+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

  1. #21
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    . Gibt es in Hamburg keine Moscheen?


    Nein, das sind alles doch Terroristenrekrutierungzentren, die können nur Leute brauchen, die sie in den "Kampf" schicken können! Was diese 40 Subjekte hier wollen ist das genaue Gegenteil.
    Die wollen ein Leben im deutschen Sozialsystem führen, und ganz sicher nicht in den Krieg ziehen. Vielleicht betrachten sie sich ja als Kämpfer, die mithelfen, das deutsche Volk umzuvolken!?!
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die haben sich offensichtlich von unseren mohammedanischen Freunden erklären lassen, wie erfolgreich man gegen europäische Dhimmis vorzugehen hat!

    Nochmal.
    Diese ganze Aktionen, ob der Hungerstreik in München, Asylbewerber auf Baukränen, Märsche durch die Landschaft und illegale Camps in Innenstädten sind
    von der Asylindustrie bezahlt und gesteuert, um die Asylgesetzgebung aufzuweichen und weitere Einschleusung zu ermöglichen.
    Denn die leben doch von jedem Asylanten, den sie hier verhätscheln dürfen.

    Einfach mal auf proasyl.de schauen ab und zu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal.
    Diese ganze Aktionen, ob der Hungerstreik in München, Asylbewerber auf Baukränen, Märsche durch die Landschaft und illegale Camps in Innenstädten sind
    von der Asylindustrie bezahlt und gesteuert, um die Asylgesetzgebung aufzuweichen und weitere Einschleusung zu ermöglichen.
    Denn die leben doch von jedem Asylanten, den sie hier verhätscheln dürfen.

    Einfach mal auf proasyl.de schauen ab und zu.

    ---
    Um solchen Forderungen Einhalt zu gebieten, würde es - nach meiner Meinung - vollkommen ausreichen, Asylbewerbern klarzumachen, wer da was von wem will, und jeden einzelnen, der das nicht versteht, postwendend wieder in die Heimat, wo er wohl besser behandelt wurde, zurückzuexpedieren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #24
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Warum machte die Stadt überhaupt Angebote? Die Evangelische Kirche soll gefälligst sehen, wie sie mit den Negern fertig wird. Ich würde anstelle des Senats überhaupt nicht reagieren, solange die Kirche sich um sie kümmert. Dann wird man sich dort überlegen, die nächste Fuhre aufzunehmen!
    Verlassen die Neger die Kirche, würde ich sie abschieben. Lass die Berufsdemonstranten mal ein paar Tage demonstrieren, das geht vorbei. Aber die Botschaft ist bei den Negern in Italien klar angekommen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Um solchen Forderungen Einhalt zu gebieten, würde es - nach meiner Meinung - vollkommen ausreichen, Asylbewerbern klarzumachen, wer da was von wem will, und jeden einzelnen, der das nicht versteht, postwendend wieder in die Heimat, wo er wohl besser behandelt wurde, zurückzuexpedieren!

    Während du forderst, machen die von ProAsyl & Co echte Politik.
    Wer solche Plakate malt und verteilt, der hat keine "Integration" oder die Verbesserung der Bedingungen in Flüchtlingsunterkünften im Sinn,
    sondern eine Revolution.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Warum machte die Stadt überhaupt Angebote? Die Evangelische Kirche soll gefälligst sehen, wie sie mit den Negern fertig wird. Ich würde anstelle des Senats überhaupt nicht reagieren, solange die Kirche sich um sie kümmert. Dann wird man sich dort überlegen, die nächste Fuhre aufzunehmen!
    Verlassen die Neger die Kirche, würde ich sie abschieben. Lass die Berufsdemonstranten mal ein paar Tage demonstrieren, das geht vorbei. Aber die Botschaft ist bei den Negern in Italien klar angekommen.
    Die evangelische Kirche ist nur noch ein Verein zur Förderung des Aberglaubens und Ausrottung des Deutschtums.
    Genausogut hätte der ADAC oder der ostwestfälische Dachverband der Klempnerinnung diese EIndringliche aufnehmen können.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die evangelische Kirche ist nur noch ein Verein zur Förderung des Aberglaubens und Ausrottung des Deutschtums.
    Genausogut hätte der ADAC oder der ostwestfälische Dachverband der Klempnerinnung diese EIndringliche aufnehmen können.
    Nur wirst du nicht erleben, dass ein anderer Verein als unsere Kirchen solche Dummheiten begeht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #28
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat von Anne Bonny [Links nur für registrierte Nutzer] . Gibt es in Hamburg keine Moscheen?

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Nein, das sind alles doch Terroristenrekrutierungzentren, die können nur Leute brauchen, die sie in den "Kampf" schicken können! Was diese 40 Subjekte hier wollen ist das genaue Gegenteil.
    Die wollen ein Leben im deutschen Sozialsystem führen, und ganz sicher nicht in den Krieg ziehen. Vielleicht betrachten sie sich ja als Kämpfer, die mithelfen, das deutsche Volk umzuvolken!?!
    Ich traue den "Flüchtlingen" in der St. Pauli Kirche nicht über den Weg! Und wenn "die Afrikaner verlangen, als gesamte Gruppe aufgenommen zu werden, nicht als Einzelne" wie die ZEIT berichtet, vermute ich, dass sich unter den Afrikanern von St. Pauli kein einziger Christ befindet. Christen, die in Ländern mit hohem Moslemanteil z.T. schlimme Verfolgung erdulden müssen, haben ganz gewiss auch keinen Grund, ihre Identität nicht offenzulegen!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich traue den "Flüchtlingen" in der St. Pauli Kirche nicht über den Weg! Und wenn "die Afrikaner verlangen, als gesamte Gruppe aufgenommen zu werden, nicht als Einzelne" wie die ZEIT berichtet, vermute ich, dass sich unter den Afrikanern von St. Pauli kein einziger Christ befindet. Christen, die in Ländern mit hohem Moslemanteil z.T. schlimme Verfolgung erdulden müssen, haben ganz gewiss auch keinen Grund, ihre Identität nicht offenzulegen!
    Kurz, knapp und präzise!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....
    Im Moment hätte ich nichts dagegen, wenn man sie Richtung Helgoland paddeln liesse!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 09:20
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 21:00
  3. Wowereit lässt Koalitionsgespräche mit Grünen platzen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:17
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  5. 200 Mio Klimaflüchtlinge aus Afrika erwartet
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben