissbrauchsfällen, an die tausenden von Drogensüchtigen, Alkoholiker, Medikamentenabhängige und Psychisch Kranken....Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden...

    Beurteilt man also eine Gruppe anhand dem was einzelne Individuen ab und an tun, dann sieht die Deutsche Gesellschaft gar nicht gut aus. Die Hasschürer sollten sich also überlegen, ob das die richtige Methode ist sich für Frieden und Harmonie auf der Welt einzusetzen, es sei denn man hat andere Ziele und will Unheil und Verderben anrichten.
    Geändert von Revival (28.10.2013 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Wem sagst du das,die so genannten Faschisten und Nazis können ein Lied da von Singen.

    Beurteilt man also eine Gruppe anhand dem was einzelne Individuen ab und an tun, dann sieht die Deutsche Gesellschaft gar nicht gut aus. Die Hasschürer sollten sich also überlegen, ob das die richtige Methode ist sich für Frieden und Harmonie auf der Welt einzusetzen, es sei denn man hat andere Ziele und will Unheil und Verderben anrichten
    Aussländerhass Schwulenhass Fremdenfeindlichkeit Rassenhass,wohl gemerkt die Betroffenen bezeichnen sich nicht selber so.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Ja wir haben andere Ziele: wir wollen hier keine Moslems. Was ist daran so schwer zu verstehen. In anderen Ländern ist sowas ganz selbstverständlich:


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja wir haben andere Ziele: wir wollen hier keine Moslems. Was ist daran so schwer zu verstehen. In anderen Ländern ist sowas ganz selbstverständlich:

    Mekka ist sowas wie Vatikan, in Vatikan dürfen auch keine Muslime leben.
    Dein Kommentar hat aber nur gezeigt, dass du auch zu solchen Individuen zählst

  5. #5
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Kleiner Tipp von mir,
    du solltest deine Energie darauf verwenden, ob die genannten Vorurteile wahr sind, oder nicht. Das halte ich für entscheidend.
    Manche sind nämlich wahr, und andere sind es nicht.

    Die Wahrheit auszusprechen kann jedoch niemals falsch sein, oder Hetze sein.

    Das sieht diese Gesellschaft freilich ganz anders: Hier bedeutet es Hetze, wenn jemand unangenehme Wahrheiten ausspricht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Mekka ist sowas wie Vatikan, in Vatikan dürfen auch keine Muslime leben.
    Dein Kommentar hat aber nur gezeigt, dass du auch zu solchen Individuen zählst
    Im Vatikan dürfen außer dem Papst und seinem Hofstaat nicht einmal Christen leben. Aber Du darfst ihn jederzeit besuchen und musst keine Moslem-Hundeklappe nehmen...

    ...wenn Du denkst, dass die Menschen alle so schlecht sind, wie einige muslimische Volldeppen, dann stellt sich die Frage, ob Du die letzten Jahrzehnte in einer Höhle gelebt hast...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp von mir,
    du solltest deine Energie darauf verwenden, ob die genannten Vorurteile wahr sind, oder nicht. Das halte ich für entscheidend.
    Manche sind nämlich wahr, und andere sind es nicht.

    Die Wahrheit auszusprechen kann jedoch niemals falsch sein, oder Hetze sein.

    Das sieht diese Gesellschaft freilich ganz anders: Hier bedeutet es Hetze, wenn jemand unangenehme Wahrheiten ausspricht.
    Was soll ich überprüfen, ob es wahr ist, dass alle muslimische Männer mit der Axt den Kopf ihrer Frauen trennen?
    Dann solltest du auch überprüfen, ob alle nichtmuslimische-deutsche Männer Psychopathen sind, die während eines Familiendramas ihre kleine Töchter brutal ermorden : [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hetze als Wahrheit zu bezeichnen ist gefährlich und falsch. Das haben wir während der NS-Regime gut feststellen können.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Im Vatikan dürfen außer dem Papst und seinem Hofstaat nicht einmal Christen leben. Aber Du darfst ihn jederzeit besuchen und musst keine Moslem-Hundeklappe nehmen...

    ...wenn Du denkst, dass die Menschen alle so schlecht sind, wie einige muslimische Volldeppen, dann stellt sich die Frage, ob Du die letzten Jahrzehnte in einer Höhle gelebt hast...
    Tut mir leid ich kann dein Deutsch nicht verstehen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich kann dein Deutsch nicht verstehen.
    Tut mir leid, ich kann Dein Logisch nicht verstehen.

    Vllt. solltest Du ja einmal nach Rom ziehen, um gewisse Bildungslücken, die Dir Dein Koran-Infekt beschert hat, zu füllen.

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Das Problem mit Lügnern und Hassschürern

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Mekka ist sowas wie Vatikan, in Vatikan dürfen auch keine Muslime leben.
    Dein Kommentar hat aber nur gezeigt, dass du auch zu solchen Individuen zählst
    Was redest Du da für einen hirnverbrannten Stuss ... Mekka ist eine riesige Stadt ! Und nicht nur das Leben in, sondern überhaupt das Betreten dieser Stadt und des ganzen Umlandes ist Nichtmoslems verboten. Das wäre so als ob man Nichtchristen den Zutritt zu Rom verbietet. Und selbstverständlich können Moslems den Vatikan, soweit er der Öffentlichkeit touristisch zugänglich ist, betreten und besichtigen, und das tun sie auch ausgiebig. Depp.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsverluste bei drahtlosen Kopfhörern
    Von Eridani im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 01:12
  2. PC-Problem
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben