+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 211 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2105

Thema: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

  1. #2071
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Problematisch sind dagegen kleine Männer, also die unter 170cm. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.
    Das ist schlicht Blödsinn. Wenn ein mensch giftig ist, dann war er das nicht schon von Geburt an, sondern wurde es durch jahrzehntelange Ablehnung und schlechte Erfahrungen, speziell mit Frauen - und dann muss er sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen.
    Schau Dir mal die Geschichte an - die fähigsten Männer waren die Kleinen - warum wohl?

    Umgekehrt sind große Männer oftmals arrogante Schnösel ohne Hintergrund - ihnen wurde und wird alles in den Arsch geblasen, ohne dass sie Leistung zeigen müssten.
    Nun zufrieden?

  2. #2072
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht Blödsinn. Wenn ein mensch giftig ist, dann war er das nicht schon von Geburt an, sondern wurde es durch jahrzehntelange Ablehnung und schlechte Erfahrungen, speziell mit Frauen - und dann muss er sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen.
    Schau Dir mal die Geschichte an - die fähigsten Männer waren die Kleinen - warum wohl?

    Umgekehrt sind große Männer oftmals arrogante Schnösel ohne Hintergrund - ihnen wurde und wird alles in den Arsch geblasen, ohne dass sie Leistung zeigen müssten.
    Nun zufrieden?
    Oh je. "genannt Giftzwerg"
    Übe mal Lebenserfahrung und denk immer daran, des Volkes Mund, tut Wahrheit kund.
    Dir ist schon klar, das du gerade dabei bist die schlimmste Aufzählerei in gang zu setzen?
    Die fähigsten:
    Napoleon
    Göbbels
    oh Mann.

    Der letzte Satz hat was. Das kenn ich von so Typen aus der Mukkibude. Nix im Kopp aber immer drauf. Aber wegen der Körpergrösse wird einem vielleicht manchesmal eine geblasen, aber nicht in den Arsch. Die Hinterhältigkeit kommt von kleinen und von Frauen.

  3. #2073
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz hat was. Das kenn ich von so Typen aus der Mukkibude. Nix im Kopp aber immer drauf. Aber wegen der Körpergrösse wird einem vielleicht manchesmal eine geblasen, aber nicht in den Arsch. Die Hinterhältigkeit kommt von kleinen und von Frauen.
    Und große sind arrogant und wenig leistungsbereit - schon von Kindheit an wird ihnen mehr zugetraut (ohne Leistung), bekommen sie die besseren Noten, im Arbeitsleben werden sie eher eingestellt, früher befördert und das alles ohne Leistung und von Frauen werden sie umschwärmt ohne sich anstrengen zu müssen.

    Der Kleine dagegen muss von klein auf Leistung (nichts anderes läst man bei ihm gelten)zeigen und ist demzufolge dann später auch oftmals der Erfolgreichere der sich durchbeißen muss.
    Und dann soll der Kleine sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen, der angeblich selber schuld daran ist,d ass ihm so übel mitgespielt wird, für sein erheblich schweres Leben.

    Ich denke, da würde einige Lulatschen auch mal die Erfahrung der anderen Seite ganz gut tun!
    Man kann eben nur über etwas urteilen was man selber erlebt hat!

  4. #2074
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und große sind arrogant und wenig leistungsbereit - schon von Kindheit an wird ihnen mehr zugetraut (ohne Leistung), bekommen sie die besseren Noten, im Arbeitsleben werden sie eher eingestellt, früher befördert und das alles ohne Leistung und von Frauen werden sie umschwärmt ohne sich anstrengen zu müssen.

    Der Kleine dagegen muss von klein auf Leistung (nichts anderes läst man bei ihm gelten)zeigen und ist demzufolge dann später auch oftmals der Erfolgreichere der sich durchbeißen muss.
    Und dann soll der Kleine sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen, der angeblich selber schuld daran ist,d ass ihm so übel mitgespielt wird, für sein erheblich schweres Leben.

    Ich denke, da würde einige Lulatschen auch mal die Erfahrung der anderen Seite ganz gut tun!
    Man kann eben nur über etwas urteilen was man selber erlebt hat!
    Aha, von Kindheit an wusste ich wie gross ich werden würde. Ja, ganz sicher. Ich war in meiner Kindheit nie grösser wie alle anderen. Der Wachstumsschub kam mit der Pubertät. Und viele kleine wissen nichts von den Schmerzen im Rücken in den Beinen, Nacht für Nacht, man könnte ... Geschenkt hat mir keiner was. Eher waren alle kleineren mir Gegenüber misstrauisch, was ich eine ganze Zeit lang nicht verstand. Bis mir meine Mutter einmal sagte, hüte dich vorm kleinen Mann. Tja, da gingen dann mir alle Lichtlein auf. Alle kleinen mit denen man beruflich zu tun hatte, waren die grössten Arschlöcher. Das ist so, schaut euch um, das bleibt auch so.

    Giftzwerg, gängiges, geläufiges und der Wahrheit entsprechendes Sprichwort. Deffamierungen, beziehen sich auf der Wahrheit nicht entsprechenden Verunglimpfung zum Zwecke den Diffamierten zu Schaden. Wie kann man einem kleinen Mann Schaden, indem man ihm seine Körpergrösse vorhält? Ich bitte dich, entweder hast du einen Minderwertigkeitskomplex oder sonst eine psychische Störung? Du gehst stattdessen her und verunglimpft grössere Körperausstattungen? Auf welchem Niveau redest oder lebst du?
    Geändert von Nettaktivist (29.01.2014 um 09:54 Uhr)

  5. #2075
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aha, von Kindheit an wusste ich wie gross ich werden würde. Ja, ganz sicher. Ich war in meiner Kindheit nie grösser wie alle anderen. Der Wachstumsschub kam mit der Pubertät. Und viele kleine wissen nichts von den Schmerzen im Rücken in den Beinen, Nacht für Nacht, man könnte ... Geschenkt hat mir keiner was. Eher waren alle kleineren mir Gegenüber misstrauisch, was ich eine ganze Zeit lang nicht verstand. Bis mir meine Mutter einmal sagte, hüte dich vorm kleinen Mann. Tja, da gingen dann mir alle Lichtlein auf. Alle kleinen mit denen man beruflich zu tun hatte, waren die grössten Arschlöcher. Das ist so, schaut euch um, das bleibt auch so.

    Giftzwerg, gängiges, geläufiges und der Wahrheit entsprechendes Sprichwort. Deffamierungen, beziehen sich auf der Wahrheit nicht entsprechenden Verunglimpfung zum Zwecke den Diffamierten zu Schaden. Wie kann man einem kleinen Mann Schaden, indem man ihm seine Körpergrösse vorhält? Ich bitte dich, entweder hast du einen Minderwertigkeitskomplex oder sonst eine psychische Störung? Du gehst stattdessen her und verunglimpft grössere Körperausstattungen? Auf welchem Niveau redest oder lebst du?
    Da gibt es aber Untersuchungen dazu, dass jeder cm schon mehr Gehalt, mehr Karriere im leben bedeutet - auch wird einem Großen mehr geglaubt als einem Kleinen, ihm wird mehr zugetraut und er im Zweifel eher eingestellt. Bei der partnersuche ist Größe DER Joker: 80% der Frauen lehnen Männer utner 1,80m strikt ab.

    Welcher Große würde denn mit einem Kleinen tauschen wollen?

  6. #2076
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    War wieder in London und muß sagen, daß mir als erstes wieder aufgefallen ist, daß es im Gegensatz zu hier bei den Weibern dort normal ist sich sehr zu pflegen, aufzubrezeln und in der deutschen Wahrnehmung kokett feminin zu wirken. Adrett.
    Die englische Frau ist sich ihres Wertes bewußt und allerseltenst ist eine mit einem Südländer, Inder oder gar Neger zu sehen, selbst in der Unterschicht. Ein anderes Miteinander, nicht ständig fordernd, die Mitmenschen wegzurumpeln, Kampflesbenbenehmen usw.

    Gehts dann in Richtung Flughafen erkennt man dann gleich wo die Reise hingehen wird. Deutsche Waldorfschuletrampel, stolz wie der Hahn auf dem ökologischen Mist, wenn einen Südländer/Neger geangelt, raumgreifendes Auftreten, laut, fordernd usw.
    Uäh.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.831

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    War wieder in London und muß sagen, daß mir als erstes wieder aufgefallen ist, daß es im Gegensatz zu hier bei den Weibern dort normal ist sich sehr zu pflegen, aufzubrezeln und in der deutschen Wahrnehmung kokett feminin zu wirken. Adrett....
    Das fällt einem überall im Ausland auf! Die Frauen sind durchweg weiblicher, und man fühlt sich dort dann auch als Mann.
    Hier muss man nur eine Frau etwas länger ansehen, schon fühlt sie sich belästigt. Wenn z.B. ich in Rumänien bin, kann ich zu sehr vielen Frauen
    langen Augenkontakt herstellen und flirten, was die dummen deutschen Emanzen und Karriereweiber nicht mehr verstehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2078
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    darum halte ich nur noch Kontakt zu ausländischen Frauen. Das ist einfach alles viel entspannter und ich muss mich nicht ständig dafür rechtfertigen das ich ein Mann bin und sexuell von Frauen angezogen werde.

  9. #2079
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das fällt einem überall im Ausland auf! Die Frauen sind durchweg weiblicher, und man fühlt sich dort dann auch als Mann.
    Hier muss man nur eine Frau etwas länger ansehen, schon fühlt sie sich belästigt. Wenn z.B. ich in Rumänien bin, kann ich zu sehr vielen Frauen
    langen Augenkontakt herstellen und flirten, was die dummen deutschen Emanzen und Karriereweiber nicht mehr verstehen.

    ---
    Das bei uns ist wohl wirklich das Letzte - aber arrogant sein bis obenhin, ohne was bieten zu können.
    Womit haben wir das nur verdient?

  10. #2080
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.090

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Naja, meine Frau ist jedenfalls eine bildhuebsche Ukrainerin, blond, blauaeugig, gross, intelligent, an das interessiert was mich interessiert und ein Vollweib. Was will ich mehr?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  2. SED-PDS Vermögen
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:04
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Frauen sind zu blöd zum verhüten!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben