+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 211 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2105

Thema: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

  1. #2091
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie man mit hässlichen Weibern noch vögeln kann. Hierzulande war es nie wirklich verpönt, sich mit Hässletten abzugeben. Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf der Welt. Keiner wird gezwungen, die Welt noch hässlicher zu machen.


  2. #2092
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie man mit hässlichen Weibern noch vögeln kann. Hierzulande war es nie wirklich verpönt, sich mit Hässletten abzugeben. Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf der Welt. Keiner wird gezwungen, die Welt noch hässlicher zu machen.
    Und du meinst du bist hübscher, das du so über die Leute her ziehst.

  3. #2093
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Fällt euch das auch auf?

    Die Frauen werden immer hässlicher und männlicher. Ab 40 zig ist meistens dann ganz Schluss. Vor 20 Jahren sahen alle noch viel besser aus.

    Klar, Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, dass schlaucht. Und die Sexindustrie boomt.

    Eure Meinung bitte. (...)
    Ich glaube, viele Frauen befürchten einfach, sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, wenn sie hübsch und weiblich aussehen. Sie befürchten, sich damit einem "männlichen Schönheitsdiktat" zu unterwerfen. Dabei ist das mit dem "Schönheitsdiktat" wirklich Stuss. Dass ein Mensch Schönes anziehender findet als Hässliches, ist das Natürlichste und Normalste von der Welt. Soll ein Mann jetzt seine Gefühle verleugnen, nur um dem Vorwurf zu entgehen, ein Diktator zu sein??

    Ich persönlich bin mit einer Frau befreundet, die keineswegs hässlich ist, aber nach meinem Empfinden mehr aus sich machen könnte. Darauf verzichtet sie aber bewusst und hat mir auch mal erklärt, warum: Weil sie sicher gehen will dass, wenn sich ein Mann mal für sie interessiert, es ihm wirklich um sie als Menschen geht, um ihre Persönlichkeit, und nicht um ihr Aussehen. Auf diese Weise erspart sie sich die Enttäuschung, an einen Kerl zu geraten, der sich nur für ihr Äußeres interessiert. Diesen Gedanken konnte ich durchaus nachempfinden.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  4. #2094
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele Frauen befürchten einfach, sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, wenn sie hübsch und weiblich aussehen. Sie befürchten, sich damit einem "männlichen Schönheitsdiktat" zu unterwerfen. Dabei ist das mit dem "Schönheitsdiktat" wirklich Stuss. Dass ein Mensch Schönes anziehender findet als Hässliches, ist das Natürlichste und Normalste von der Welt. Soll ein Mann jetzt seine Gefühle verleugnen, nur um dem Vorwurf zu entgehen, ein Diktator zu sein??

    Ich persönlich bin mit einer Frau befreundet, die keineswegs hässlich ist, aber nach meinem Empfinden mehr aus sich machen könnte. Darauf verzichtet sie aber bewusst und hat mir auch mal erklärt, warum: Weil sie sicher gehen will dass, wenn sich ein Mann mal für sie interessiert, es ihm wirklich um sie als Menschen geht, um ihre Persönlichkeit, und nicht um ihr Aussehen. Auf diese Weise erspart sie sich die Enttäuschung, an einen Kerl zu geraten, der sich nur für ihr Äußeres interessiert. Diesen Gedanken konnte ich durchaus nachempfinden.
    Das sind aber gerade die Hübschesten, die von innen Strahlenden. Die meisten Hässlichen tragen nur ihre Umgebung und ihr innerstes nach aussen. Selten hat son Hassfeger eine reine Seele. Immer gibt es dunkle Flecken auf ihnen, meist sind sie gestört. Das ist keine Häme oder herabwürdigendes, das habe ich fast ausnahmslos so erlebt. Vielleicht kommt es auch daher, weil ich ungeschminkte naturschöne Frauen liebe. Die Geschminkten wollen nur irgendwas verbergen.

  5. #2095
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das sind aber gerade die Hübschesten, die von innen Strahlenden. Die meisten Hässlichen tragen nur ihre Umgebung und ihr innerstes nach aussen. Selten hat son Hassfeger eine reine Seele. Immer gibt es dunkle Flecken auf ihnen, meist sind sie gestört. Das ist keine Häme oder herabwürdigendes, das habe ich fast ausnahmslos so erlebt. Vielleicht kommt es auch daher, weil ich ungeschminkte naturschöne Frauen liebe. Die Geschminkten wollen nur irgendwas verbergen.
    Meine Frau schminkt sich auch nie und ist auch so von innen schön. Trotzdem gibt es Frauen, die von innen schön sind, es auch ausstrahlen und sich trotzdem dezent schminken. Das kann man also nicht verallgemeinern. Was aber kein Mann braucht, sind Frauen, die sich nicht schminken, weil sie wissen, dass es nichts bringt.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #2096
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Meine Frau schminkt sich auch nie und ist auch so von innen schön. Trotzdem gibt es Frauen, die von innen schön sind, es auch ausstrahlen und sich trotzdem dezent schminken. Das kann man also nicht verallgemeinern. Was aber kein Mann braucht, sind Frauen, die sich nicht schminken, weil sie wissen, dass es nichts bringt.
    Was ich meinte ist vielleicht exzessiv, aber so Gestalten wie die Katzenberger, oder wie die chemische Keule heisst. Ich bekomm jedesmal Brechreiz, wenn ich die seh. Das ist keine Frau, das ist noch nichtmal ein Fickfrosch, das ist gar nichts. Solche unpersonen meinte ich. Dezentes untermalen ist wohl jeder Frau gestattet, macht sie ja auch anziehender. Aber oben nen Kosmetikstudio und unten kanst du die zwei Hirnhälften, Silkonunterstützt bewundern, sie tragen sie sogar vor sich her, welcher Mann kann das schon.

  7. #2097
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und du meinst du bist hübscher, das du so über die Leute her ziehst.
    Deutsche Frauen stehen bzgl. Attraktivität an vorletzter Stelle in Europa-es geht kaum noch mieser.
    Demgegenüber gelten dt. Männer im Schnitt als sehr attraktiv -deshalb verstehen viele Frauen aus dem Ausland gar nicht, was für "Probleme" unsere Trullas hier so haben und warum sie die Männer hier so verschmähen und sich lieber mit einem Rastalocken-Migranten zusammentun.

  8. #2098
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen stehen bzgl. Attraktivität an vorletzter Stelle in Europa-es geht kaum noch mieser.
    Demgegenüber gelten dt. Männer im Schnitt als sehr attraktiv -deshalb verstehen viele Frauen aus dem Ausland gar nicht, was für "Probleme" unsere Trullas hier so haben und warum sie die Männer hier so verschmähen und sich lieber mit einem Rastalocken-Migranten zusammentun.
    Man kann sich ja selber schön reden, aber das tuen Narzisten wie du meistens immer....

  9. #2099
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen stehen bzgl. Attraktivität an vorletzter Stelle in Europa-es geht kaum noch mieser.
    Demgegenüber gelten dt. Männer im Schnitt als sehr attraktiv -deshalb verstehen viele Frauen aus dem Ausland gar nicht, was für "Probleme" unsere Trullas hier so haben und warum sie die Männer hier so verschmähen und sich lieber mit einem Rastalocken-Migranten zusammentun.
    Vielleicht fällt langsam die Feministenglocke, soll das Werk die Schwarzer loben, alles gute kommt von oben. Was für eine Steuerhure das ist, erleben wir nicht erst seid heute. Das ist schon länger bekannt. Aber man wollte ihr nicht schon wieder eine unerwünschte Plattform bescheren. Wie man an ihrem verzweifeltem Kampf, mit dem Ritt über die Gesellschaftsform ja sehen kann, eindrucksvoll beweisst. Gerät die Mösenschleckerin unter Druck, scheisst sie die Wand an. Sie hatte noch nie was zu bieten und gibt es uns zurück, das nichts. Schade, das viele hilflose Frauen, auf so eine Arabeske reingefallen sind. Damit hat sie ihr Geld verdient, schamloser verhält sich kaum ein Mann.

  10. #2100
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Ja die bösen deutsche Frauen sind hässlich und viel zu wenig unterwürfig, wenn sich die gleichen Kerle dann fordern das sich Deutsche Frauen dezent schminken wollen und natürlich loben sie Osteuropäerinnen weil die ja "so dezent" geschminkt sind.
    Davon abgesehen wieviel Männer pflegen sich hier eigentlich, das man es so von Frauen verlangt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  2. SED-PDS Vermögen
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:04
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Frauen sind zu blöd zum verhüten!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben