+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 116 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1154

Thema: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Film im Original! Ab etwa Minute 3:42
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Also, ich glaube das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die in äh unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können…“
    Was Katrin Göring-Eckhardt wiklich meint ist, "Deutschland muss verrecken, der Umwelt zuliebe"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Jepp, die foreninterne Bildungslücke eben. Hat durchaus seinen Unterhaltungswert. Zumindest gelegentlich.
    Autounfall-effekt. Schrecklich, aber man kann nicht wegschauen


    Zitat Zitat von efna
    überpräsentatiert
    Sind deine Eltern enge Verwandte?

    Bei manchen Beiträgen einiger User vermutet man ja nur, aber bei efna weiß man es definitiv:
    die schreibt direkt aus der Klappse.

  3. #63
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Der Traum von der sozialistischen "one world".

    Seltsamerweise haben die Kapitalisten dieser Welt den gleichen Traum, ich meine den von der one world.
    Tja, eben zwei Seiten einer Medaille.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

    Sind deine Eltern enge Verwandte?
    Im Gegensatz zu dir ist das bei mir nicht der Fall...

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das "Plakat" ist in der Tat ein Fake. Die Aussage ist allerdings korrekt zitiert und kann in der Mediathek des Morgenmagazins nachgehört werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwa ab Minute 3.40 - viel Spaß!
    Katrin Göring-Eckhardt ist noch jung, sie hat demnach die besten Chancen einmal vor einem Tribunal zu landen.
    Und wieder muss ich an Nikolai und Elena Ceausescu denken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.149

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich die DDR gut finde? Aber du würdest genauso mit den politischen Gegnern umspringen, solange es sich um den politischen Gegner handelt. Ich meine, es gab und gibt hier Leute die dem dritten Reich hinterher trauern und sich über DDR-Unrecht aufregen. So etwas ist absolut lächerlich, wenn man selber ein Unrechtsregime hochlobt....
    Ich musste mal korrigieren!!!

    Inwiefern lobe ICH ein Unrechtsregime? Wenn ich etwas lobe, dann ist eine Gesellschaft, die sich ihren Stolz bewahren kann und darf; eine Kultur, die auf eine unglaublich lange Tradition blicken kann und sich derer auch bewusst ist!!!! Ich lobe eine Gesellschaft, die sich nicht einlullen lässt, sondern sich ihrer Feinde, auch im eigenen Land, stellt und sie bekämpft! Das ist legitim für JEDES Volk! Nur uns soll das verwehrt sein?!?!?! Mit welcher Begründung bitte? Weil die jeweiligen "Sieger" eine Geschichte schreiben, die nicht der Wahrheit entspricht?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #67
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Der androgyne Mösenkriecher aus Thüringen rotzt hier mal wieder rein.

    Zum Thema. Interessiert ihr euch ernsthaft für die Maulfürze eines linken Vollidioten?

  8. #68
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja wenn dieses Forum repräsentativ wäre, wäre die NPD locker im Bundestag und das ist nunmal nicht der Fall. Davon abgesehen ist diese Pseudorevolutionäre Gehabe einfach nur lächerlich, von irgendwelchen Leuten die nur in der Anonymität des Internets ihre Meinung kundtun würden und dies im wahren Leben gar nicht äussern würden. Diese Leute sind im Internet überpräsentatiert, Selbst das Allmystery Forum ist repräsentativer als das HPF.
    Hast Du eine Kristallkugel daheim, oder woher weißt Du das? Übrigens, immer wieder witzig, daß diejenigen, die anderen Pauschalisierungen unterstellen, selbst am meisten generalisieren.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich musste mal korrigieren!!!

    Inwiefern lobe ICH ein Unrechtsregime? Wenn ich etwas lobe, dann ist eine Gesellschaft, die sich ihren Stolz bewahren kann und darf; eine Kultur, die auf eine unglaublich lange Tradition blicken kann und sich derer auch bewusst ist!!!! Ich lobe eine Gesellschaft, die sich nicht einlullen lässt, sondern sich ihrer Feinde, auch im eigenen Land, stellt und sie bekämpft! Das ist legitim für JEDES Volk! Nur uns soll das verwehrt sein?!?!?! Mit welcher Begründung bitte? Weil die jeweiligen "Sieger" eine Geschichte schreiben, die nicht der Wahrheit entspricht?
    Du hast doch selber gesagt das die menschen mit meiner Meinung oder ähnlichen Repressionen aussretzen würdest und bei anderen Regimen regst du dich genau über das auf?

  10. #70

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Efna ist das RTL II des Forums.
    Sowas muss es überall geben.
    Hofnarr halt.
    Nimms ihr nicht übel, Efna ist eindeutig weiblich das heisst sie kann nicht anders, als Frau ist bei ihr eher die rechte Gehirnhälfte aktiv, die Seite für Gefühle.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forennutzer sollten sich künftig überlegen, wen sie persönlich "scharf attackieren"!
    Von Unschlagbarer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben