+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Die Asylbewerber bekommen "vollere" Leistungen als die verarmten Einheimischen...

    Die Richter und Gesetzgeber in Deutschland haben beschlossen, den kriminellen Asylanten "volle" Sozialbezüge zu gewähren, heißt es in den jüngsten Medienberichten. So schreibt auch die Junge Freiheit, indem sie die FAZ zitiert:



    Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    FRANKFURT. Asylbewerber, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, haben dennoch Anrecht auf volle Unterstützungsleistungen. Das entschied das Sozialgericht Frankfurt am Mittwoch, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet. Gemäß der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe widerspräche ein gekürzter Betrag der Menschenwürde, argumentierten die Richter. Geklagt hatte ein 42 Jahre alter Asylbewerber, der 2003 ohne Paß nach Deutschland gekommen war.

    In einem Grundsatzurteil hatte Karlsruhe im Juli 2012 rückwirkend Asylbewerbern und geduldeten Ausländern ein Anrecht auf Sozialbezüge in Höhe der deutschen Sozialhilfe zugesprochen. Im konkreten Fall kürzte die Ausländerbehörde dem wohl aus Indien stammenden Mann jedoch die monatlichen Bezüge um 137 Euro auf 217 Euro. Grund war dessen beharrliche Weigerung, seine Identität und Herkunft anzugeben.

    Junge Freiheit

    Irrtümlich ist das die falsche Darstellung, denn diese Asylanten bekommen schon heute eine viel "vollere" Sozialleistung als die Einheimischen, die am unteren Einkommensgrenze leben. So z. B. berichteten uns regelmäßig Wistleblower, die mit den Asylanten Arbeiteten, von den Leistungen, die den Asylbwerbern zugänglich sind. Das Problem ist nicht nur die Höhe einer Leistung, sondern auch die Schwierigkeit, die Behördengänge, die man erst mal bewältigen muß, um eine Leistung zu erhalten. Einheimischen müssen sich durch einen Dschungel von Formularen, Behörden u. ä. sich durchkämpfen, bis sie eine Leistung erhalten - z. B. den Zahnersatz. Man fragt sie gleich nach den Bonusheften und wehe, wenn sie so was nicht haben. Ein einheimischer Bedürftige hat kaum eine Chance, den ganzen Zahnersatz bezahlt zu bekommen, auch wenn es um verbilligte Lösungen handelt. Aslyanten bekommen das aber selbstverständlich. Den Asylanten stellt man eine ganze Horde von fachmännisch geschulten Sozialarbeiter, die ihnen jede Möglichkeit zeigen [sollen] wie sie aus diesem System die höchsten Sozialleistungen herausholen. Sie müssen kaum die Mühe selber tun, denn diese Experten begleiten sie zu allen Behörden, füllen ihnen alle Formulare aus, besorgen ihnen Anwälte, Dolmetscher usw.
    Wer aber betreut den armen alten Rentner, der vielleicht ein einfacher Handwerker, Fabrikarbeiter o. ä. war und der heute mit den Behörden, Gesetzen, Versicherungen und Formularen genau so überfordert ist? Die Kirchen haben sich schon längst von den einheimischen Bedürftigen abgewendet, sie betreuten bevorzugt auch nur noch die südländische Migranten.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************

    Von Tag zu Tag mehr Schläge ins Gesicht der Biodeutschen......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

    Von Tag zu Tag mehr Schläge ins Gesicht der Biodeutschen......
    ... von Biodeutschen !

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die Asylbewerber bekommen "vollere" Leistungen als die verarmten Einheimischen...

    Die Richter und Gesetzgeber in Deutschland haben beschlossen, den kriminellen Asylanten "volle" Sozialbezüge zu gewähren, heißt es in den jüngsten Medienberichten. So schreibt auch die Junge Freiheit, indem sie die FAZ zitiert:



    Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    FRANKFURT. Asylbewerber, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, haben dennoch Anrecht auf volle Unterstützungsleistungen. Das entschied das Sozialgericht Frankfurt am Mittwoch, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet. Gemäß der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe widerspräche ein gekürzter Betrag der Menschenwürde, argumentierten die Richter. Geklagt hatte ein 42 Jahre alter Asylbewerber, der 2003 ohne Paß nach Deutschland gekommen war.

    In einem Grundsatzurteil hatte Karlsruhe im Juli 2012 rückwirkend Asylbewerbern und geduldeten Ausländern ein Anrecht auf Sozialbezüge in Höhe der deutschen Sozialhilfe zugesprochen. Im konkreten Fall kürzte die Ausländerbehörde dem wohl aus Indien stammenden Mann jedoch die monatlichen Bezüge um 137 Euro auf 217 Euro. Grund war dessen beharrliche Weigerung, seine Identität und Herkunft anzugeben.

    Junge Freiheit

    Irrtümlich ist das die falsche Darstellung, denn diese Asylanten bekommen schon heute eine viel "vollere" Sozialleistung als die Einheimischen, die am unteren Einkommensgrenze leben. So z. B. berichteten uns regelmäßig Wistleblower, die mit den Asylanten Arbeiteten, von den Leistungen, die den Asylbwerbern zugänglich sind. Das Problem ist nicht nur die Höhe einer Leistung, sondern auch die Schwierigkeit, die Behördengänge, die man erst mal bewältigen muß, um eine Leistung zu erhalten. Einheimischen müssen sich durch einen Dschungel von Formularen, Behörden u. ä. sich durchkämpfen, bis sie eine Leistung erhalten - z. B. den Zahnersatz. Man fragt sie gleich nach den Bonusheften und wehe, wenn sie so was nicht haben. Ein einheimischer Bedürftige hat kaum eine Chance, den ganzen Zahnersatz bezahlt zu bekommen, auch wenn es um verbilligte Lösungen handelt. Aslyanten bekommen das aber selbstverständlich. Den Asylanten stellt man eine ganze Horde von fachmännisch geschulten Sozialarbeiter, die ihnen jede Möglichkeit zeigen [sollen] wie sie aus diesem System die höchsten Sozialleistungen herausholen. Sie müssen kaum die Mühe selber tun, denn diese Experten begleiten sie zu allen Behörden, füllen ihnen alle Formulare aus, besorgen ihnen Anwälte, Dolmetscher usw.
    Wer aber betreut den armen alten Rentner, der vielleicht ein einfacher Handwerker, Fabrikarbeiter o. ä. war und der heute mit den Behörden, Gesetzen, Versicherungen und Formularen genau so überfordert ist? Die Kirchen haben sich schon längst von den einheimischen Bedürftigen abgewendet, sie betreuten bevorzugt auch nur noch die südländische Migranten.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************

    Von Tag zu Tag mehr Schläge ins Gesicht der Biodeutschen......
    Is scho Recht so,wohin denn sonst mit den Milliarden,nachdem die Irren unser Geld auch nicht mehr wollen!?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Das geht doch schon seit Jahrzehnten so! 2003 war ich ne zeitlang mal Hausmeister in Moabit...300 Wohnungen mit ca. 98% Ausländeranteil. Da zog seinerzeit die besagte Zigeunerin mit der Eisenplatte in eine 100 qm grosse Wohnung ein. 910 Euro Kaltmiete! Vom Amt bezahlt. Als die ihren Mietvertrag im Beisein der Sozialtante mit drei Kreuzen unterschrieb, hatte die Olle genau EINEN Zahn in der Gusche...drei Wochen später hatte sie ein vollsaniertes Gebiss und ein halbes Jahr später Mietschulden in voller Höhe seit Bezug der Wohnung von rund 5400 Euro. Man hatte ihr "vergessen" zu sagen, dass sie Miete zahlen muss. Mein damaliger Arbeitgeber versuchte die Miete beizutreiben, was ihm nicht gelang und selbst eine Räumungsklage wurde aus dem Weg geräumt, indem das Amt die Miete nochmals bezahlte. Mit Kindergeld(drei ihrer volljährigen Kinder hatten schon einschlägige Erfahrungen im deutschen Knast) und allem Pipapo hatte die "Dame" monatlich irgendwas um die 3000 Euro an Leistungen bezogen und ich hab die Unterlagen gesehen!

    Mein Hausmeistergehalt bei Vollzeit mit Bereitschaftsdienst lag damals bei Brutto 1320 Euro...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ... von Biodeutschen !
    Ja gute Ergänzung


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    @ Pixelschubser Da fällt einem nichts mehr zu ein ! Leider könnte ich auch mit etlichen ähnlichen Beispielen aufwarten, doch ich lass es bleiben, da ich mich nicht mehr als nötig aufregen will.

    Momentan versucht die Behörde, eine Familie aus meiner Nachbarschaft ( Bezieher von ergänzendem Hartz 4 ) aus ihrem alten und keinesfalls wertvollen Eigenheim zu bekommen. Es wird hier mit " Vermögen, das verwertet werden muss " , argumentiert, obwohl klar ist, daß diese Fam. nach einem Verkauf noch einen Haufen Schulden hat.
    Das elende Pech dieser Famile : Sie sind Deutsche, leider auch keinerlei Vorfahren dabei, die orientalisches Blut bzw. das des fahrenden Volkes in sich hat.

    Man kocht vor Wut, wenn man täglich sieht, was diese Leute alles in den Hintern gesteckt bekommen und Deutschen dafür buchstäblich das letzte Hemd genommen wird.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das geht doch schon seit Jahrzehnten so! 2003 war ich ne zeitlang mal Hausmeister in Moabit...300 Wohnungen mit ca. 98% Ausländeranteil. Da zog seinerzeit die besagte Zigeunerin mit der Eisenplatte in eine 100 qm grosse Wohnung ein. 910 Euro Kaltmiete! Vom Amt bezahlt. Als die ihren Mietvertrag im Beisein der Sozialtante mit drei Kreuzen unterschrieb, hatte die Olle genau EINEN Zahn in der Gusche...drei Wochen später hatte sie ein vollsaniertes Gebiss und ein halbes Jahr später Mietschulden in voller Höhe seit Bezug der Wohnung von rund 5400 Euro. Man hatte ihr "vergessen" zu sagen, dass sie Miete zahlen muss. Mein damaliger Arbeitgeber versuchte die Miete beizutreiben, was ihm nicht gelang und selbst eine Räumungsklage wurde aus dem Weg geräumt, indem das Amt die Miete nochmals bezahlte. Mit Kindergeld(drei ihrer volljährigen Kinder hatten schon einschlägige Erfahrungen im deutschen Knast) und allem Pipapo hatte die "Dame" monatlich irgendwas um die 3000 Euro an Leistungen bezogen und ich hab die Unterlagen gesehen!

    Mein Hausmeistergehalt bei Vollzeit mit Bereitschaftsdienst lag damals bei Brutto 1320 Euro...
    Ich vermute mal dass da von seiten der Behörden auch Leute sind, die Geld einstreichen für ihre "guten" Dienste.
    Das System ist zunehmend nur noch auf Lug und Trug aufgebaut.
    Berliner Flughafen lässt grüssen.....wer profitiert von diesen Wahnsinns-Mehrkosten?????
    Wir werden nach und nach von Verbrechern bewirtschaftet.....während sich unsere rote Zora auf Gipfeln verlustiert und noch mehr Geld ausgibt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Man kocht vor Wut, wenn man täglich sieht, was diese Leute alles in den Hintern gesteckt bekommen und Deutschen dafür buchstäblich das letzte Hemd genommen wird.
    Es ist schon krass, wenn man sieht, mit was für einem Riesenpacken an Unterlagen die ins Amt rennen. Anträge über Anträge und sie bekommen den ganzen Scheiss auch noch bewilligt. Der Deutsche dagegen ist kaum in der Lage, sich durch den ganzen Wust eines Antrages auf ergänzendes H4 zu wühlen. Alles ist so perfekt ausformuliert, dass man Fehler machen muss! Was meinste denn, was passieren würde, wenn ich nen Antrag auf H4 stellen würde? Keinen Cent würde ich sehen, weil mein Weib zuviel verdient. Und dabei sind wir nicht mal verheiratet...man nennts dann Vermögens- und Einstehensgemeinschaft. Also gehste als Deutscher schindern, bis dir der Arsch abfällt, nur um nicht in diese Lage zu geraten, dass die Penner dir das Haus wegnehmen und deine Altersvorsorge plattmachen.

    Ich selbst streite mich seit rund 4 Jahren mit der Rentenversicherung rum, weil ich ansich dringend mal ne REHA brauche. Beide Schultern operiert(Impingementsyndrom), beide Augen grauer Star, eins ist schon mit Kunstlinse versehen, im rechten Knie sind die Kreuzbänder ausgeleiert, Gicht in allen Knochen und dennoch renne ich jeden Tag aufs Neue los und verdiene meinen Lebensunterhalt aufm Bau oder wahlweise am Rechner.

    Seit ich 16 bin habe ich immer gearbeitet und war mir für nichts zu schade; habe immer brav meine Abgaben abgedrückt und in alle möglichen verordneten Versicherungen eingezahlt. Heute brauch ich mal Hilfe und dieser Drecksstaat schert sich nen Teufel drum. Der Ni**er oder Zigeuner oder Kanacke bekommt die Kohle und auch die Errungenschaften der Medizin reihenweise in den Arsch geblasen und der Deutsche lebt dann mit Mitte 50 sozialverträglich ab. Schöne Hängematte!!!!

    Ich bekloppter Deutscher gehe täglich schindern und der Affe hängt faul in der Satte aufm Oranienplatz! Wo ist der Fehler?

    Genau! Ich Idiot füttere dieses Pack seit Jahren durch, anstatt es ihnen gleichzutun und auf Stütze ein herrliches Leben zu führen. Aber sone Idioten, wie ich einer bin, die gibts eben noch zuhauf in dieser BRD...

    So, genug geklagt...jetzt kämpf ich weiter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Prima und ich als chronisch Herzkranker renne von Amt zu Amt, muß um jeden Cent betteln, einen Antrag nach dem anderen ausfüllen und kann ohne Familie nicht mal überleben....
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.813

    Standard AW: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

    Der Franzose trinkt seinen Pastis und geht zum Boulespielen.
    Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht zum Golfspielen.
    Die Migrantenbande nimmt ihren Antrag und geht zum Sozialamt.

    Der Deutsche nimmt seine Herztabletten und geht zur Arbeit!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber bekommen Geld in Hartz IV Höhe
    Von Prof. Flimmerich im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 18:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:48
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben