+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmesse:

  1. #31
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Fran

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Das sagen irgendwie immer nur die Leute, die die Demokratie sowieso abschaffen wollen. Folglich ist es bestens bestellt um die Volksherrschaft.
    Eine Parteiendikatur ist doch keine Volksherrschaft.....

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Du brauchst Nazis nicht in Anführungszeichen zu setzen.
    Dieser Begriff und gleichzeitig ein Totschlagargument erster Güte in jeder Diksussion ist inzwischen derart entartet, will heißen, dass man sich unter einem "Nazi" nur etwas sehr Vages vorstellen kann.

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Du hast nach 5 Gemeinsamkeiten gefragt, ich habe sie dir genannt.
    Ich hab' Dich aber nicht gefragt.

  2. #32
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Gibt es denn einen jüdischen Abgeordneten in einem unserer Parlamente? Ich weiß von keinem. Die politische Macht von Juden in unserem Land? Gleich Null. Hierzulande wird die Einführung islamischer Feiertage diskutiert, nicht die jüdischer. Muslimische Schüler bekommen Islamunterricht und dürfen an islamischen Feiertagen zu Hause bleiben. Muslime haben erreicht, dass das Schächten hierzulande legal ist. Leben wir vielleicht in einer Moslemrepublik?
    Du weißt von keinem. Aha ich darf dich daran erinnern das die Zeiten wo die Juden einen Stern tragen mussten zum Glück vorbei sind. Also könnte es schon den ein oder anderen geben. Und wenn ja, dann ist daran doch nichts schlimmes oder siehst du das anders??

    Das Argument mit der Islamisierung ist sehr gut, aber ich glaube kaum das die möglichen Juden bei uns im Parlament in der Überzahl sind, also werden die das wohl leider nicht verhindern können.

    Aber ich sehe schon du denkst da an so eine Verschwörung oder??

    Aber leider hat Deutschland in der Welt eh nicht mehr viel zu melden..da wäre die USA ein lohnenderres Ziel....
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmess

    Zitat Zitat von Das Ende
    Warum Verschwörung?? Ich glaub du hast Wahnvorstellungen oder wie darf ich mir das vorstellen.
    Weiß ich nicht, ich habe ja DICH gefragt, ob Du das für eine jüdische Verschwörung hältst!

    Aber ich merk schon: ich muß mit Dir in GANZEN SÄTZEN schreiben. also:
    Was meinst Du? Gibt es eine jüdische Verschwörung zur Kontrolle Deutschlands?

    Wenn man nur mal die Frage stellt wieviele Juden höhere Positionen hier in Deutschland zu besetzen haben , denkst du gleich wieder an das eine..schlimm.
    Nein, an Sex hatte ich wirklich nicht gedacht. Vor allem nicht mit Dir, entschuldige bitte.

    Ich glaube die Juden haben bei dir so ne SOnderstellung oder wie?? Du wirst doch wohl keine Rassist sein oder?
    Nö, die haben keine Sonderstellung. Ich finde nur Deine Frage ähnlich sinnvoll wie die Frage, wie viele Schwarzhaarige oder wie viele Christen oder wie viele Zungengepiercten die Geschicke der Welt lenken...

    Aber ich freue mich natürlich, daß Du Dich so sehr für das jüdische Leben in Deutschland interessierst. Immerhin haben sich Dein Urgroßvater und seine jüdischen Kameraden in den Gräben Flanderns gegenseitig Deckung gegeben.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmesse:

    Zitat Zitat von Strasserist
    Kampf gegen das internationale Finanzjudentum!
    Kampf der Islamisierung Europas !
    Gleichzeitige Unterstützung ausländischer Freiheitskämpfer (Palästinenser,Iraker,Nordiren,...) !
    Das waren drei Schlagworte.

    Mensch, Du gehörst zum Volk der Dichter und Denker:

    Wie sieht konkret der Kampf gegen das internationale FinJudm aus?

    Wie bekämpfst Du die Islamisierung Europas?

    Wie werden ausländische Freiheitskämpfer konkret unterstützt?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter

    Zitat Zitat von Das Ende
    Du weißt von keinem. Aha ich darf dich daran erinnern das die Zeiten wo die Juden einen Stern tragen mussten zum Glück vorbei sind.
    Das war nett von Dir, ihn daran zu erinnern. Aber ich glaube, er hat von alleine davon schon wenigstens mal gehört..

    Also könnte es schon den ein oder anderen geben.
    Ja, könnte es. Früher war das einfacher. Da hat man das am Davidstern erkannt. Heute muß man schon auf den Mercedesstern gucken.

    Und wenn ja, dann ist daran doch nichts schlimmes oder siehst du das anders??
    Und selbst wenn, dann ist da nichts Schlimmes dabei und eigentlich auch keiner Erwähnung wert. Warum also WILLST Du es unbedingt erwähnen? Ist Dir das irgendwie wichtig?

    Das Argument mit der Islamisierung ist sehr gut, aber ich glaube kaum das die möglichen Juden bei uns im Parlament in der Überzahl sind, also werden die das wohl leider nicht verhindern können.
    Ich glaube auch nicht, daß die möglichen Juden die möglichen Islamisten in einem möglichen deutschen Parlament verhindern können, wenn nicht die möglichen Abgesandten von BetaGeuze (das sind die mit dem Drudenfuß am Revers) sie vorher stoppen.

    Aber ich sehe schon du denkst da an so eine Verschwörung oder??
    Das schrieb er konkret wo? Er hat Dir eine Frage beantwortet, mehr nicht.

    Aber leider hat Deutschland in der Welt eh nicht mehr viel zu melden..da wäre die USA ein lohnenderres Ziel....
    Ein lohnenderes Ziel?

    Etwa für eine















    Verschwörung?

    (Gib mir auch mal was von dem Kram, den Du da rauchst)

  6. #36
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Fran

    Zitat Zitat von Strasserist
    Eine Parteiendikatur ist doch keine Volksherrschaft.....
    Wieso Parteiendiktatur? Wir können doch selbst bestimmen, wer uns regiert.


    Dieser Begriff und gleichzeitig ein Totschlagargument erster Güte in jeder Diksussion ist inzwischen derart entartet, will heißen, dass man sich unter einem "Nazi" nur etwas sehr Vages vorstellen kann.
    Ich weiß schon, was ein Nazi ist.


    Ich hab' Dich aber nicht gefragt.
    Meine Ausführungen sind trotzdem richtig.

  7. #37
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmesse:

    Zitat Zitat von ThiloS
    Wie sieht konkret der Kampf gegen das internationale FinJudm aus?
    Als erstes steht die vollständige Souveränisierung Deutschlands, was heißt, dass jegliche multinationale Organisationen (NATO,UNO,EU,usw.) abzulehnen sind.Das bedeutet, dass andere Regierungen ,also vor allem nicht mehr die Zion-Regierung in Washington, so gut wie keinen Einfluss mehr auf die deutsche Politik haben,die nach 1945 stets als ein Vasall fremder Mächte agierte.
    Dadurch wird dem (zumeist jüdischen) Kapital ein Riegel vorgeschoben,womit Wallstreet-Gangster und Rothschilds zumindest auf deutschem Boden nicht mehr ihr Unwesen treiben können.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Wie bekämpfst Du die Islamisierung Europas?
    Diese Frage ist schnell beantwortet: Ausweisung aller Ausländer,bis auf einige Diplomaten und fest integrierten Bürgern ausländischer Abstammung.Da immernoch ein Großteil der Moslems in Europa Nichteuropäer bzw. Nichtdeutsche sind, ist die treibende islamisierende Kraft ausgeschaltet.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Wie werden ausländische Freiheitskämpfer konkret unterstützt?
    -Moralisch
    -Außenpolitisch
    -Asylpolitisch

    Ich denke da vor allem an das palästinensiche Volk,welches endlich einen starken Partner an seiner Seit braucht,das nicht gleichzeitig ein Lakaie Amerikas ist.Nicht außer Acht zu lassen bleibt, dass durch die Unterstützung unterdrückter Völker das Ansehen Deutschlands in der Welt gleichzeitig steigt.

  8. #38
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmess

    Zitat Zitat von ThiloS
    Weiß ich nicht, ich habe ja DICH gefragt, ob Du das für eine jüdische Verschwörung hältst!

    Aber ich merk schon: ich muß mit Dir in GANZEN SÄTZEN schreiben. also:
    Was meinst Du? Gibt es eine jüdische Verschwörung zur Kontrolle Deutschlands?
    Danke das du extra für mich in ganzen Sätzen schreiben willst find ich nett.

    Vielleicht gibts die. Wer kann das zu 100% ausschließen.Aber wie ich schon öfters sagte... Ich würde keinem Juden irgendwas böses wollten, da es ja nicht alle sind. Ich schaue mir den Menschen an und dann entscheide ich ob ich ihn mag oder nicht, egal ob Neger, Weißer, Katholik, Jude, Islamist,(was weiß ich was es noch alles für Unterschiede gibt.. LInks, Rechts...

    Zitat Zitat von ThiloS
    Nein, an Sex hatte ich wirklich nicht gedacht. Vor allem nicht mit Dir, entschuldige bitte.
    Nicht? Schade! Ich dachte wir wären uns näher gekommen. Na ja dann muss ich mein Glück woanders versuchen.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Nö, die haben keine Sonderstellung. Ich finde nur Deine Frage ähnlich sinnvoll wie die Frage, wie viele Schwarzhaarige oder wie viele Christen oder wie viele Zungengepiercten die Geschicke der Welt lenken...
    Tja vielleicht ist sie deiner Meinung nach nicht sinnvoll, aber man darf sie doch mal stellen oder? Ich habe keine Hintergedanken

    Zitat Zitat von ThiloS
    Aber ich freue mich natürlich, daß Du Dich so sehr für das jüdische Leben in Deutschland interessierst. Immerhin haben sich Dein Urgroßvater und seine jüdischen Kameraden in den Gräben Flanderns gegenseitig Deckung gegeben.
    Ja gut ich weiß nicht genau ob das bei meinen Großväter der Fall war, aber wenn sowas passiert ist, dann danke ich diesem Menschen aus ganzem Herzen. Schade, das dieser Mensch schon gestorben ist. Vielleicht kann ich ja seine Familie ausfindig machen und mich stellvertretend bei ihnen bedanken, denn sonst wäre ich ja nicht auf der Welt.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmesse:

    Danke, damit lässt sich doch hervorragend arbeiten!

    Zitat Zitat von Strasserist
    Als erstes steht die vollständige Souveränisierung Deutschlands, was heißt, dass jegliche multinationale Organisationen (NATO,UNO,EU,usw.) abzulehnen sind.Das bedeutet, dass andere Regierungen ,also vor allem nicht mehr die Zion-Regierung in Washington, so gut wie keinen Einfluss mehr auf die deutsche Politik haben,die nach 1945 stets als ein Vasall fremder Mächte agierte.
    Dadurch wird dem (zumeist jüdischen) Kapital ein Riegel vorgeschoben,womit Wallstreet-Gangster und Rothschilds zumindest auf deutschem Boden nicht mehr ihr Unwesen treiben können.
    Dies bedeutet aber gleichzeitig für unsere Industrie, daß uns ausländische Absatzmärkte wegbrechen, wir uns sogar vielleicht auf einen Handelskrieg mit der EU und/oder den USA einstellen müssten.

    Wie gedenkst Du die Folgen wie Massenarbeitslosigkeit und vielleicht sogar eine Deflation zu verhindern? In welchem Verhältnis würdest Du den Euro wieder zurücktauschen?

    Diese Frage ist schnell beantwortet: Ausweisung aller Ausländer,bis auf einige Diplomaten und fest integrierten Bürgern ausländischer Abstammung.Da immernoch ein Großteil der Moslems in Europa Nichteuropäer bzw. Nichtdeutsche sind, ist die treibende islamisierende Kraft ausgeschaltet.
    Ich nehme an, daß Du nur Ausländer islamischen Glaubens und nicht ALLE Ausländer meinst, würde dies doch beispielsweise auch Österreicher und Schweizer einschliessen.

    Wie testest Du Dir von Dir angesprochene "feste Integration" von Bürgern ausländischer Abstammung?

    Wäre in diesem Zusammenhang nicht auch eine generelle Religionsabschaffung begrüssenswert, da es auch fundamentalistische Christen gibt?

    Was passiert mit dem Kapital der in Deutschland ansässigen Firmen und Betriebe, die Moslems gehören? Enteignen oder dem Kapitalabfluss zusehen?
    Wäre eine Einteignung überhaupt moralisch vertretbar?

    Was passiert mit Mischehen aus Deutschen und Türken? Auch alle ausweisen?


    -Moralisch
    -Außenpolitisch
    -Asylpolitisch

    Ich denke da vor allem an das palästinensiche Volk,welches endlich einen starken Partner an seiner Seit braucht,das nicht gleichzeitig ein Lakaie Amerikas ist.Nicht außer Acht zu lassen bleibt, dass durch die Unterstützung unterdrückter Völker das Ansehen Deutschlands in der Welt gleichzeitig steigert.
    Hmm...

    Wenn wir aber nun beispielsweise das palästinensische Freiheits- und Friedensvolk asylpolitisch unterstützen - besteht dann nicht die Gefahr, daß wir uns genau die Fundamentalisten und Islamisten ins Land holen, die wir oben gerade rausgeschmissen haben?

    WIe sieht es mit Waffenlieferungen an alle Freiheitsvölker aus?

  10. #40
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter

    Zitat Zitat von ThiloS
    Das war nett von Dir, ihn daran zu erinnern. Aber ich glaube, er hat von alleine davon schon wenigstens mal gehört..
    Bitte mach ich immer wieder gerne. Aber ich glaube Nichtraucher ist ein mündiger Bürger Deutschlands und kann selber antworten.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Ja, könnte es. Früher war das einfacher. Da hat man das am Davidstern erkannt. Heute muß man schon auf den Mercedesstern gucken.
    Meinst du die sind so Mercedesverliebt? Na ja ich bevorzuge doch eher BMW. Aber gut jedem das seine.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Und selbst wenn, dann ist da nichts Schlimmes dabei und eigentlich auch keiner Erwähnung wert. Warum also WILLST Du es unbedingt erwähnen? Ist Dir das irgendwie wichtig?
    Entschuligung, dass ich von Natur aus neugierig bin. Aber da Nichtraucher scheinbar sehr stark mit Israel Sympatisiert, dachte ich er wüsste dazu genaueres.
    Oder besser gesagt er hat ja damit pauschalisier, das es KEINE gibt..ich habe da als Weltoffener Mensch einfach mal die kleine Frage gestellt wie er sich da so sicher sein kann. Und wenn er Unrecht hat obs dann für ihn schlimm wäre.

    Ganz normale Fragen.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Ich glaube auch nicht, daß die möglichen Juden die möglichen Islamisten in einem möglichen deutschen Parlament verhindern können, wenn nicht die möglichen Abgesandten von BetaGeuze (das sind die mit dem Drudenfuß am Revers) sie vorher stoppen.
    Also wenn ich wüsste, dass die radikale Islamisierung der westlcihen Welt duch die deutschen Juden in userem Parlament gestoppt werden würde, würde ich es nur alzu begrüßen, wenn mehr Juden sich in der Politik aktiv betätigen würden.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Das schrieb er konkret wo? Er hat Dir eine Frage beantwortet, mehr nicht.
    War eine Vermutung meinerseits. Er kann sich ja gerne rechtfertigen und meine Vermutung wiederlegen.

    Zitat Zitat von ThiloS
    Ein lohnenderes Ziel?

    Etwa für eine

    -zusammengeführt-

    Verschwörung?

    (Gib mir auch mal was von dem Kram, den Du da rauchst)
    Das hat nur was mit strategischem Denken zu tun. Also ich könnte dir eine West anbieten. Ist das ok?? Oder bevorzugst du eine andere Marke?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben