+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 211 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2105

Thema: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

  1. #2061
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Was ich ja besonders hässlich finde sind kleinwüchsige Frauen oder die, die nicht weit davon entfernt sind. Die brauchen dann oft auch noch einen Kaiserschnitt, teils Monate vor dem normalen Geburtstermin, weil es auf normalem Wege nicht geht. Wäre ich unter 1,60m oder seien wir gnädig unter 1,58m würde ich keine Kinder in die Welt setzen. Ohne die massive Zuwanderung läge die Grenze der Kleinwüchsigkeit von derzeit 1,56 sicher ein paar cm höher. Sowas würde unter natürlichen Bedingungen einfach aussortiert werden, aber durch Brutkästen und Kaiserschnitte werden diese schlechten Gene weitergegeben.
    Wenn ich diese Giftzwerginnen, denn über 90% sind irgendwie unsympathisch durch ihren massiven Geltungsdrang, schon irgendwo rumwuseln sehe, bin ich schon genervt. Tragen sie hohe Absätze sehen sie noch behinderter aus als eh schon. Größer wirken sie nicht dadurch. Gut, manch ein Mann kann seine Pädophilie so auf legale Weise ausleben.

    Also 1.50 muss nicht Kleinwüchsig sein, gibt sehr hübsche Exemplare von Frauen die nur 1.50 kurz sind.
    Ich bevorzuge da schon so um die 1.65 denn 30cm sind perfekter Größenunterschied da kann sie auch High Heels tragen ohne das sie mir zu nahe kommt

  2. #2062
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Jungens, 1,50 passt schon. Wenn sie auch nochn Plateauschädel hat, passt scho, feines Standgebläse mit Bierdeckelanspruch.

    Ich kann da nix für, bei mir fangen die guten bei etwa 176 cm an, bin halt nix für kleine Mädchen.

  3. #2063
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber bei den Pygmäen klappt das doch auch, und da sind die Frauen im Durchschnitt nur 1,44m bzw. bei den Efe nur 1,35m groß.

    Ach ja- die Babys der Pygmäen sind in der Regel ungefähr so groß wie diejenigen anderer Menschen, und bis ins frühe Jugendalter unterscheiden sie sich im Verlauf des Wachstums kaum von diesen.
    An das habe ich auch gedacht - die Babys sind ganz normal groß - und auch kleine Frauen haben da gar kein Problem mit der Geburt.
    Wäre es anders, wären kleine Frauen schon längst ausgestorben, denn früher gab es keinen Kaiserschnitt oder Brutkästen - ganz abgesehen davon, dass vor nicht langer Zeit so eine Größe für Frauen auch bei uns ganz normal war.

    Wieder so ein "Niesmitlust-Märchen"

  4. #2064
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen kleine Frauen?
    Ich finde die toll - die einzigen die mir gegenüber bisher positive Signale sendeten und nett waren.
    Leider gibt es davon nur extrem wenige.

    Das mit den Geburten ist natürlich Blödsinn - es gibt genug Völker wo Frauen ganz normal nur um 1,50m groß sind und ganz normale Geburten haben.


    Bei diesen Völkern sind die Männer aber auch entsprechend kleiner und es ist normal so klein zu sein. Für Europäer ist es nicht normal.
    Ab 1,50m können sie sich einen Behindertenausweis holen.
    Männer, die auf Frauen mit der Größe von Neunjährigen stehen, halte ich für latent pädophil sofern sie normalgroß sind. Du bist selber klein, da ist es nachvollziehbar, insofern gilt das nicht für Dich.
    Geändert von Niesmitlust (28.01.2014 um 19:53 Uhr)

  5. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Was ich ja besonders hässlich finde sind kleinwüchsige Frauen oder die, die nicht weit davon entfernt sind. Die brauchen dann oft auch noch einen Kaiserschnitt, teils Monate vor dem normalen Geburtstermin, weil es auf normalem Wege nicht geht. Wäre ich unter 1,60m oder seien wir gnädig unter 1,58m würde ich keine Kinder in die Welt setzen. Ohne die massive Zuwanderung läge die Grenze der Kleinwüchsigkeit von derzeit 1,56 sicher ein paar cm höher. Sowas würde unter natürlichen Bedingungen einfach aussortiert werden, aber durch Brutkästen und Kaiserschnitte werden diese schlechten Gene weitergegeben.
    Wenn ich diese Giftzwerginnen, denn über 90% sind irgendwie unsympathisch durch ihren massiven Geltungsdrang, schon irgendwo rumwuseln sehe, bin ich schon genervt. Tragen sie hohe Absätze sehen sie noch behinderter aus als eh schon. Größer wirken sie nicht dadurch. Gut, manch ein Mann kann seine Pädophilie so auf legale Weise ausleben.
    Chapeau!

  6. #2066
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Bei diesen Völkern sind die Männer aber auch entsprechend kleiner und es ist normal so klein zu sein. Für Europäer ist es nicht normal.
    Ab 1,50m können sie sich einen Behindertenausweis holen.
    Männer, die auf Frauen mit der Größe von Neunjährigen stehen, halte ich für latent pädophil sofern sie normalgroß sind. Du bist selber klein, da ist es nachvollziehbar, insofern gilt das nicht für Dich.
    Und was hat die Größe der Männer damit zu tun, dass die Babys der kleinen Frauen nicht kleinenr sind als die vopn großen Frauen und die Geburten ganz normal verlaufen?
    Du hast doch behauptet ohne Kaiserschnitt und Brutkasten könnte keine kleine Frau ein Kind bekommen - wieder mal eine blödsinnige Behauptung ohne Hintergrund von Dir.

    Krankhaft ist das nur, wenn die Propoertionen nicht stimmen, also zur kleinen Körpergröße noch viel zu kurze Arme oder Beine dazukommen.

    Und: Genauso wie sich Frauen das Recht herausnehmen auf große Männer zu stehen, können Männer sich das Recht herausnehmen auf kleine Frauen zu stehen - ersteres findest Du toll, zweiteres wäre angeblich "pädophil" - Du hast sie doch nicht mehr alle! :hdf:

  7. #2067
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und was hat die Größe der Männer damit zu tun, dass die Babys der kleinen Frauen nicht kleinenr sind als die vopn großen Frauen und die Geburten ganz normal verlaufen?
    Du hast doch behauptet ohne Kaiserschnitt und Brutkasten könnte keine kleine Frau ein Kind bekommen - wieder mal eine blödsinnige Behauptung ohne Hintergrund von Dir.

    Krankhaft ist das nur, wenn die Propoertionen nicht stimmen, also zur kleinen Körpergröße noch viel zu kurze Arme oder Beine dazukommen.

    Und: Genauso wie sich Frauen das Recht herausnehmen auf große Männer zu stehen, können Männer sich das Recht herausnehmen auf kleine Frauen zu stehen - ersteres findest Du toll, zweiteres wäre angeblich "pädophil" - Du hast sie doch nicht mehr alle! :hdf:
    Ich sage ja nichts gegen kleine Frauen sondern gegen kleinwüchsige. Also 1,56m abwärts. Behinderte oder nahe der Behinderung. Nicht normalklein. Das ist ein Unterschied. Richtig lesen ist nicht Deine Stärke.
    Übrigens sind die ewigen :hdf: Smileys auf Dauer recht eintönig.

  8. #2068
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Kenn da eine, ist 165cm, ist eine goldige Seele von Mensch, hat man nicht gesehen, hat einen Sohn ohne Kaiserschnitt pipapo, der ist ca 25 cm größer wie sie. Also so pauschal darf man das nicht sehen oder denken.
    Problematisch sind dagegen kleine Männer, also die unter 170cm. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.

  9. #2069
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Kenn da eine, ist 165cm, ist eine goldige Seele von Mensch, hat man nicht gesehen, hat einen Sohn ohne Kaiserschnitt pipapo, der ist cs 25 cm größer wie sie. Also so pauschal darf man das nicht sehen oder denken.
    Problematisch sind dagegen kleine Männer. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.
    165cm ist doch auch normal. Kleinwuchs ist 156cm abwärts und von nichts anderem schreibe ich. Nicht von normalkleinen sondern von denen, die tatsächlich kleinwüchsig sind.

  10. #2070
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nichts gegen kleine Frauen sondern gegen kleinwüchsige. Also 1,56m abwärts. Behinderte oder nahe der Behinderung. Nicht normalklein. Das ist ein Unterschied. Richtig lesen ist nicht Deine Stärke..
    Was soll bei 1,50m eine Behinderung sein, wenn die Proportionen stimmen?
    Das war vor einigen jahrzehnten eine ganz normale Größe für Frauen - und ausgestorben sind wir deswegen auch nicht.

    Du hast doch behauptet, das kleine Frauen keine Kinder bekommen könnten ohne Kaiserschnitt und Brutkasten - also was ist jetzt mit Belegen dafür?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  2. SED-PDS Vermögen
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:04
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Frauen sind zu blöd zum verhüten!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben