+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 972

Thema: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

  1. #11
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen - das Forum ist nicht antisemitisch. Wenn, dann sind es User. User die bei uns etwas mehr Freiheiten genießen als in anderen Foren, aber auch Ruck-Zuck rausfliegen wenn sie die gesteckten Grenzen übertreten.
    Gebe ich Dir Recht! Einfach mal die Kommentare verfolgen, dann sehen wir weiter.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
    Mit der Menschheitsgeschichte kennst du dich wohl nicht aus?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Gebe ich Dir Recht! Einfach mal die Kommentare verfolgen, dann sehen wir weiter.
    Ein reiner schwachsinniger Provostrang deinerseits, den ich als Mod schon versenkt hätte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Laaaaangsam junger Freund. Vielleicht sollten wir bei allen Diskussionen einfach mal das "Dritte Reich" ausklammern. Ich fühle mich durch das neu erwachte Judentum in Deutschland nicht bedroht, habe aber Angst vor zuuuu vielen Muslimen. Ich glaube, da sind wir uns einig oder?
    Kritisiere nur die Schuldkult Schenkungen der BRD an Israel ! die Juden hier stören mich persönlich NICHT !!!

    Ich denke bei dir raus zu hören das du auch der Meinung bist , das die Asylpolitik ( Einwanderung ) der falschen Kulturen und Rassen verheerende Wirkungen für Deutschland ( Volk ) haben wird...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
    Efchen , Naifchen , Dummchen !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ein reiner schwachsinniger Provostrang deinerseits, den ich als Mod schon versenkt hätte.
    Bist Du nicht in der Lage zu differenzieren? Wahrscheinlich fällt es Dir schwer Antisemitismus von Fremdenfeindlichkeit zu unterscheiden.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
    Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
    irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.

  8. #18
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Kritisiere nur die Schuldkult Schenkungen der BRD an Israel ! die Juden hier stören mich persönlich NICHT !!!

    Ich denke bei dir raus zu hören das du auch der Meinung bist , das die Asylpolitik ( Einwanderung ) der falschen Kulturen und Rassen verheerende Wirkungen für Deutschland ( Volk ) haben wird...
    Da stimme ich mit Dir überein. Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt, aber ich habe große Angst vor der muslimischen Überfremdung. Ich möchte nicht in der Haut meiner Enkelkinder stecken.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

    Wie seht Ihr das?
    Es reicht schon aus sich politisch unkorrekt zu äußern und schon bist du ein Antisemit.
    Du kannst Juden, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden? Herzlichen Glückwunsch, du bist Antisemit!

    Und überhaupt ist doch alles und jeder antisemitisch!
    So eine verfluchte Scheiße aber auch!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
    irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.
    Sicher, aber wenn jemand meint er müsse die Zeit verherrlichen oder hinterher trauern dann muss er eben mit Kritik rechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd antisemitisch?
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:11
  2. Mehr Europäer antisemitisch und antisilamisch
    Von malnachdenken im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:28
  3. Wie antisemitisch ist die deutsche Linke?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 21:20
  4. Die Schröder-Regierung ist antisemitisch und rechtslastig
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben